Die Hintergründe des Britischen Königshauses kurz und bündig zusammengefaßt.
Viel wissen sicher das ein oder andere, aber das hier ist das gesamte Schweinereikonzentrat.
Ich sagte in der Vergangenheit schon immer, die Queen und Phillip sind die mächtigsten und reichsten Menschen der Welt.
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Transformation in einen neuen Werte-Kanon. Erschreckend wahr dargestellt.
-
Bilderbergertreffen in Lissabon.
Was da wieder beschlossen wird? -
Beschiessen….. nicht beschliessen…..
-
In einem kurzen Videoauschnitt vom WEF 2019 spricht so eine komische Tante über eine Partnerschaft für die Gleichstellung der LGBTQ+ Sekte. Initiert durch den UN-Hochkommissar für Menschenrechte und das WEF.
In den USA seien über 20% der Generation Z LGBT...
https://twitter.com/eclipsethi…tatus/1659308433336680448saludos
-
-
In den USA seien über 20% der Generation Z LGBT...
Echt sind es keine 0,2 Promille, der Rest ist nur bescheuert. Zu oft zu viel das Hirn verbogen. Von Verbrechern.
Der Nächste schreibt dazu:
"100%of Gen Z will believe they are whatever you tell them they are"
-
Bilderbergertreffen in Lissabon.
Was da wieder beschlossen wird?Im verschissenen (danke @Jonicus) äh, verschlossenen Stübchen waren aus Dschland dabei:
- Achleitner, Paul M. (DEU), Chair, Global Advisory Board, Deutsche Bank AG
- Brudermüller, Martin (DEU), CEO, BASF SE
- Döpfner, Mathias (DEU), Chair and CEO, Axel Springer SE
- Garijo, Bélen (DEU), Chair and CEO, Merck KGaA
- Hofreiter, Anton (DEU), MP; Chair Committee on European Affairs
- Röttgen, Norbert (DEU), MP, German Bundestag
- Schmidt, Wolfgang (DEU), Head of the Chancellery, Federal Minister for Special Tasks
https://www.business-leaders.n…n-fuehrungsrolle-der-usa/
Der Blumenmaler Anton und „Merekels Klügster“, was treibt die dort hin?
Anton könnte einen Sack Kartoffel malen und ein Lied dazu singen, und Norbert erklärt, wie man ständig Wahlen verliert. Da macht die Einladung Sinn. -
vous écoutez Radio Canada
May 24, 2023 - Can the Great Reset really create a gentler, more equitable capitalism? (Kopie im Internetarchiv)saludos
-
wer den rainer aushält kann sich das mal reinziehen
https://odysee.com/@Nomadium:9…erviews-Calin-Georgescu:ain diesem thread weil: ab min 16.00
Plandemie war für 2016 geplant
in 2020 "a disaster regarding food and water"
welches nun für 2025 anberaumt ist.Trump hätte das alles durcheinandergebracht,
(aber der war von 2017-2021 im Amt. naja.) -
wer den rainer aushält kann sich das mal reinziehen
https://odysee.com/@Nomadium:9…erviews-Calin-Georgescu:ain diesem thread weil: ab min 16.00
Plandemie war für 2016 geplant
in 2020 "a disaster regarding food and water"
welches nun für 2025 anberaumt ist.Trump hätte das alles durcheinandergebracht,
(aber der war von 2017-2021 im Amt. naja.)Gibts dazu noch weitere Erläuterungen?
-
-
nicht wirklich
hab nix rausgehörtnur allgemein, daß wasser luft usw weiter kommerzialisiert werden soll,
aber das ist ein alter hut. da sollte man mal recherchieren, wie die planungen in dem bereich sinddas ist aber auch in Armstrong's ECM nach 2024.35
find ich auch logisch, denn nach heftigen wirtschaftskrisen, zum beispiel nach '45,
gibt es immer preisdiktate, bezugsscheine und rationierung.die leute stehen ja jetzt schon massig bei der tafel.
und so gibt es auch schon rufe nach preisgrenzen für lebensmittel.
dann wird es natürlich weniger Lebensmittel geben, da sich die produktion nicht mehr lohnt.dazu kommen noch die aktuellen WEF-Krisen-Vorschläge
"large scale enviroment damage events" siehe Ohio, DU-Explosion in der Ukraine, ...die neuste EU-gesetzgebung mit dem düngerverbot für bauern und der bauernkrieg in NL passen auch gut ins bild.
hinter dem wort "biodiversitätsverlust" steht der plan, möglichst viele flächen in naturreservate umzuwandeln, die dann natürlich nicht oder nur eingeschränkt bewirtschaftet werden dürfen. wird natürlich nicht die flächen treffen, die den großen agrarmultis gehören. wird dann per satellit überwacht.was ich auch immer merkwürdiger finde.
pic-nic, rewe lieferung, mcdonalds-lieferservice gingen gerade noch pünktlich zur pandemie an den start
ich hab absolut NICHT den eindruck, das sich das lohnt. ähnlich die miet-roller / miet-fahrräder.
die machen nur kohle, wenn lockdown ist bzw. sich keiner mehr vor die tür traut
diese angebote, insb. pic-nic werden aktuell massiv ausgebaut.
pic-nic gehört angeblich zu größeren anteilen bill gates. -
na, daß die Western Civilisation 2032 erst peakt, kann ich kaum glauben.
