Moin Salorius, da du im Gegensatz zu mir die letzten Jahre sehr viel von sich geschrieben hast, weiss ich erheblich mehr von dir als du von mir. Und da das so ist , weiss ich, das dich das ignorieren am meisten auf die Palme bringt .
Ob meine Fragen dumm sind ,oder du sie nicht verstehst wäre zu klären. Die Art wie man bei Fragen angegangen wird erklärt wohl auch die Schreibfaulheit der letzten Jahre. Und ob mir jemand Zeitdiebstahl vorwerfen sollte ,der in so einem Umfang in diesem Forum vertreten ist ,könnte man zumindest anzweifeln.
Klimawahn...
-
-
-
Moin grüner Hupfer,
es gibt eine PN-Funktion hier in der du deine Pöbelei direkt an den Adressaten, oder das Feindbild deiner Wahl senden kannst.
Aber bitte hab Verständnis, dass solche Kommentare wie #6801 dir hier keine Freunde machen und einfach nur nerven.Danke Dark
-
Er will sich ja keine Freunde machen. Allein schon das Gleichsetzen von Getriebe-/Hydraulik- mit Kettenöl, eingebettet in ein Gesülze, wo klar ist, daß es so gut wie allen, die halbwegs klar im Kopf sind, gegen den Strich geht usw. Er will halt ausloten wie lange es dauert, bis das Vorhängeschloß kommt. Und das dauert hier ne ganze Weile.
Es sind eben zwei Seiten derselben Medaille. Foren die an der langen Leine geführt werden, sind wunderschön, aber bringen eben auch solche Stilblüten wie oben zum Vorschein. Bitte nicht weiter füttern, wenigstens nicht dauernd.
-
-
Für die Straßenkleber:
§ 315b Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr (1) Wer die Sicherheit des Straßenverkehrs dadurch beeinträchtigt, daß er 1. Anlagen oder Fahrzeuge zerstört, beschädigt oder beseitigt, 2. Hindernisse bereitet oder 3. einen ähnlichen, ebenso gefährlichen Eingriff vornimmt, und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert gefährdet, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Der Versuch ist strafbar. (3) Handelt der Täter unter den Voraussetzungen des § 315 Abs. 3, so ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren.
Mir würde da noch persönlich Nötigung, Schmerzensgeld bei Krankenfahrten, Auftragsverlust/Arbeitsentgelte etc. einfallen, und da es sich hier garantiert um nicht angemeldete Demos handelt, auch noch weiteres....
-
-
ich finde man sollte die Motivation der Straßenklebfeti´s nur richtig "lenken" und denen jeweils ein Schlagloch als Zielort aufs Handy schicken
-
Für die Straßenkleber:
§ 315b Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr (1) Wer die Sicherheit des Straßenverkehrs dadurch beeinträchtigt, daß er 1. Anlagen oder Fahrzeuge zerstört, beschädigt oder beseitigt, 2. Hindernisse bereitet oder 3. einen ähnlichen, ebenso gefährlichen Eingriff vornimmt, und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert gefährdet, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Der Versuch ist strafbar. (3) Handelt der Täter unter den Voraussetzungen des § 315 Abs. 3, so ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren.
Mir würde da noch persönlich Nötigung, Schmerzensgeld bei Krankenfahrten, Auftragsverlust/Arbeitsentgelte etc. einfallen, und da es sich hier garantiert um nicht angemeldete Demos handelt, auch noch weiteres....
Es ist ja nicht so, dass das StGB keine ausreichende Sanktionierung der Vögel hergeben würde, leider findet sich aber so gut wie kein Richter, der einfach mal den § 315b StGB konsequent anwendet.
-
dt. Richter handeln immer streng nach Regierungsmeinung; sind auch damit immer gut gefahren.
Beim Adolf die Sozen in Bau geworfen und nach 45´ die SS Leute ans Messer geliefert.
Alles brave Staatsdiener ... -
dafür 10 likes
die eu strengt doch genau deswegen verfahren gegen pl und HU an, wieso nicht gegen brd.land?
kauft sich brd.land frei? -
Wir haben viele Gesetze in D, aber wo kein Richter, da kein Henker.
Ein Grundstückbesitzer erwirbt kein Eigentum an dem Hundekot, wenn ihm ein fremder Köter in den Garten scheißt.
Personen werden mit nicht unter 5 Jahren Zuchthaus belegt, wenn sie illegal eine Atombombe zünden.
Das Schwimmen in Abwasserkanälen ist auch verboten
-
-
... leider findet sich aber so gut wie kein Richter, der einfach mal den § 315b StGB konsequent anwendet.
Das wären dann ja erste bzw. letzte Anzeichen eines Rechtsstaats, die von Nancy & Co. im Keim erstickt werden müßten.
