Tja Fahrenheit
WBT
17. August 2026, 11:42
Tja Fahrenheit
WBT
Hochinteressante Analyse von Unterschlagung und Vertuschung
extremwetter-wie-starkregen-werden seltener, aber -behauptungen-des-gegenteils haeufiger
Tja, es werden 3 neue Studien als Beleg angeführt, die natürlich im MAinstream nie ankommen werden, grad jetzt nicht bei dem Regenwetter.............
und der Gaga geht auch andersorts weiter....
Tja, die Römer, diese CO2-Unholde.
Übrigens waren die Römer tatsächlich "CO2 Unholde", weil die überall Bergbau betrieben haben und dann ihr Blei , Kupfer und Silber vor Ort, auf Kosten der örtlichen Wälder, verhüttet haben. Das Blei haben sie dann wieder in die Gegend geschleudert, den Feinden an den Kopp und in den Wald, solche Umweltschweine! ![]()
hatten die römer also doch schon flugzeuge.
![]()
Und es gab max. 70 Millionen Menschen im gesamten Römischen Reich, eher weniger.
Autobahn teilweise vollgesperrt E-Auto entzündet sich mehrfach: Riesen-Stau auf A9, Regionalliga-Spiel abgesagt
Gruß
Golden Mask
Autobahn teilweise vollgesperrt E-Auto entzündet sich mehrfach
Fehlzündungen ![]()
.... wieviel Jahre könnte ich nun wieder mit meinen Diesel Vollgas fahren ![]()
Ich glaub ich kauf mir noch nen zweiten, ich kann aber nur mit einen fahren, halt ich könnte aber den zweiten währenddessen im Carport einfach laufen lassen ![]()
Moin,
ich bin heute von Sylt zurück gekommen. In Hamburg eine Baustellen-Vollkatastrophe ![]()
Auf den freien Streckenabschnitten immer das gleiche Bild: E-Karren grundsätzlich auf der rechten Spur, besonders Teslas fahrende Hindernisse. Die versuchen einfach die "wie weit komme ich-Challenge" zu gewinnen
Dazu hätte ich keinen Bock.
Grüße
Goldhut
..... nä, das ist so nicht richtig, das eine verbrennt, die eine verdummt .....
Die Wahlen sind gelaufen, dann kann man wieder Klimapanik schüren
Und natürlich selbstverständlich: