Die Klimasachen werden erst in D erst hinterfragt werden, wenn es Massenarbeitslosigkeit und -obdachlosigkeit gibt.
Optimist!!
4. Dezember 2024, 21:58
Die Klimasachen werden erst in D erst hinterfragt werden, wenn es Massenarbeitslosigkeit und -obdachlosigkeit gibt.
Optimist!!
Optimist!!
Erinnert mich an einen Arbeitskollegen: Der meinte vor kurzem zu einer Kollegin, wenn das so weiter geht, dann müssen wir bald auf die Straße. Ich fragte, wann ist denn bald? Keine Antwort. Die Kollegin hat gelacht.
Gewonnen nicht, in dem Spiel gibt es nämlich keine Gewinner.
Wirklich?
Frag dich mal, ob du nicht gerne so ein Superheld wärst. Ob du nicht gerne irgend so eine Superkraft hättest, um für mehr Gerechtigkeit zu sorgen?
Sie gewinnen durch ihre Verbrechen, und wie.
Auch im Fall irgendwelcher Naturkatastrophen sind sie die, die die größten Überlebenschancen haben.
Andererseits wollen die Leute sich impfen, die hauen sich z.T. um die Spritzen.
Wer bitte haut sich denn heute noch um Spritzen? Diese Sau ist doch bereits im über-übernächsten Dorf. Da redet keiner mehr von und bin mir sicher, dass selbst die Zehntimpfung inzwischen keinerlei Zeitverzögerung mehr unterliegt.
Jetzt ist Hass gegen Ozeanien...Moment...*raschel*...nein, Eurasien angesagt. Also, Covid ist erledigt, aber Eurasien ist jetzt so wirklich der Feind der Menschheit. Darauf bitte zukünftig konzentrieren!
Covid. Pfff!
„Es gibt bereits das marktwirtschaftliche Instrument eines CO2-Emissionshandels.“
ist die einzige wichtige Aussage aus obigem Kampagnenartikel um die aktuellen Geschehnisse zusammen zu fassen:
- Angst schüren mit Obdach-bedrohenden Verboten wie Heizung, Sanierungsszwang, etc.
- ewiges politisches Hin und Her, Good Cop, Bad Cop Strategie für die Füllmasse
- am Ende ringt man sich dann zu einem Kompromiss durch, der da lautet CO2-Zertifikate bzw. Blockchain-Token.
- niemandem wird irgendwas verboten, niemand wird zu irgendwas gezwungen, man muss nur ganz freiwillig am Tokensystem teilnehmen und wenn man brav den Klimakurs besucht und in seiner Freizeit im Kinderklimaheim die eingeprägten Dogmen weitergibt, bekommt man ein paar Bonuscredits, damit die Ölheizung im Haus mit Klasse E noch weiterlaufen kann und man trotzdem nochmal an den Baggersee fahren kann.... bis zur nächsten Reform in ein paar Jahren... dann kommt es scheibchenweise und am Ende ist man mit nix Eigentum glücklich im 15-Minuten-Ghetto.
Nö, eine Luftsteuer (CO2) wird sicher kommen. Mit völlig überhöhten Berechnungen. Und die Masse fügt sich.
Die Lüge ist allgegenwärtig.
Wirklich?
Frag dich mal, ob du nicht gerne so ein Superheld wärst. Ob du nicht gerne irgend so eine Superkraft hättest, um für mehr Gerechtigkeit zu sorgen?
Sie gewinnen durch ihre Verbrechen, und wie.
Auch im Fall irgendwelcher Naturkatastrophen sind sie die, die die größten Überlebenschancen haben.
Ich glaube sogar einzelne "Superhelden" wären damit leicht überfordert, das ist eine reine Bewusstseinssache im Ganzen.
Der wirkliche Kampf findet meiner Meinung nach auch noch auf einer anderen Ebene statt, die wissen aber wie man die geistige Entwicklung(Bewusstseinssprung) der Masse blockiert, sie mit falschen Werten füttert, in Abhängigkeiten treibt und sie auf Irrwege führt. Zuletzt hetzt man sie dann noch gegeneinander auf, so hält man die Mehrheit der Menschen auf Dauer passiv.
Die Massen wollen es auch irgendwie nicht anders, das wurde uns wieder unter Corona nochmals deutlich vor Augen geführt. Es scheitert quasi immer am selben Punkt, schon immer, die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.
Die Machthaber leben eben in ihrer eigenen Blase und halten sich für eine Art Wächter der Ordnung, alles was unserem lösungsorientierten Denken entspricht führt für sie direkt ins Chaos. Ich bin davon überzeugt das die das auch wirklich glauben.
Catherine A. Fitts sagte mal dazu, "Mr. Global" hat wirklich einen sehr stressigen Job. Der einzige Gewinn für die ist ein weiterer Zeitgewinn in einer Illusion. Glaubst du der Wunschtraum von einer globalen Diktatur lässt sich hunderte von Jahre umsetzen? Vielleicht wollen sie ganz tief in sich das Endziel auch gar nicht erreichen.
