War lange 0.05 US-cents. Jetzt ein Viertel davon, aber mindestens ist es eine Dividende. Wie viele EM-Aktien zahlen eine??
Fast alle russischen.
24. November 2024, 00:15
War lange 0.05 US-cents. Jetzt ein Viertel davon, aber mindestens ist es eine Dividende. Wie viele EM-Aktien zahlen eine??
Fast alle russischen.
.......du solltest noch mal nachrechnen.
Hast recht...nach Adam Taschenrechner ist es jetzt 1/20 - 'gäng sövu' würde der Berner sagen.
Hecla Mining Company (NYSE:HL) today announced it is suspending operations at Casa Berardi until April 13
Casa Berardi produced 134.4K oz. of gold in 2019
http://ir.hecla-mining.com/file/Index?KeyFile=403384278
Nicht gut, aber es wird auch manche andere Treffen. Das sind eher Treiber für die EM-Preise.
Es sind ja grundsätzlich alle Unternehmen in allen Branchen betroffen. So richtig produktiv sind wir ja auch hier aktuell nicht mehr. Homeoffice bedeutet ja, dass man zu Hause im Internet surft.... soll mir niemand sagen, dass alle krampfen wie die Verrückten.
Aber bei vielen Unternehmen in den unterschiedlichsten Branchen wird nicht nur die Arbeitsleistung/Produktivität der Mitarbeiter das Problem sein, sondern es wird auch die Nachfrage wegbrechen. Wie es um die Nachfrage nach Gold bestellt ist, hat der heutige Tag gezeigt. Trotz rabenschwarzem Monat in meinem Depot: Die Chane auf Erholung bei allen Minen sehe ich aktuell als viel besser als auf eine nachhaltige Erholung diverser Standardaktien
Homeoffice bedeutet ja, dass man zu Hause im Internet surft....
würdet ihr hier aktuell aufstocken ?
1,65 € finde ich sehr verlockend.
Ehrlich gesagt erwarte ich persönlich nochmal einen satten Rutsch nach unten im gesamten Sektor...
Deswegen bin ich auch nur noch 50% drin.
Bei 1 Euro kaufe ich Hecla nach
Wer drin ist, ist drin.
Mag das derzeitige, würdelose Herumeiern bei Tiefstkursen auch noch so zermürbend sein.
Börsenschließungen sind eine reale Gefahr. DIe machen nach und nach alle Fenster zu.
Wer garantiert, dass man zu den noch zu erwartenden niedrigeren Preisen auch kaufen kann?
Wenn die Börsen geschlossen werden sollen... Wer handelt dann mit Aktien?!?
Also werden Kurse doch "eingefroren"
Was ändert sich?
Ich denke dass es unerheblich ist, ob Börsen einmal geschlossen werden für Tage oder Wochen.
Der Schlußkurs und der Eröffnungskurs muss ja nicht zwingend identisch sein.
Ebenso wäre es hohe Kunst den untersten Kurs zu erwischen.
Mir geht es um eure Einschätzung, sofern jemand hier ernsthaft einsteigen oder aufstocken will.
Ich bin gerade sehr unsicher und / weil noch immer Anfänger bei den Minen.
Hallo Kaiser Wilhelm,
langfristig ist HECLA sicher interessant. Wenn du dir unsicher bist, dann mach für dich eine Investitionssumme in X Euro fest und investier einfach 1/3 jetzt. Beim nächsten Kursrutsch wieder 1/3 und jedenfalls in mittlerer Zeitspanne 1-3 Monate nochmals ein 1/3. Mal schauen was früher kommt - ein Kursrutsch oder 1-3 Monate...
Hallo,
Was haltet ihr von K92 und Teranga?
Wenn die Börsen geschlossen werden sollen... Wer handelt dann mit Aktien?!?
Also werden Kurse doch "eingefroren"
Was ändert sich?
1. Deine Kaufkraft wird zwischenzeitlich ruiniert: "Cash is King wird zu Cash kills/is being killed".
2. Die Eröffnungskurse sind exorbitant höher.
Macht aber nichts, da man mangels Kaufkraft eh keine Aktien mehr kaufen könnte.
Hallo Kaiser Wilhelm,
langfristig ist HECLA sicher interessant. Wenn du dir unsicher bist, dann mach für dich eine Investitionssumme in X Euro fest und investier einfach 1/3 jetzt. Beim nächsten Kursrutsch wieder 1/3 und jedenfalls in mittlerer Zeitspanne 1-3 Monate nochmals ein 1/3. Mal schauen was früher kommt - ein Kursrutsch oder 1-3 Monate...
Dank, so ungefähr habe ich auch angefangen......das erste Viertel ist eingefahren. Durchschnitt um die 1,80
Ich denke dass es unerheblich ist, ob Börsen einmal geschlossen werden für Tage oder Wochen.
Der Schlußkurs und der Eröffnungskurs muss ja nicht zwingend identisch sein.
Ebenso wäre es hohe Kunst den untersten Kurs zu erwischen.
Mir geht es um eure Einschätzung, sofern jemand hier ernsthaft einsteigen oder aufstocken will.
Ich bin gerade sehr unsicher und / weil noch immer Anfänger bei den Minen.
Es macht einen grossen Unterschied ob ein bestimmter Wert kurzzeitig HOLD hat oder ob die ganze Börse geschlossen ist
Bei den Entwicklungen rund um Covid-19 in den USA kann sich das Tempo verschärfen.
Ohne Kontaktsperren wird das Virus galoppieren und die USA vor sehr grossen Problemen stellen.
Eine Börsenschliessung ist nicht ausgeschlossen,wie übrigens fast alles im Moment
Da bleibe ich doch lieber Aktienfrei und beobachte.
Die jetzigen Kurse spiegeln ja wohl nicht die Entwicklung der Wirtschaft in den kommenden 12 Monaten
Ein paar Gedanken von mir dazu - vllt. hilft es dem Einen od. Anderen :
Hecla Mining ist kein Wert derzeit , um sich sein Depot voll zu machen damit !
Mit diesem POS kommen sie nicht klar , weil ihre wahren Kosten höher liegen.
Zum Glück sind sie weit weg von einem reinen Silberproduzenten und POG steht schön hoch ,so
daß über die Goldproduktion Hoffnung besteht , ihre Schulden abbauen zu können.
HL ist eine Turn-around-Story für denjenigen ,der daran glaubt , daß der Klotz/Stein am Bein(Silberproduktion) des Schwimmers (Hecla) - ihn nicht hinabziehen wird.
Es ist eine Wette darauf , daß ein demnächst wieder steigender POS , die alte, sehr bekannte Tante Hecla
von ihrer Fußfessel befreien wird.
Dabei sollten die Basiskurse jetzt nicht mehr angegriffen werden, das wäre nicht gut !
Die 1,4US$ müssen jetzt halten und sollten der Startpunkt für die jetzt folgende Aufwärtsentwicklung bleiben !
[Blockierte Grafik: https://charts.comdirect.de/charts/rebrush/design_large.chart?AVGTYPE=simple&AXIS_SCALE=lin&DATA_SCALE=abs&FROM=252543600&HEIGHT=614&IND0=VOLUME&LCOLORS=5F696E&LNOTATIONS=267728&SHOWHL=1&TIME_SPAN=range&TO=1585691999&TYPE=MOUNTAIN&WIDTH=632&WITH_EARNINGS=1]
Also nur Eine Risiko-Position als langfrist. endlos-Silbercall !
Wenn Silber und Gold im Laufe des Jahres steigen/die Schulden leichter zurückgefahren werden können,
dann kann die Position (zu höheren Preisen) ausgebaut werden.
Caldera
endlos-Silbercall !
yepp, sehe HL ebenfalls als sehr gutes "Vehikel" um auf steigende Silberpreise zu setzen
Bei 1 Euro kaufe ich Hecla nach
ich würde schon bei 1,50 eine Position wagen...
aktuell 2,30.- sind mir zu viel, da gibt es meiner Meinung nach interessante Werte.
Unsere alte Hecla fährt heute Achterbahn