Das wird der heißeste Juli des Jahres!
9. November 2024, 01:59
Das wird der heißeste Juli des Jahres!
So langsam kann man das doch alles nicht mehr ernst nehmen...
ernstnehmen ?
in diesem sauladen kannst du gar nichts mehr ernstnehmen.
du solltest nur versuchen den spreu vom weizen zu trennen und deinen allerwertesten kapriziös an die wand bringen so das dich keiner umschubsen kann.
MESA und LMAAA.
Vom den bisherigen Jahrestemperaturen ausgegangen, wird das das heißeste Jahr aller Zeiten, das steht fest.
Um diesen Rekord doch nicht mehr zu brechen, müssten ab 13.August durchgängig Minustemperaturen vorherrschen.
Der Propagandaminister…..
... also bei mir ist schön warm ... im Haus ... Heizung läuft ... (370 m NN) ...
Bei uns läuft die Heizung auch wieder….
Bei uns läuft die Heizung auch wieder….
Darum wird es auch der wärmste Juli. Niemand sagt ja ob innen oder außen gemessen wird
Gruß
Magellan
Darum wird es auch der wärmste Juli. Niemand sagt ja ob innen oder außen gemessen wird
Gruß
Magellan
Vermutlich durch Rektalmessung im Hintern der Klimatologen ermittelt .
Vermutlich durch Retalmessung im Hintern der Klimatologen ermittelt
meintest in ohr messung ?
meintest in ohr messung ?
Ne, Rektalmessung. Hab den Tippfeher behoben.
Die Tundra wird Kornkammer...
Alles Lüge, die Kornkammer ist in Nordhausen.
egal wo du messen tun tust, es ist bei denen immer rectal.
LMAAA.
Moin,
da ist Dir wohl ein A zu viel reingerutscht. Die einzige Bewegung, von der ich Anhänger bin, ist die Götz von Berlichingen- Bewegung LMAA!
Grüße
Goldhut
Alles anzeigenMoin,
da ist Dir wohl ein A zu viel reingerutscht. Die einzige Bewegung, von der ich Anhänger bin, ist die Götz von Berlichingen- Bewegung LMAA!
Grüße
Goldhut
Passt doch.
Leck mich allzeit am Arsch.
Es ist wirklich so: der Juni schlägt weltweit alle Hitzerekorde. Seit einem Jahr knackt jeder Monat die 1,5-Grad- Marke. So der EU-Klimawandeldienst Copernicus.
Es ist wirklich so: der Juni schlägt weltweit alle Hitzerekorde. Seit einem Jahr knackt jeder Monat die 1,5-Grad- Marke. So der EU-Klimawandeldienst Copernicus.
Eilmeldung:
Ab Juli 24 wird nun JEDER Monat ein Rekord Hitzemonat. Temperaturen egal, aber GEZ Propaganda sagt es so
Dieser Schwachmat heißt bestimmt auch so wie er aussieht.
Ich hoffe der Typ hat den Asphaltklumpen immer noch an seiner Hand oder eine Amputation hinter sich.
Angeblich die Hitze und der sitzt da dick eingepackt und mit einem Schal.
Hängen da an der Wand noch zwei Adventskränze?