Die sind einfach nur dumm.
Das kann man bei dem planlosen Aktionismus, den wir gerade erleben, nicht vollständig ausschließen.
3. Dezember 2024, 23:56
Die sind einfach nur dumm.
Das kann man bei dem planlosen Aktionismus, den wir gerade erleben, nicht vollständig ausschließen.
@Gertz
Das sind die hinter diesen Gestalten, aber diese Darsteller sind einfach nur gut im Intrigantentum, im sich hochschlafen und Ellenbogen nutzen - zu Sachfragen (welche Sache auch immer) sind sie einfach nur grotesk dämlich. Und da kommen dann solche "Vorschläge" bei raus.
Bei den diversen Organisationen sind es in der Spitze und in der Regel gnadenlose Opportunisten.
Nee, nee, nee: Geliefert wie bestellt!
Union und Grüne in „Politbarometer“ fast gleichauf – Habeck unverändert wichtigster Politiker
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FVcScPAXwAAUvQB?format=jpg&name=small]
Nee, nee, nee: Geliefert wie bestellt!
Union und Grüne in „Politbarometer“ fast gleichauf – Habeck unverändert wichtigster Politiker
Politbarometer ist eh das Beste, aktueller Hohepriester räumt immer das Feld von hinten auf. Du kannst da quasi den Wecker stellen, er verharrt dann meist auf Spitzenposition und tut sein Werk in völliger Beliebtheit.
Auch Merkel hatte davon profitiert, Politbarometer ist eine Denkschablone für Menschen die keine eigene Meinung haben und von denen haben wir genug"!
Das sind die hinter diesen Gestalten, aber diese Darsteller sind einfach nur gut im Intrigantentum, im sich hochschlafen und Ellenbogen nutzen - zu Sachfragen (welche Sache auch immer) sind sie einfach nur grotesk dämlich. Und da kommen dann solche "Vorschläge" bei raus.
Ist auch oft die "Schäuble und Junker Taktik", das Schlimmste und undenkbare in den Raum stellen, abwarten was passiert und dann das Maximum umsetzen. So fühlen sich dann sogar die Verlierer als Gewinner.
Wird in Deutschland oft gemacht, die stehen da total drauf.
Allgemeine Impfpflicht angesetzt, nie gewollt, Impfpflicht im Gesundheitswesen durchgesetzt. Absolutes NWO Fleißbienchen.
Sein Gesichtsausdruck hat immer so was von "jetzt habe ich euch aber ordentlich verarscht" Zufriedenheit.
Andere nennen das spitzbübisch.
Hinterfotzig und berechnend.
In BW.
Narkosegas soll ersetzt oder gefilter werden.
Schon vor vielen Jahren wurden Narkosegase in der Schweiz durch die intravenöse Narkose ersetzt, die viel leichter und exakter steuerbar ist. Ich konnte sagen: "fertig in fünf Minuten" und der Patient war beim Wegnehmen der Abdeckung wach...riss selten mal ein Faden, musste ich das melden "es geht noch 2 Minuten länger".
Hört sich etwas antiquiert an aus BW!
Werde nächstens in der BRD einen Kollegen in Schieloperationen instruieren und bin gespannt, wie dort (in einem privaten OP) die Narkose gemacht wird....
LF
Werde nächstens in der BRD einen Kollegen in Schieloperationen instruieren und bin gespannt, wie dort (in einem privaten OP) die Narkose gemacht wird....
Ich hab immer lecker Propofol gekriegt. Seit Ewigkeiten.
Schon vor vielen Jahren wurden Narkosegase in der Schweiz durch die intravenöse Narkose ersetzt, die viel leichter und exakter steuerbar ist. Ich konnte sagen: "fertig in fünf Minuten" und der Patient war beim Wegnehmen der Abdeckung wach...riss selten mal ein Faden, musste ich das melden "es geht noch 2 Minuten länger".
Ob es für den Patienten angenehmer sein kann, wird in dem Bericht überhaupt nicht erwähnt.
Das interessiert nicht.
Einzig und allein der Klimaschutz wird erwähnt.
Moin,
wenn die Po*litiker weiter die Idiotie perfektionieren, wird es eine Sondersteuer auf Hülsenfrüchte geben, da der Verzehr zu deutlich erhöhter Darmtätigkeit führt Aktuell fühlt es sich in Deutschland an, als ob man mit wenigen Gesunden in einer großen Irrenanstalt sitzt
Grüße
Goldhut
Alles anzeigenSchon vor vielen Jahren wurden Narkosegase in der Schweiz durch die intravenöse Narkose ersetzt, die viel leichter und exakter steuerbar ist. Ich konnte sagen: "fertig in fünf Minuten" und der Patient war beim Wegnehmen der Abdeckung wach...riss selten mal ein Faden, musste ich das melden "es geht noch 2 Minuten länger".
Hört sich etwas antiquiert an aus BW!
LF
... und wenn schon selten noch Gase wird seit Jahrzehnten schon " low flow" gefahren. Keine Ahnung, warum das Thema ausgegraben wird ...
In der bunten Republik werden die rotgrünen Heroen verstärkt Idiotien praktizieren und in
vielen Lebensbereichen sinnfreie Gedanken umsetzen und Wahnvorstellungen wüten lassen. Dies führt zu Mängeln vielfältigster Art. Dieselben müssen verwaltet, ergänzt
und in Gesetze gegossen werden. Dies erfordert ein Bundesmängelbewirtschaftungsministerium mit einem erfahrenen Kasper als Führer, vllt. den Scheuer, der wäre imstande, grösstmöglichsten Schaden anzurichten.
.... sich in den Schatten setzen und was trinken , wäre ja ne Lösung, muss man den Deppen aber auch noch extra sagen
Hab heute bei n-tv einen Artikel gelesen, in dem ein KLIMAEXPERTE allen Ernstes behauptet, das es 35 Grad und mehr bei uns früher NIE gegeben hat.
Was glauben solche Dollbohrer eigentlich was für Idioten seine Leserschaft sind.
Obwohl: Die Kommentare ließen vermuten, das es wirklich der ein oder andere für bare Münze genommen hat. UNFASSBAR!!!!!
Wir haben persönliche Ereignisse aus den Jahren 1997 und 1998, also dem vorigen Jahrtausend und dürfen berichten, dass es dort auch um diese Jahreszeit ähnliche Temperaturen gab !
In den 70ern auch. Extremwinter sowohl in den 60ern als auch den späten 70ern.
Meine Heimatstadt. Da bin ich gerade eingeschult worden.
Hab heute bei n-tv einen Artikel gelesen, in dem ein KLIMAEXPERTE allen Ernstes behauptet, das es 35 Grad und mehr bei uns früher NIE gegeben hat.
Was glauben solche Dollbohrer eigentlich was für Idioten seine Leserschaft sind.
Obwohl: Die Kommentare ließen vermuten, das es wirklich der ein oder andere für bare Münze genommen hat. UNFASSBAR!!!!!
Bei der Hitze musst viel trinken...
Vor 35 Jahren warens auch schon mal 35°...
Was solls 6 Mann 8 Kasten Bier und irgendwo in die Natur ...gut wars.
Gruß
Golden Mask