Ich frag mich wie er das meint?
Wirtschaft?
Bildung?
Kultur?
Da haben wir den Pakt überall längst hinter uns ..PICNIC: evtl träumt er da von seinen 15 Min Städten. Du brauchst nicht denke, daß die Kill Bill Beteiligungen in Zukunft alle aufgehen und schon gar nicht, daß er davon noch lange was hat.
Ich persönlich rechne übrigends noch ein letztes Mal mit dem Versuch einer Pandemie. Das wird natürlich noch viel viel mehr schief gehen, wie beim ersten Mal.
-
Western Civilisation
peak western culture
ich denke, das markiert einfach den punkt, ab dem der western so sehr mit sich selbst beschäftigt ist, daß die globale aufmerksamkeit sich auf china richtet.Ich persönlich rechne übrigends noch ein letztes Mal mit dem Versuch einer Pandemie. Das wird natürlich noch viel viel mehr schief gehen, wie beim ersten Mal.
denke ich auch. würde nicht garantieren, daß sie es machen, aber man darf damit rechnen
-
Seit ca 18 Jahren sehe ich kein TV oder MSM. Nun geschah es, das ich gestern Freunde besuchte, die unbedingt SKY Fussball schauen wollten - das Drama BVB und Bayern München. Na ja, Bier aufgemacht und mitgeschaut. Was soll ich sagen, es liefen ALLE Bundesligaspiele parallel.
Immer, wenn irgendwo ein Tor oder Elfmeter etc. fällig war, wurde kurzerhand dahin geschaltet (von SKY).
Es war ein irres hin- und hergezappe, ich wuste nicht mehr, ob ich gerade Leverkusen oder BVB oder oder sehe.
Auf meine Frage, ob man nicht EIN Spiel konstant ansehen könne, wurde ich nur unverständig angesehen.Früher konnte man ein Spiel komplett verfolgen, hat die Höhen, Tiefen und Fehler der Manschaft mitverfolgen können. Hat die Daumen gedrückt, wenn sich alle wieder aus einem Durchhänger nach oben rappelten...
Heute: Reines konsumieren von Toren hier, da oder dort, der ganze Rest, scheixxegal.....
Was sind das für irre Zeiten geworden...? Der Mensch wird komplett zum Kosumtrottel erzogen. -
Man fragte Michelangelo, wie es ihm denn möglich gewesen war, eine so wunderschöne Statue zu erschaffen.
Der Bildhauer sprach: “Der David war immer schon da gewesen. Ich musste lediglich den überflüssigen Marmor um ihn herum entfernen.”
-
-
Haltet die Reichen! Neue Wegzugsbesteuerung erinnert an Mauer und DDR
Auswandern aus dem grünsozialistischen Alptraum BRD: Für Unternehmer nur nach ruinösen faktischen Strafzahlungen.
▶️Geld her oder hierbleiben!
Der aktuellste Hammer fällt nun dieses Jahr, wo – ausgetüftelt wohl in den Hinterzimmern der Bundesministerien von Wirtschaft und Finanzen (und unter garantierter Einbeziehung von Bundeskanzler Scholz) – eine radikale Verschärfung der ursprünglich reinen „Exit-Tax“ (Auwanderungssteuer) beschlossen und über den Wohlhabenden ausgerollt werden soll. Schon bisher treibt diese Regierung des größtmöglichen Übels, durch hohe Steuern und Abgaben und eine staatlich forcierte Teuerungspolitik auf allen Ebenen, die Reichen außer Landes, wozu auch das Abwandern von mittelständischen Unternehmen bis hoch zu Konzernfilialen gehört. Schätzungen reichen inzwischen bis zu zwei Millionen wohlhabenden Deutschen, die ihr Leben lieber im Ausland als in einem zunehmend grünverwüsteten Landstrich verbringen möchten und die inzwischen schon den Absprung aus dem giftgrünen Geisterreich geschafft haben. Doch offenbar sind noch viele weitere auf dem Absprung – und die Regierung reagiert mit offener Repression. Denn nun kommt die Linksstaat-Schmiere aus dem Gebüsch und stellt sich breitbeinig vor die Auswanderer mit der Gesetzeswaffe in der Hand: „Geld her oder hierbleiben!”
