Was die Lang betrifft, die ist kein Einzelfall, was da über die grünen Listen überall reindrückt, ist hanebüchen, und in den Medien roter Teppich. Das kann nichts anderes sein, als eine von ganz oben angeordnete Provokation. Aber zu welchem Zweck? Für die sog. Klimarettung, ist das kontraproduktiv. Wenn man das wollte, würde man m.E. anderes Personal ransetzen und es professioneller und mit weniger Getöse angehen.
Vielleicht soll das, was in der Nachwendezeit angezettelt wurde, irgendwie noch im letzten Moment terminert werden, bevor das komplett aus dem Ruder läuft? Vermutlich Wunschdenken, aber für mich paßt das seit einigen Jahren nicht mehr zusammen alles.
https://www.klonovsky.de/2023/06/3-juni-2023/
Da ich gerade im Netz einen Dialog mit einem Zeitgenossen führte, der die Ansicht vertrat (oder fingierte), so etwas wie die Bolschewoken existiere nicht, stelle ich heute einen Vortrag online, den ich vor ein paar Wochen vor einem Zirkel junger unwoker Menschen hielt. Das Thema lautet: Was ist Milliardärssozialismus, wie und warum funktioniert er? Die Bewegung der Wokeness als die Linke unserer Zeit und aktuelle Maske des Marxismus spielt dabei eine zentrale Rolle.
Der Text ist ziemlich lang, und es gibt ein paar Überschneidungen mit einer Rede zum Thema Globalismus, die ich während des Wahlkampfes 2021 hielt...