Klimawahn...

• Guten Morgen ...

wir hatten Nachtfrost in der Eifel...

muss am wärmsten Sommer ever liegen.... [smilie_happy]

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Welt:"Bergsteiger werden in Südtirol von Schneesturm überrascht – Kanadierin (56) erfriert"

... mein Beileid ...

"Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

• Ihr träumt doch Alle.

Also bei uns in Franngn hat's so ca. 46 die Stunden so......

WBT

Moin Suffkopp,

die Situation bei Dir zuhause ist nicht mit anderen vergleichbar! Du musst ja Deine Braukessel das ganze Jahr hindurch beheizen

Vermutlich versorgst Du das ganze Dorf mit Nahwärme. Die Oberfläche Deiner Bier-Plauze wirkt zudem zusätzlich als „Heizpilzs [smilie_happy]

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• extremwetter-wie-starkregen-werden seltener, aber -behauptungen-des-gegenteils haeufiger

Extremwetter wie Starkregen seltener - Behauptungen des Gegenteils aber häufiger
    In Österreich wird derzeit von Wissenschaftsleugnern mit der Wetterlage Wahlkampf gemacht, denn die Erkenntnisse sind ganz klar: Extreme Wetterereignisse…
    tkp.at

Tja, es werden 3 neue Studien als Beleg angeführt, die natürlich im MAinstream nie ankommen werden, grad jetzt nicht bei dem Regenwetter.............

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und der Gaga geht auch andersorts weiter....

Widerkäuen im Klimapark
    In Brandenburg soll ein sogenannter „Klimapark“ entstehen, mit Landwirtschaft unter kilometerlangen Solardächern.​​​​​​​ Oder ist das der Beginn Deutschlands…
    www.achgut.com

Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

Einmal editiert, zuletzt von HansE ()

• Tja, die Römer, diese CO2-Unholde.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Übrigens waren die Römer tatsächlich "CO2 Unholde", weil die überall Bergbau betrieben haben und dann ihr Blei , Kupfer und Silber vor Ort, auf Kosten der örtlichen Wälder, verhüttet haben. Das Blei haben sie dann wieder in die Gegend geschleudert, den Feinden an den Kopp und in den Wald, solche Umweltschweine! :P

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• hatten die römer also doch schon flugzeuge. :pinch: [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Und es gab max. 70 Millionen Menschen im gesamten Römischen Reich, eher weniger.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A