Das bedeutet: Hat hier jemand gewerblich gewirkt und mindestens sieben Jahre lang Steuern zahlen müssen, möchte nun aber in Italien, Kroatien oder in den USA seine Geschäfte fortführen, oder aber hat er ein fortgeschrittenes Alter mit etwas oder gar viel Wohlstand erreicht und möchte nun den Rest seines Lebens damit lieber in einem anderem Land verbringen, muss er sich beim Staat erst “freikaufen”. Der naive Normalbürger würde intuitiv sagen: Wer hierzulande sein Geld versteuert hat, der kann dieses doch nehmen und es sich woanders auf der Welt so einrichten, wie er es möchte… und wer mit seinem mittelständischen Unternehmen hier die Zelte abbricht oder etwa mit seiner Agentur oder Dienstleistungsfirma den Standort wechseln möchte, der darf das selbstverständlich tun, denn er hat ja auch seine Steuern brav bezahlt und ist doch freier Unternehmer, dem es freisteht, einfach Tschüss! zu sagen… Denkste! In der trüben, bitteren deutschen Realität sind nämlich beide Annahmen falsch. Es mutet eher so an, als hätte sich ein Kevin Kühnert dieses Regelwerk auf dem Klosett beim Lesen der Mao-Bibel ausgedacht.
So sieht es nämlich wirklich aus, wie Steuerfachleute nüchtern konstatieren: “Der Staat behandelt diese Wegzugsfälle so, als hätte der Gesellschafter seine Gesellschaft verkauft, und versteuert diesen fiktiven Veräußerungsgewinn. Das Problem: Tatsächlich hat der Gesellschafter nicht verkauft, er hat also auch keinen Verkaufspreis erzielt. Trotzdem verlangt der Staat von ihm, dass er Steuern (darauf!) bezahlt.“ Darzulegen, wie dieser Staat sonst noch “freihändig” wütet – mit wilden Schätzungen auf fiktive Einnahmen, Vorsteuern und willkürlichen Freibeträge etwa – und wie mit der blutroten Machete durch die versteuerten Einnahmen und Rücklagen selbständiger Bürger gewütet wird, das würde hier im Einzelnen viel zu weit führen. Aber es ist schockierend.https://ansage.org/haltet-die-…rinnert-an-mauer-und-ddr/
Tips per PN
-
Erdogan hat die Wahl in der Türkei wohl gewonnen. Auch wenn ich von dem überhaupt nichts halte, scheint er mir momentan doch ein "Stabilitätsfaktor" zu sein.
Ich schätze, in Washington hätte man lieber seinen Herausforderer Kemal Kılıçdaroğlu als Sieger gesehen. -
Die erfundenen Geschichten
1960's Kein Öl mehr in 10 Jahren!
1970's Neue Eiszeit in 10 Jahren!
1980's Saurer Regen wird in 10 Jahren alle Ernten zerstören!
1990's Die Ozonschicht wird in 10 Jahren zerstört sein!
2000's Die Eisschollen werden in 10 Jahren verschwunden sein!
2000 Y2k „Millennium-Fehler“ wird alles zerstören!
2001 Terror & Anthrax wird uns alle töten!
2002 Der West-Nil-Virus wird uns alle töten!
2003 SARS wird uns alle töten!
2005 Vogelgrippe wird uns alle töten!
2006 E. coli wird uns alle töten!
2008 Der Finanz-Crash wird uns alle töten!
2009 Schweinegrippe wird uns alle töten!
2012 Der Maya-Kalender endet: Wir werden alle sterben!
2013 Nord-Korea wird den 3. Weltkrieg beginnen: Wir werden alle sterben!
2014 Ebola wird uns alle töten!
2015 ISIS wird uns alle töten!
2016 Zika wird uns alle töten!
2018 Erderwärmung wird uns alle töten!
2019 CO2 wird uns alle töten!
2020 Corona wird uns alle töten!
2021 Mutanten werden uns töten!
◇ Angst frisst Hirn und Seele auf
Wahrheit ist unzerstörbar ❕ -
John Kerry: Farmers Must Stop Growing Food to Meet ‘Net Zero’ Goals for ‘Emissions’
Cutting greenhouse gas emissions from agricultural production is essential to the global fight against climate change, U.S. climate envoy John Kerry said on Wednesday.
https://www.reuters.com/articl…-kerry-says-idINL1N3771SC--> Bauernland in Bankerhand!
-
Ist doch auch richtig, dass wir alle sterben werden.
Gruß! Fritz
-