Klimawahn...

• Es gibt neuerdings heftigste Regengüsse in D, die jeden Reporter in den Wahnsinn treiben :

...

Auch die Band samt Equipment wurde vor Regenfluten, Windböen und Blitzen in Sicherheit gebracht. 3,6 Liter Regen pro Quadratmeter ergossen sich binnen weniger als einer Stunde auf Osnabrück.

...

Bei dem Niveau vermute ich, der hat noch nie 3,6 l/m² in weniger als einer Stunde erlebt ^^

Ich habe schon 90 l/m² in weniger als einer Stunde erlebt, mit 18 cm Hof unter.

Wenn ich dann noch das Foto des Schreiberlings sehe, wäre er jung, hätte ich gesagt, das kann passieren, aber so ...

Ach tschuldigung die Quelle: BILD :D

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Wenn das Kontingent erschöpft ist, müssen die Kampfhandlungen eingestellt werden.

Ist doch praktisch.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Mal zu Klimawahn und Wettersteuerung etc.

Bei mir gab es in diesem Jahr bisher um die 125 mm Niederschlag INSGESAMT

Normal ist das nicht.

Dazu haben wir hier permanenten Wind - auch das ist eigentlich nicht normal.

Selbst wenn Wolken durchziehen, regnen sie nicht ab.

Langsam wird es eng im Garten und Juli und August kommen erst noch ...

Gerade hat meine zisternenpumpe den Geist aufgegeben, wie passend ... <X

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Langsam wird es eng im Garten und Juli und August kommen erst noch ...

Ich schätze, es kommen noch einige trübere Tage mitten im Sommer - ist meistens so.

Dann geht das Jammern los, "Heizen im Sommer".

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Dann kaufe dir eine neue Pumpe.

Die alte hat sowieso viel zu viel Strom verbraucht, und du leistet dadurch

einen positiven Beitrag zur CO-2 Reduzierung ! ! <X <X

• Normal. Künstliches Wetter halt.

Aufgeheizte obere Luftschichten, dadurch keine Wolkenbildung, kein Regen. Der Kanal von Kai Zorn auf yt bringt das immer wieder.

Dadurch will die Natur zurück zur Natur und dadurch jetzt seit 10 Tagen ständig stärkerer Wind mit tlw Sturmböjen.

Die halbe Ernte meiner wenigen Obstbäume liegt dadurch bereits am Boden. Unzählige kleine Äpfel, Pfirsiche, Aprikosen und Pflaumen. Gab es heuer mal keinen Spätfrost, dafür jetzt diesen beschissenen Wind. Zum K... Übergeben :wall:

Die Hitze der kommenden Tage ist auch nur noch übel. Früher gab es nach so einer Hitze nahezu immer ein ordentliches Gewitter und gut war es.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die alte hat sowieso viel zu viel Strom verbraucht,

Die alte gibt es nicht mehr zu kaufen, daher weniger Strom weniger Leistung.

Heute haben uns die Handpumpen gerettet.

Frühjahr war zu kalt und naß.

Hier nicht.

Zwar nicht warm, aber optimal für heimisches Obst und Gemüse.

Und naß nee ...

Dachte wirklich es gibt wesentlich mehr Wasser ggf. sogar Land unter.

Dran wäre es wieder.

Es sieht (zum Glück) nicht danach aus.

Normaler regen wäre ok

• Was Temperaturen und Niederschläge angeht: Ein solcher Juni wie der aktuelle war in den letzten Jahrzehnten nicht ungewöhnlich.
    Getreide auf den Feldern steht gut und wenn es so weiter geht, haben wir eine frühe Ernte - nachdem das Getreide in den letzten beiden Jahren wegen viel zu viel Regen auf den Feldern schwarz wurde und verfault ist.

Ungewöhnlich finde ich in der Tat den Wind, den wir quasi seit Wochen haben.
    Im Garten muss kräftig gegossen werden, dafür sehen Gemüse und Beerensträucher aber auch sehr vielversprechend aus.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• bei mir gibts dieses jahr sogar knorpelkirschen.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Offizieller Beitrag

1900 Wissenschaftler sagen: „Der Klimawandel wird nicht durch CO2 verursacht“ - Die echte Umweltbewegung wurde gekapert

Wann werden unsere Politnullen endlich die Wahrheit begreifen, aber sie wollen wohl nicht... :wall:

Lieber setzen sie wieder hunderte MRD € sinnlos in den Sand und plündern mit Sondersteuerm uns Bürger. <X

"Saturday, Jun 28, 2025

Millionen von Menschen auf der ganzen Welt sind besorgt über den Klimawandel und glauben, dass es einen Klimanotstand gibt. Seit Jahrzehnten wird uns von den Vereinten Nationen gesagt, dass die vom Menschen verursachten Kohlendioxidemissionen (CO2) einen katastrophalen Klimawandel verursachen. Im Jahr 2018 warnte ein IPCC-Bericht der Vereinten Nationen sogar, dass „wir 12 Jahre Zeit haben, um die Erde zu retten“, und versetzte damit Millionen von Menschen weltweit in Aufregung.....

1. Nur sehr wenige Menschen befassen sich tatsächlich mit den Daten, sie akzeptieren einfach die UN IPPC-Berichte. Doch viele hoch angesehene und angesehene Wissenschaftler haben genau das getan und festgestellt, dass die von der UNO geförderte Theorie des vom Menschen verursachten Klimawandels ernsthaft fehlerhaft ist. Ist Ihnen bekannt, dass fast 2.000 der weltweit führenden Klimawissenschaftler und Fachleute aus über 30 Ländern eine Erklärung unterzeichnet haben, wonach es keinen Klimanotstand gibt und die Behauptungen der Vereinten Nationen in Bezug auf den vom Menschen verursachten Klimawandel widerlegt wurden? Siehe https://clintel.org/world-climate-declaration/

2. Auch ich habe diese Erklärung unterschrieben. Wie kann ich eine solche Behauptung aufstellen? Ich habe Erfahrung auf diesem Gebiet als ehemaliger Wissenschaftler im Ministerium für Energie und Klimawandel der britischen Regierung und als ehemaliger Mitarbeiter der Umweltorganisation der Vereinten Nationen, wo ich für die Betreuung des Protokolls über das Register zur Erfassung der Freisetzung und Übertragung von Schadstoffen (Pollution Release and Transfer Register Protocol) verantwortlich war, einem multinationalen Umweltabkommen, das die Überwachung von Schadstoffen in Boden, Luft und Wasser weltweit beinhaltet. ...

Die Realität ist, dass sich das Klima schon immer verändert hat, dass sich das Klima auf natürliche Weise und langsam in seinem eigenen Zyklus verändert und dass CO2-Emissionen ... keine dominierenden Faktoren für den Klimawandel sind...."

(Was wir im Forum seit Monaten bereits diskutierten und wissen. Edel)

1900 Scientists Say 'Climate Change Not Caused By CO2' – The Real Environment Movement Was Hijacked | ZeroHedge

Grüsse

Edel

• Der Klimawahn, ist eine, vor allem im Wertewesten, weit verbreitete "Massenpsychose" :cursing: .

Dass man derartiges so primitiv per Massenmedien auslösen kann, hätte ich mir übrigens vor 20 Jahren nicht im Traum denken können.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• (Was wir im Forum seit Monaten bereits diskutierten und wissen.

Mindestens 200 Monate.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A