So wird das Straßenblockadeproblem in Italien gelöst:
.... da gehört doch ab jetzt ein Satz Kabelbinder in den Notfallkoffer zur Standardausrüstung , ab an die Leitplanke
4. Dezember 2024, 22:35
.... da gehört doch ab jetzt ein Satz Kabelbinder in den Notfallkoffer zur Standardausrüstung , ab an die Leitplanke
Ich habe mir fest vorgenommen, auf einen von diesen Stinkern drauf zu pissen, sollte ich einmal in solch eine Situation kommen.
Aus den Kommentaren:´
"Gibts da auch solche Deppen?"
Ja, natürlich, das sind ja fremdbestimmte kleine Idioten von Internationalen Milliardären.
Das ist ja das Perverse daran.
Ich habe mir fest vorgenommen, auf einen von diesen Stinkern drauf zu pissen, sollte ich einmal in solch eine Situation kommen.
das ist bestimmt verboten.
Da ist immer einer bei der aufnimmt - auch KFZ-Kennzeichen.
Werden die geschlagen oder angepisst, so droht sicher ein Shitstorm und Klage.
ANGST ist immer der Schlüssel für Regimes.... es droht, oh je, oh wei, oh nee....
Es ist sicher nicht verboten, diese Typen über die Abgrenzung zu kippen.
Verwendet man zuvor noch Kabelbinder für Arme und Beine, kommen sie auch nicht so schnell zurück.
Man tut ihnen ja nichts, nur fixieren.
Na und? Hast Du etwa Angst davor? Ich nicht!
ANGST ist immer der Schlüssel für Regimes.... es droht, oh je, oh wei, oh nee....
Angst ist das Mittel zur Kontrolle, derjenige, der keine Angst hat ist außer Kontrolle.
Kann ich mich nicht einfach dagegen impfen lassen ?
Ich frag für einen Freund Arbeitskollegen
.... sich in den Schatten setzen und was trinken , wäre ja ne Lösung, muss man den Deppen aber auch noch extra sagen
das ist bestimmt verboten.
Geht ersatzweise scheißen? Ich frage für einen Freund.
Fernlicht ist was feines... genau auf Augenhöhe...
oder eine speziell ausgerichtete Hupe...
Fernlicht ist was feines... genau auf Augenhöhe...
oder eine speziell ausgerichtete Hupe...
.... kenn ich, wie man da mal ungeschickter weise mit den Händen an den Hebel kommt und man es gar nicht merkt
Fragen zum Blutregen – Barium und Aluminium
Saharastaub in unseren Breiten gab es immer schon mal. Aber bis Anfang der 90er Jahre hielt sich das Phänomen doch recht in Grenzen. Das bestätigen auch ältere Generationen. Aber seit ein paar Jahren nimmt es überhand. Und die Konsistenz des rot-gelben Staubs hat sich deutlich verändert. Noch vor ein paar Jahren konnte man ihn einfach mit dem Besen wegkehren, heute ist er wie ein zäher Film, der in den Ritzen und auf den Oberflächen zu kleben scheint. Da lohnt es sich dann schon einmal die Frage nach den eventuellen gesundheitlichen Belastungen zu fragen.
Was der Blutregen vom April im Gepäck hatte
Das Institut für chronische Verfahrenstechnik in Tuzla (Bosnien) hat eine Analyse von Original Saharasand und dem im Blutregen Anfang April gemacht. Das Ergebnis war mehr als befremdlich. Ein Cocktail aus 26 Metallen und Chemikalien ließ sich nachweisen. Doch noch befremdlicher waren die Mengen. Auffallend war vor allem die Menge an Aluminium. Normalerweise befinden sich im Saharastaub 14,20 mg/kg Aluminium. Die Aluminiummenge, die das bosnische Institut fand, lag bei 10.342,00 mg/kg! Damit war 728 Mal mehr Aluminium enthalten, als es üblicherweise der Fall ist.
Außerdem:
Weiter listet das Institut Bor, Beryllium, Bismut, Cadmium, Kobalt, Chrom, Kupfer, Lithium, Mangan, Molybdän, Blei, Antimon, Selen, Zinn, Strontium, Thallium, Vanadium auf. Die „Dosierungen“ hiervon liegen leider nicht vor. Doch das ist auch gar nicht notwendig. Allein die oben angegebenen Mengen von Aluminium, Barium und Arsen reichen aus, um Menschen und Tier krankzumachen und die Böden auf längere Zeit zu belasten. Und natürlich auch das, was auf ihnen wächst.
Weiter im Link:
Fragen zum Blutregen - Barium und Aluminium - Welt Der Gesundheit
Da ist immer einer bei der aufnimmt
Im militärischen Jargon wird der als Primärziel bezeichnet
Zitat18 GRAD IN DER WOHNUNG?
https://www.welt.de/politik/de…ergiesparen.html#Comments
Habeck kündigt „notfalls“ gesetzliche Maßnahmen zur Energie-Einsparung an
Die Mindesttemperatur in Mietwohnungen absenken, um bis zu sechs Grad? Solche Vorschläge brachten jüngst die Wohnungswirtschaft, aber auch eine Bundesbehörde vor. Nun reagiert die Bauministerin - doch Minister Robert Habeck hat eigene Pläne.
Willkommen in der großen Maßnahmen Welt des "great reset".Die Nachhaltigkeit und der Verzicht werden jetzt langsam salonfähig gemacht. Der große Plan läuft weiter, alles andere ist Vt!
Das ist doch nur ein weiterer Test um zu sehen bis wohin können wir ohne einen Aufstand in der Bevölkerung gehen.
Wie/Wer will, das umsetzen es geht doch nur bei Zentralheizungsanlagen, wie soll das funktionieren bei einer Etagenheizung oder im 1. Familienhaus.
Mann kann es nur über die Vorlauftemperatur Steuern bei modernen Kesselanlagen Ok aber nicht bei älteren Modellen ohne eine mindest Vorlauftemperatur werden so einige Anlagen von innen durch Kondenswasser verrotten.
Geschweige in einem 4-5-6 stöckiges Haus mit jeweils 3Zimmer Küche Diele Bad alles zusammen an nur einer Vorlaufleitung bedeutet erster und zweiter Stock zieht die meiste wärme aus dem System.
Letzte Etage bekommt so gut wie keine Wärme mehr in die Heizkörper.
Mal ganz davon abgesehen, wie die Häuser/Rohrleitungen isoliert sind.
Und natürlich könnte man auch mal darüber reden von welcher Außentemperatur wir die ganze Sache betrachten, ist ja nur so ein Gedanke.
Die sollten sich mal ernsthaft mit einem Löti unterhalten.[Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/attention.png] Vt
Die wollen mit aller Macht und Gewalt den Aufstand auf den Straßen.
Die sind einfach nur dumm.
Die spielen Teile und Herrsche und im Deckmantel ziehen sie den "great reset" durch, die wollen keinen Aufstand, sondern ein kontrolliertes Chaos.
Ein realer Aufstand ohne Pappschilder, beginnt dann wenn nichts mehr zu fressen im Kühlschrank ist.
So dumm sind die aber nicht, darum werden hier ja auch Kleinstbrände im Gießkannenprinzip behoben, als spiele Geld an sich keine Rolle mehr.
Tut es in Zukunft auch nicht mehr und genau das ist das was die meisten nicht begreifen.