Die hantieren gerade mit den rüttelflaschen....füllen diesen
klimaschädlichen beton ein.
cu DL
15. August 2026, 21:04
Die hantieren gerade mit den rüttelflaschen....füllen diesen
klimaschädlichen beton ein.
cu DL
Alles anzeigen
Moin,
diese Asozialen Typen können zwischen den Ohren lediglich einen Hohlraum aufweisen
Die werden sich wundern, wie hoch der Schaden sein wird. Können die mit Ihrer nicht vorhandenen Qualifikation vermutlich nicht mehr in ihrem Leben abarbeiten. Die wollen gegen den privaten Autokauf vorgehen und kleben sich auch noch an ein historisches Fahrzeug fest. Wenn ich mir die Typen angucke, hätten die doch schon bei der Einlasskontrolle auffallen müssen. Die können sich nicht einmal ein Moped leisten.
Grüße
Goldhut
wir benötigen einen starken Regen, das dieser ganze Dreck von den Staßen gespühlt wird.
Klimatechnisch rechnet sich das bestimmt nach 20 Jahren Laufzeit![]()
Lustig finde ich: Für die Zementherstellung benötigt man Gas und für die Stahlherstellung auch. Aber das wissen die grünen Träumer nicht
.
....
Lustig finde ich: Für die Zementherstellung benötigt man Gas und für die Stahlherstellung auch. Aber das wissen die grünen Träumer nicht .
Kommt der nicht aus den Zementminen von Zamunda?
![]()
kleben die klime klopse denn immer noch am historischen Ferrari?
man hat sie doch gewähren lassen und ungestört ihr Ding durchziehen lassen...
also ich fände es gut, wenn sie immernoch da kleben und inzwischen schon vollgeschissene Hosen haben und in einer Pisslache hocken.
kleben die klime klopse denn immer noch am historischen Ferrari?
man hat sie doch gewähren lassen und ungestört ihr Ding durchziehen lassen...
also ich fände es gut, wenn sie immernoch da kleben und inzwischen schon vollgeschissene Hosen haben und in einer Pisslache hocken.
Wenn die zu faul sind, die aufgeklebten Patschhändchen zu nutzen, die Autos bis zum nächsten Donnerbalken zu ziehen…..
Oder taugt der Kleber nichts?
Porsche hat das ganz ordentlich gemacht: Supporter entfernen, Licht und Heizung aus und einfach abwarten. Vielleicht noch etwas Musik auflegen, irgend etwas Gefälliges, schön laut und in Endlosschleife.
Swatzbrauwn is die HazelNutt ![]()
Weiß jemand ob Windradgetriebe mit besonderen Ölen geschmiert werden die das Grundwasser nicht gefährden ?
auf dem Spaziergang kam ich an 4 Windrädern vorbei (ca. 10 jahre alt). 3 liefen und eines stand; ok das ist ja noch nix Besonderes. Als ich näher kam sah ich an den Rotorblättern Flecken rotbraun (stand aufm Acker ca 50m weg). Dachte an Vogelschlag aber dann , ne dazu ist das zuviel und die Flecken gingen teilweise auch auf dem Turm nach unten. ALso Ölverlust und evtl. deshalb abgeschaltet.
Dann kam Eines was nur 25m vom Weg entfernt war und ich bemerkte auf dem Weg lauter 2-3cm große Flecken und manche schimmerten noch. Gebückt, Finger rein , gerochen, gerieben...Öl.
Zwischen meinem Standpunkt und dem Rad etwa 25m und rundum Ackerland mit aufkommenden Winterweizen.
Ich weiß nicht wieviel ltr. Getriebeöl da oben drin sind und wann evtl ein Grenzschalter die Abschaltung vornimmt (wenn überhaupt!) aber ich stellte mir vor das Ding dreht Tagelang in alle Richtungen je nach Wind und verteilt fröhlich die Öltropfen im Umkreis von ca. 50m ! auf den Acker je nach Windstärke.
Gleichzeitig musste ich dran denken wie ein "Ortsgrüner" mich mal als junger Kerl blöd anmachen wollte weil ich im Hof mein Öl gewecshelt hab....von wegen wen da ein Tropfen ins Grundwasser käme was das anrichtet und blablablubb !
Alles anzeigenWeiß jemand ob Windradgetriebe mit besonderen Ölen geschmiert werden die das Grundwasser nicht gefärden ?
auf dem Spaziergang kam ich an 4 Windrädern vorbei (ca. 10 jahre alt). 3 liefen und eines stand; ok das ist ja noch nix Besonderes. Als ich näher kam sah ich an den Rotorblättern Flecken rotbraun (stand aufm Acker ca 50m weg). Dachte an Vogelschlag aber dann , ne dazu ist das zuviel und die Flecken gingen teilweise auch auf dem Turm nach unten. ALso Ölverlust und evtl. deshalb abgeschaltet.
