Klimawahn...

• Update zu den Wettervorhersagen von gestern auf heute:

Das Wetter, konkret der Regen, hat heute eine 300 % Planerfüllung erreicht.

Wohlgemerkt, innerhalb von 22 Stunden nach der Vorhersage für heute.

Da könnt ihr ahnen, wie hoch Temperatur- und CO2-Anstieg in 10 Jahren sein werden, wenn der Regen schon 300% in 22 Stunden schafft.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

2 Mal editiert, zuletzt von ECU ()

• Ein Video auf das ich schon lange gewartet habe.

Endlich mal eine kurze Zusammenfassung von Fakten, vorgetragen von Prof. Homburg, welche man seinen Freunden mal zeigen kann.

Homburg hatte sich ja bereits während der Coronazeit mit seinen sachlichen Analysen und Statements von dem Mainstream abgewandt..

Ich hoffe mal, dass das Video auf YouTube nicht plötzlich verschwindet...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

lg meggy

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• die regierung sagt was demokratie ist, ganz einfach.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• "Schutz der Wahrheit" :wall:

Derselbe Mist wie der Schutz "unserer" Demokratie.

Wessen Demokratie? Welche Demokratie? Welche Wahrheit? Wessen Wahrheit?

Was sagt das Wahrheitsministerium der EUdSSR? :hae:

saludos

In der ehemaligen DDR und der früheren Sowjetunion wurde auch dafür gesorgt, dass Bürger nur Zugang zur richtigen „Wahrheit“ hatten. Man hat von deren Systemen gelernt und versucht es jetzt mit einer perfektionierten Version der Bevölkerungskontrolle. Die Öffnung der SED Archive, nach dem Mauerfall, waren ein Schlaraffenland für unsere heutigen „Demokraten“.

Gruß

Magellan

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

• In der ehemaligen DDR und der früheren Sowjetunion wurde auch dafür gesorgt, dass Bürger nur Zugang zur richtigen „Wahrheit“ hatten.

Nein, nicht erfolgreich.

DLF hatte immer zwei Hitparaden, national und international, FORMEL1 als Musikformat konnte geschaut werden, NDR II war Lieblingsradiosender, ARD, ZDF, NDR im TV kein Problem

Nicht mal während des Wehrdienstes schaffte man es zu unterbinden.

Auch da wurde RIAS gehört.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Wussten Sie, dass die Bewohner von Chilimba in Sambia ihren Wald 30 Jahre lang nicht mehr betreten dürfen – damit europäische Unternehmen sich „klimaneutral“ kaufen können?

Das Dorf verzichtet auf Jagd, Fischfang, das Pflücken seiner traditionellen Heilpflanzen und sogar den Zugang zu Friedhöfen und Kulturstätten. Der Wald wird militärisch und mit Waffengewalt bewacht, man traut der Dorfbande schließlich nicht.

Der Lohn: rund 5.100 € pro Jahr – für das ganze Dorf. Formal haben die Menschen zugestimmt, doch sie waren weder vollständig informiert noch hatten sie echte Alternativen.

Im selben Zeitraum verkauft das REDD+-Projekt (an dem unter anderem Organisationen wie der WWF beteiligt sind) CO₂-Zertifikate im Wert von geschätzt 150.000 € oder mehr. Das Dorf erhält davon etwa 3 %. Die restlichen 97 % fließen an Unternehmen, Projektentwickler und NGOs.

Kohlenstoff-Kolonialismus - Rosa-Luxemburg-Stiftung
    Das große Geschäft mit dem Recht auf Dreck. Ein Beispiel aus Sambia
    www.rosalux.de

Dr. Lockdown Viehler 💉x▇ 📯📯🎖️ (@LViehler) auf X
    Wussten Sie, dass die Bewohner von Chilimba in Sambia ihren Wald 30 Jahre lang nicht mehr betreten dürfen – damit europäische Unternehmen sich „klimaneutral“…
    x.com

• .... ja, war gestern echt was los, ich hatte nen Arzttermin und dann zurück zum Auto auf die Talavera. Stau in beide Richtungen und wer WÜ kennt, weiß daß das "dodal glasse iss"

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• Insgesamt war der Frühling und der Mai nicht so wie in früheren Jahrzehnten.
    Da konnte man im Mai schon in zahlreichen Seen, im Bodensee schwimmen. Habe ich selbst auch gemacht.

Aber dieses Jahr war wieder nichts damit. Und jetzt haben wir schon wieder ein Drittel des Juni hinter uns, und die Wassertemperaturen sind immer noch mau. Der Bodensee etwa 18 Grad. Ist mir noch zu kalt.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Insgesamt war der Frühling und der Mai nicht so wie in früheren Jahrzehnten.
    Da konnte man im Mai schon in zahlreichen Seen, im Bodensee schwimmen. Habe ich selbst auch gemacht.

Aber dieses Jahr war wieder nichts damit. Und jetzt haben wir schon wieder ein Drittel des Juni hinter uns, und die Wassertemperaturen sind immer noch mau. Der Bodensee etwa 18 Grad. Ist mir noch zu kalt.

ACHTZEHN ZENTIMETER IST MIR AUCH ZU WENIG ! ! :love: :love:

• ACHTZEHN ZENTIMETER IST MIR AUCH ZU WENIG ! ! :love: :love:

Da baumelts noch in den Kniekehlen ?

• Die sind doch nicht ganz dicht!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A