70 Jahre Heuchelei von wegen nie wieder, alles für die Katz. Kaum legt es jemand drauf an, die alte Faschologik wiederzubeleben, werden sofort auf allen Ebenen die Hacken zusammengeschlagen. Der Vorgang ist schon erstaunlich. Es wurden ja im voreiligen Gehorsam und binnen kürzester Zeit alle zaghaften Versuche zunichtegemacht, die auch nur den Anschein einer Gegenwehr erweckten.
Und das alles ohne besondere Anstrengung. Keine SS und SA, keine Geheimpolizei, keine KZs, nichts. Nur ein paar Halbstarke von der Antifa (haha), das entsprechende Medienecho und die nicht totzukriegende Schleimerei. That's it. Tolle Demokratie. Und so wehrhaft. Man möchte fast meinen, daß es der Adolf damals wesentlich schwerer hatte.
-
Moin, ich stand ein wenig auf dem Schlauch. Mein Fehler war, das ich mich nicht weit genug in Euer Thema eingelesen hatte. Im Nachhinein verstehe ich das meine Ansichten zu diesem Thema als Provokation gewertet wurde und diese Reaktionen bewirkt haben. Das war nicht meine Absicht und wird nicht wieder vorkommen.
-
Hühner Suppe mit Froschschenkeln (nur für Insider...), sozusagen ein Rebus
-
Hallo Goldfrosch, ich nehme jetzt einfach mal an, dass du die Jahre zwischen deiner Anmeldung und deinem Wiedererscheinen einfach nur dein Leben gelebt hast wie die Mehrheit der Bevölkerung und wohl auch noch Vertrauen in Institutionen, Politik und Medien hast bzw. hattest.
Evtl. hast du dich damals hier angemeldet, weil Gold ein Thema in den Medien war, deine alten Beiträge sieht man nicht mehr, da in der Zwischenzeit Forenumstellungen und technische Probleme zu einem Verlust deiner Beiträge geführt haben. Mit dem Abebben der Goldrallye und "Beruhigung" des Finanzsystems hast du dann wohl auch das Interesse am Forum verloren. Während all dieser Zeit haben wir hier aber weiterhin das Weltgeschehen beobachtet und Entwicklungen kommentiert, analysiert und ausgewertet... und Fallweise unsere eigenen (Verschwörungs-)Theorien entwickelt, von denen in der Zwischenzeit leider schon einige Wirklichkeit geworden sind.
Warum du wiedergekommen bist, kann ich nur erraten? Jedenfalls finde ich es gut, dass du anscheinend aufrichtig bist und würde das Forum bitten, ihm noch eine zweite Chance zu geben. Wir sind hier sehr sensibel, weil es tatsächlich eine Armee von Schreiberlingen gibt, die hier gerne ihre Störmanöver betreiben... woher die kommen, weiß keiner. Und falls es keine EU-STRATCOM Mitarbeiter sind, sind es vielleicht auch einfach nur Benutzer, die sich damals, als Gold Mainstreamthema war hier angemeldet haben und aber trotzdem weiterhin die Augen geschlossen hatten, was das Weltgeschehen (vor allem das hinter den Kulissen) angeht.
Ich kann mir gut vorstellen, dass diese "Trolle" dann auch nur dem Mainstream folgen und entsprechend "trainiert" wurden und daher hier dann störend auftreten, wie man es auch von Facebook-Diskussionen oder Twitter kennt... ist ja heute en vogue... jedenfalls können wir solche Typen hier eh nicht gebrauchen, aber falls dann doch mal ein Einzelfall dabei ist, der Einsicht und den Willen zur Recherche zeigt, ist das doch erfreulich.
Daher: Willkommen zurück und versuche dich mal etwas Kritisch und auch Selbstkritisch mit den seit den letzten Jahrzehnten als "Allgemeinwissen" durch Medien und PR-Agenturen eingebrannten "Wahrheiten" zu befassen. Leider ist das Forum sehr unübersichtlich, sonst könnte man die besten Schätze mal verlinken.
Jedenfalls ums kurz zu machen: Klimaschutz und erneuerbare Energien - totaler Betrug, Umverteilung und Erziehung im Sinne des Kulturmarxismus... das Ergebnis erfolgreicher Gehirnwäsche sieht man dann bei den Klima-Extremisten... in dem Sinne stimmt auch die Geschichte mit der menschgemachten Erderwärmung und dem bösen CO2 nicht so, wie es uns verkauft werden soll.... was aber m.E. stimmt, ist dass unsere fossilen Ressourcen wohl nicht mehr ausreichend sind bzw. in den Mengen gefördert werden können, wie es für ein "weiter so" notwendig wäre... all die Kriege, Maßnahmen und Probleme rühren m.E. daher und die Absicht der Obermuftis ist es, die Gesellschaften zu transformieren (Great Reset / Agenda 2030), damit wir nix mehr vom Kuchen abbekommen, während die Obermuftis selbst ungestört so weiter machen können wie bisher. Dieser Plan wird hochstwahrscheinlich aber nicht aufgehen... eher landen wir in einem Dunklen Zeitalter...
