Klimawahn...
-
-
-
.....
Wobei...ich möchte nicht wissen will... wie das ist mit bei den Weibchen dieser Spezies ist ?
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Moin,
Ricarda schafft es alleine, eine doppelspurige Straße zu blockieren. Zudem dürfte genug Klebefläche vorhanden sein. Klebstoff mit der Gartenspritze verteilen und dann Schwerkraft Schwerkraft sein lassen, dann klappt das mit dem Klimakleben.
Grüße
Goldhut
-
In Panama hat ein alter weißer Mann zwei Straßenblockierer erschossen.
(mit Bildern und Video)
Der hatte wohl die Schnauze voll.
saludos
-
So wütend sieht der gar nicht aus. Eher abgeklärt. Hat wirklich was von "Falling Down".
Mein Mitleid mit den bezahlten "Demonstranten" hält sich aber in Grenzen.
-
Ricarda
Die klebt auch ohne Kleber.....
Prinzip Sau(g)Glocke Unterdruck .....ääh belichtet
WBT
-
-
mitleid? diese ganzen deppen haben doch alle selber schuld und es sollte schule machen.
erschreckend finde ich, dass auch dieser bullshit selbst in panama einzug gehalten hat und wie dämlich die kommentatoren wie üblich sind. für den waffenbesitz beneide ich die amis am meisten, die väter waren sehr sehr schlau und maximal weise.
hätten sie dieses recht nicht, wären sie schon genauso am arsch wie die insassen der eudssr...
-
Bei dem Mann, der die beiden Klimakleber erschossen hat handelt es sich um den 77-jährigen Anwalt und Rechtsprofessor Kenneth Darlington. Angeblich könnte er, aufgrund seines Alters, einer Gefängnisstrafe entgehen. Kennt sich jemand mit der Rechtslage dort aus? Sollte das stimmen, dann könnte er gewußt haben, daß ihm nichts passiert.
-
Da liegt ein Schwert auf der Straße. https://www.thesun.co.uk/news/…sting-teachers-kills-two/
Oder etwas recht Ähnliches. Da wird wohl nicht die ganze Geschichte berichtet.
P.S. Nachtrag: es ist eine Fahnenstange. Aber auf allen Aufnahmen fehlt was dem Schuss voraus geht. Außerdem waren das wohl keine Klimahansel, sondern Protest gegen einen Kupferabbau Vertrag der Regierung. Wobei sie das unsägliche Vorgehen der Klimachaoten abgekupfert haben.
Der Typ ist auch kein Ami, er hat lediglich durch seinen Vater auch die US-Staatsbürgerschaft.
-
Da liegt ein Schwert auf der Straße.
Die Verhaftung, oder eher die Mitnahme, ist doch sehr entspannt.
-
So wütend sieht der gar nicht aus. Eher abgeklärt. Hat wirklich was von "Falling Down".
Da ging es wohl um eine Kupfermine mit befürchteten Umweltschäden.
Ob die Anwohner bezahlt waren, muß bewiesen werden.
-
-
Ob es Anwohner sind auch. Ich hatte schon dazu geschrieben das es um Kupfer geht und das das Vorgehen das der Klimakleber ist. Straßensperren um maximalen Schaden und Ärger zu erregen.
Geschrieben wird von Schulen, die sich da engagieren.
Auf jeden Fall ist die Geschichte unvollständig.
-
Aber auf allen Aufnahmen fehlt was dem Schuss voraus geht.
Bingo. Genau das ist mir als Erstes aufgefallen. So wie mit dem Floyd oder wie der Junkie hieß in USA. Ich gehe davon aus dass der Typ auf ihn losgegangen ist mit dem Gegenstand. Wie das durch lokale Gesetze eingestuft wird, weiß ich nicht.
-
Want a gun in Panama? Get a permit, here's how.The gun laws in Panama are tough in some ways.The critical one is the gun permit requirement.It is very risky to have unregistered gun in your possession...livinginpanama.com
Um eine Waffe zu besitzen und zu tragen, muss man einen triftigen Grün haben, Z.B. reich sein . Alle Ausländer (Gringos) gelten als reich. Du kannst sie überall tragen außer Bars, Banken und offiziellen Gebäuden. Die Strafen für unerlaubtem Waffenbesitz sind hoch.
Fazit: "Die Anwälte der Opfer sagten", er wurde wegen unerlaubten Waffenbesitzes festgenommen. So dumm kann kein Gringos sein.
Notwehr wird wohl die Verteidigung plädieren. Panama ist ein US Vasal.
-
-
Es bilden sich schon Denkerfalten.
-
-
Das sind sogenannte Anaconda Falten. Durch einen Schwellkörper drückt sich alles hoch ….
-
-
-
Das Klima-Mädchen demontiert sich selbst - auch nicht schlecht.
Thunberg ergreift erneut bei Klimademo Partei für Palästinenser
Thunberg ergreift erneut bei Klimademo Partei für PalästinenserDie Klimaschutzbewegung habe die Pflicht, "auf die Stimmen jener zu hören, die unterdrückt sind und die für Frieden und Gerechtigkeit kämpfen", mahnte die…web.de -
Thunberg ergreift erneut bei Klimademo Partei für Palästinenser
Den Endverblödungsgrad der Menschheit kann man daran erkennen, dass nicht der weise Häuptling spricht, sondern die Klofrau….
Oooops …. Klomann …. oder irgendwie so..🤪
-