Es ist und bleibt eben eine große Idee. Die Rettung aus der OWO mit der Begleiterscheinung eines total maroden Finanzsystems hat momentan eh gerade Priorität, es geht seit 2019 um panische Systemrettung. Das hat sich auch auf den unteren Etagen rumgesprochen, darum sind die sich so einig, es geht auch um ihre Köpfe!
Du darfst die Big Player nicht mit ihren zum größten Teil irren Marionetten verwechseln, ich halte die nämlich für Pragmatiker mit ganz klaren Grenzen. Wäre es nicht so , läge die Welt schon lange in Schutt und Asche.
Ordnung oder Chaos ist das oberste Gesetz und die halten sich einfach für die Erleuchteten.
Was wir als Sklaven in einem Wirrwarr an Freiheit verstehen, ist für die eine reine Utopie, weil es für die gefühlte Freiheit eben gar keine einheitliche Definition gibt. Hast du 10 Menschen, hast du 10 Menschen mit verschiedenen Vorstellungen von Freiheit.
Was mir rätselhaft ist , warum sie die Enteignung so offensichtlich angehen und somit extrem viel riskieren.
Darum rechne ich mit einem Großevent das dies in den Schatten stellt, die Wohlhabenden und Reichen ohne Machtanspruch werden es am Ende mit einem wütenden Mob zu tun bekommen, der dann den Rest erledigt.
Das ist eine Salami Taktik bis eben jeder im UGE angekommen ist, neue Abhängigkeiten schaffen für den Weg ins social credit system. Diese Agenda ist durch ihr Tempo schon offensichtlich! Bis zum Punkt X ist einfach nichts mehr zu machen, die letzten Zeitfenster sind geschlossen und die Masse hat sich indirekt unterworfen.
Ziellose Gewalt würden sie nur für sich nutzen, zumal keiner die wirklich wunden Punkte kennt.
Schon zeitnah nach 9/11 hätte realistisch sich mehr bewegen müssen, einige haben gewarnt und jetzt folgen halt die Konsequenzen. Trotz allem klammert sich die Masse an naive Weltbilder, in der Hoffnung dass der Kelch an ihnen vorbei geht. Unbelehrbar!
Geoengeneering Sachsen heute 07.00 h.goldseiten-forum.com/wcf/attachment/187483/
Was mir rätselhaft ist , warum sie die Enteignung so offensichtlich angehen und somit extrem viel riskieren.
Weil sie unangreifbar sind. Besser beschützt als irgend welche Scholzen.
Was mir rätselhaft ist , warum sie die Enteignung so offensichtlich angehen und somit extrem viel riskieren.
Darum rechne ich mit einem Großevent das dies in den Schatten stellt, die Wohlhabenden und Reichen ohne Machtanspruch werden es am Ende mit einem wütenden Mob zu tun bekommen, der dann den Rest erledigt
Vergiss es. Nichts dergleichen wird passieren. Kein Mob weit und breit.
Wo die Grenze zwischen "Big Player" und Handlanger ist, ist mitunter schwer zu bestimmen. Die Facebook-Nase ist sicher nur ein Werkzeug, Bill & Melinda ist schon ?
Es ist keine homogene Klasse, aber alle Mitglieder fühlen sich dem Pöbel überlegen - nicht nur machtmechanisch, was sie ja zweifellos sind, sondern intellektuell. Und da liegt das Problem.
Vergiss es. Nichts dergleichen wird passieren. Kein Mob weit und breit.
Weil der Kühlschrank noch gefüllt und die Glotze noch läuft.
Schaun wir mal was danach kommt.
Das moderne Schaf schlafwandelt nicht mehr durch die Welt, es klimawandelt.
SPD Politiker Weil hält das Einbauverbot ab 2024 für unrealistisch.
Das ganze Vorhaben ist absolut unrealistisch.
Sofort wird wieder nach staatlicher Hilfe gerufen.
Wieviel Geld wollen die den Menschen die noch arbeiten, noch aus der Tasche ziehen?
Da freut sich der Verkäufer, wenn er mit seinem Gehalt den Einbau der Erzieherin finanziert.
https://www.msn.com/de-de/fina…unrealistisch/ar-AA18OgUc
Zitat
Er könne es verstehen, wenn Hausbesitzer angesichts neuer Klimaschutzvorgaben nun Angst bekämen, sagte SPD-Politiker Weil der Zeitung. »Es bleibt doch nicht bei der Wärmepumpe, wenn man es richtig machen will. Dazu kommen Dämmung der Fassade, Solaranlage auf dem Dach, neue Fenster. Auf dem Land haben die meisten zwar ihr eigenes Haus, aber mitnichten viel Geld. Viele können das nicht einfach so finanzieren.«
Um die höheren Lasten beim Einbau neuer Technik abzufedern, sprach sich Weil wie Habeck für umfassende staatliche Hilfen aus, gestaffelt nach Einkommenshöhe. »Die Sanierungspflicht darf nicht dazu führen, dass Menschen mit geringem Vermögen und Einkommen darüber ihr Haus verlieren«, sagte er. »Mit meinem Gehalt brauche ich gar keine staatliche Förderung, aber eine Erzieherin kann das nur stemmen, wenn der Staat einen Großteil übernimmt.«
Nö, eine Luftsteuer (CO2) wird sicher kommen. Mit völlig überhöhten Berechnungen. Und die Masse fügt sich.