Dann kam Eines was nur 25m vom Weg entfernt war und ich bemerkte auf dem Weg lauter 2-3cm große Flecken und manche schimmerten noch. Gebückt, Finger rein , gerochen, gerieben...Öl.
Zwischen meinem Standpunkt und dem Rad etwa 25m und rundum Ackerland mit aufkommenden Winterweizen.
Ich weiß nicht wieviel ltr. Getriebeöl da oben drin sind und wann evtl ein Grenzschalter die Abschaltung vornimmt (wenn überhaupt!) aber ich stellte mir vor das Ding dreht Tagelang in alle Richtungen je nach Wind und verteilt fröhlich die Öltropfen im Umkreis von ca. 50m ! auf den Acker je nach Windstärke.
Gleichzeitig musste ich dran denken wie ein "Ortsgrüner" mich mal als junger Kerl blöd anmachen wollte weil ich im Hof mein Öl gewecshelt hab....von wegen wen da ein Tropfen ins Grundwasser käme was das anrichtet und blablablubb !
..... wenn ein grüner Gedanke dahintersteht um die Welt zu retten und dabei ein Schaden entsteht, ist das nicht so schlimm, die Sache zählt, aber wehe es ist was anderes, dann..... ![]()
Als ich näher kam sah ich an den Rotorblättern Flecken rotbraun (stand aufm Acker ca 50m weg).
das könnte vom Lager der Rotorblätter sein...
betreffs problemen mit öl an windrädern.
unterer link ölsorten.
https://deutschlandkurier.de/2…igantische-oel-schlucker/
https://docplayer.org/81419899…i-windenergieanlagen.html
https://www.tagesspiegel.de/po…ald-zerstort-5107108.html
https://wind-turbine.com/magaz…nergieanlagen-teil-1.html
Aber da ist doch kaltgepresstes Bio-Öl drin!
Ist doch, oder? ![]()
Weiß jemand ob Windradgetriebe mit besonderen Ölen geschmiert werden die das Grundwasser nicht gefährden ?
Ruf morgen einfach mal die untere Umweltbehörde an und berichte von deiner Beobachtung ...
Was genau hat denn Öl ,fein verteilt für eine schädliche Wirkung? Wo bleibt denn das Öl der Kettensägen, Zweitaktöl oder das Kerosin bei der Landung von Flugzeugen?
Moin,
das Öl bei Kettensägen (1:25) und anderen Zweitaktern wird verbrannt,
das Öl für die Kette der Säge ist biologisch abbaubar / nicht - mineralisch.
Kerosin?! Ist mir unklar was Du meinst??
Öl ist in Mengen Kagge für die Umwelt,
da es das Grundwasser und (kleinst-) Lebewesen schädigt.
Ist so ca. "schon immer" bekannt?!
Liebe Grüße
Marek
Jeder ,der einen Zweitakt Bootsmotor hat , kann erahnen wie gut das öl verbrennt. Bei der Kettensäge kann man zwischen Bio und mineralisch wählen. Und wenn Du wissen willst was mit Kerosin vor Landungen passiert, frag Mal jemanden der in der Nähe eines Flughafens wohnt..
Kartoffelbrei auf Monet
https://www.focus.de/panorama/…emaelde_id_169290786.html
Aktivisten der Klimaschutz-Protestgruppe „Letzte Generation“ haben im Potsdamer Museum Barberini eine Attacke auf ein wertvolles Gemälde des französischen Impressionisten Claude Monet verübt. Ein Bild aus der Serie „Les Meules“ (Getreideschober) sei am Sonntag mit einer zähflüssigen Masse bespritzt worden, berichtete Museumssprecherin Carolin Stranz.
Dabei soll es sich um Kartoffelbrei handeln. Es müsse noch geprüft werden, ob und welche Schäden es an dem Bild gegeben habe, sagte Stranz. Insgesamt seien vier Personen an der Aktion beteiligt gewesen.
Polizeisprecher Mario Heinemann berichtete, Beamte hätten im Museum zwei Personen in Gewahrsam genommen. Die beiden sollen gegen 15.00 Uhr das Gemälde mit einer Flüssigkeit überschüttet und sich anschließend daneben festgeklebt haben. Gegen die beiden Personen werde wegen Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung ermittelt.
Gruß
Golden Mask