-
Hallo Dark End, erstmal danke fürs Verständnis. Tatsache ist, das ich von Anfang an sehr regelmäßig mitlese und sich in der Zeit eine Freundschaft zu einem weiteren Mitglied gebildet hat. Ich habe mich bislang beim Schreiben zurückgehalten, da es zum Einen angreifbar macht, und ich in vielen Bereichen weniger Infos hatte als manche hier. Ich gehe weiterhin bei den meisten Themen konform . Ich habe auch kein Problem mit anderen Meinungen. Genervt war ich nur als der Aufruf zur Anzeige kam. Ich stehe mit meinem Beruf Recht gläsern in der Öffentlichkeit, bin durch viele oft absolut unsinnige Gesetze auch Mal illegal und mich kotzt Denunziation von Leuten die meine Grundstücke wie selbstverständlich nutzen dermaßen an. Und ich habe jederzeit ein offenes Ohr für konstruktive Kritik. Ich habe keine Ahnung ob das von Außenstehenden nachvollziehbar ist, aber der Schwachsinn die letzten Jahre hat mich mürbe gemacht. Genug des Zeitdiebstahls, werde mich einfach wieder dezent im Hintergrund halten und Infos sammeln. Besten Gruß und schönen Abend
-
-
Verblödung greift auch im forum um sich.
Goldifrog fraß kreisde oder was.....ien troll bleibt ein Troll bleibt ein troll.
cu DL.....seine Entschuldigung könnte von einem Antifanten sein der beim Hitlergruß ertappt wurde
-
Moin,
"Das verblüffende Gaswunder der deutschen Industrie" (Focus)
ist gar keins:
Umstellung auf Strom, Öl etc. statt Gas
und Verzicht auf Reserven haben 14 - 20 % Gasersparnis in der Industrie gebracht;
Zitat: " „Der deutsche Ingenieur denkt stets mit Puffer.“
Dadurch entstehe in einem Prozess eine Kette von Reserven,
die Arbeitsprozesse am Ende ineffizient machen können.
Mit genauen Daten, was gebraucht wird, ließe sich das verhindern."Joa, eine Fahrradbremse am Porsche reicht auch in 90 % der Fälle...
Oder sogar in 100%, wenn man einfach immer nur gaaaanz langsam fährt....Der Focus feiert das alles, tja, Haupsache kein umweltfreundliches Gas verbrannt ,
oder an anderer Stelle (Gas - E - Werk ), da freut sich der physikalisch ungebildete Gutmensch.Nachzulesen hier:
https://www.focus.de/finanzen/…ocket-newtab-global-de-DEIch sach mal: Weiter so!
Liebe Grüße
Marek -
"Wir müssen umdenken" Audi-Chef befürwortet autofreie Tage
Wer ist Wir ?
Die Konzerne haben erfolgreich, die Zulieferer ausgesaugt oder zu Abwandern gezwungen und reden von Nachhaltigkeit.
Laterne,Laterne, Sonne Mond und Sterne!
-
https://www.focus.de/finanzen/…ocket-newtab-global-de-DE
Ich sach mal: Weiter so!Sags mal nicht so laut. Es wurde ja eben nicht durch irgendwelche Puffer was eingespart, sondern es wurden 14–20% der Wirtschaft abgeschaltet, z.T. durch Insolvenzen im Mittelstand. Die weggefallene Wertschöpfung kommt über Jahre nicht wieder, wenn überhaupt jemals. Aber wem sag ich das.
Der Artikel ist eine Meisterleistung an bösartiger Umdeutung der Realität, insofern Respekt an Oliver Stock, seines Zeichens Volkswirt und Historiker. Möchte garnicht wissen, in welchen sog. Netzwerken der überall drinhängt. Zeigt aber gut wie tief der Filz ist, der irgendwann rausgerupft werden muß. Die Politaffen sind da m.E. nocht das kleinste Problem.
-
"Wir müssen umdenken" Audi-Chef befürwortet autofreie Tage
Wer ist Wir ?
Die Konzerne haben erfolgreich, die Zulieferer ausgesaugt oder zu Abwandern gezwungen und reden von Nachhaltigkeit.
Laterne,Laterne, Sonne Mond und Sterne!
.... ich hab jetzt schon in der Woche einige, krieg ich die dann gutgeschrieben
-