Die Lüge ist allgegenwärtig.
ich hab rund 15 ha Wald. Dieser bindet lt. Klugen Richtlinien 6 to/ha CO2 pro Jahr. CO2 Preis liegt bei 30 €/to, ergo 2700€ pa. Soll ich die Rechnung direkt an Robby schicken?
Soll ich die Rechnung direkt an Robby schicken
Dafür gibt es Frag den Staat.
Da du da immer konkrete Dokumente abfordern musst, frag doch mal nach der pdf Version der Vergütungsregeln für Wald und Baumpflanzungen.
Wirst zwar eine Absage bekommen, aber die beschäftigen sich mal damit.
Moin,
Prof Rieck mit einem Physiker / Comedian (?)
über "Klimawahn".
Hat ein paar Längen (Dauer 1h 18),
aber auch ganz viele vernünftige Argumente.
Liebe Grüße
Marek
da bin ich voll bei dir!
Es wird eine AtemZwangsAbgabe geben, mit der jedes Neugeborene belegt wird, aber nur wenn es ein indigenes ist.
Diese kann dann von den Großeltern, Eltern durch freiwilliges vorzeitiges Ableben ad hoc getilgt werden oder muß von dem Neugeborenen mit entsprechenden sozialen Leistungen (je nach Gusto der Staatsgewalt u. a. als Soldat, Henker, etc.) i. A. der Staatsgewalt, getilgt werden.
Klimawahnsinniges Verhalten ist natürlich obligatorisch. Dafür werden dann in Afrika Mio. von Tonnen Heuschrecken gezüchtet, die dort alles kahl fressen um als Nahrungsmittel in den unwertewesten exportiert zu werden. Woraufhin, dann vom Unwertewesten wider Entwicklungs- und HUngerhilfe geloefert wrd um das doppelmoralische Gewissen zu beruhigen.
ISt ungefähr so wie mit Habnix´s Indianerreise nach Barasil.
Erinnert mich an einen Arbeitskollegen: Der meinte vor kurzem zu einer Kollegin, wenn das so weiter geht, dann müssen wir bald auf die Straße. Ich fragte, wann ist denn bald? Keine Antwort. Die Kollegin hat gelacht.
genau diesen schaiss hör ich in letzter zeit auch des öfteren.
am ende bedeutet dies, man kauft sich ein hochbeet und/oder gewächshaus, was kost die welt.
aber alles für die kindaaa
Der wirkliche Kampf findet meiner Meinung nach auch noch auf einer anderen Ebene statt, die wissen aber wie man die geistige Entwicklung(Bewusstseinssprung) der Masse blockiert, sie mit falschen Werten füttert, in Abhängigkeiten treibt und sie auf Irrwege führt. Zuletzt hetzt man sie dann noch gegeneinander auf, so hält man die Mehrheit der Menschen auf Dauer passiv.
nicht nur "noch" sondern primär. "die" wissen um das bewusstsein und seinen grenzenlosen möglichkeiten, weshalb sie es unterbinden. guck dir an, was für ein steinzeitlicher müll in den indoktrinierungsanstalten aka schulen eingenötigt wird, mal abgesehen davon das es pure vergewaltigung ist.
aber das gute ist, das aufsteigende bzw die erweiterung des bewusstseins lässt sich niemals unterdrücken, absolut unmöglich, da es kern des spiel des lebens ist.
»Mit meinem Gehalt brauche ich gar keine staatliche Förderung, aber eine Erzieherin kann das nur stemmen, wenn der Staat einen Großteil übernimmt.«
und auch diese aussage raffen die liebhaber der aktuellen kamera&co nicht, genauso wie mit der strom/gas "bremse"
Habeck beschwert sich, dass sein Gesetzentwurf zum Verbot von Öl- und Gasheizungen ab 2024 sowie dem automatischen Erlöschen der Betriebserlaubnis von Gas- und Ölheizungen ab einem Alter von 30 Jahren geleakt wurde. Was für mich neu ist, dass Habeck "dem Wohle der Bevölkerung dient" und dass Gesetzentwürfe "streng geheim" sind, damit es gelingt den Bürger damit zu übertölpeln:
„Der Gesetzentwurf ist bewusst geleakt worden, um dem Vertrauen in der Regierung zu schaden“