Neue Weltordnung - Was haben die mit uns vor???

  • Wenn ich früher für bestimmte Themen in die Bibliothek laufen musste, für Fachthemen in die Hauptbibliothek weiter musste, selbst recherchieren, usw. … nun alles von Google und künstlicher Intelligenz übernehmen lasse: Ist doch kein Wunder.

  • Von wegen “oppositionsfeindlich”: Orban sagt globalistischen NGOs den Kampf an

    Die Regierung des ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orban hat am Dienstag ein Gesetz zum „Schutz der nationalen Souveränität” ins Parlament eingebracht. Damit soll die ausländische Einmischung in ungarische Wahlkämpfe unterbunden werden. „Wir möchten denen das Leben schwer machen, die im Ausland unsere Heimat für Dollar verkaufen. Wir wollen den linken Journalisten, Pseudo-NGOs und Dollar-Politikern einheizen, die glauben, das Interesse amerikanischer Dollar-Milliardäre oder Brüsseler multinationaler Firmen vertreten zu wollen“, erklärte Máté Kocsis, der Fraktionsvorsitzende von Orbáns Fidesz-Partei.

    Die bereits lange verbotene Parteienfinanzierung aus dem Ausland soll nun auch auf Organisationen und Vereine unterbunden werden, die politisch tätig sind – also vor allem die globalistischen Interessengruppen, die in anderen Ländern die großen Transformation, die Klima-, Trans- und Pandemieagenda einzelner Interessengruppen zum Schaden der nationalen Bevölkerungen durchsetzen. Für die Durchsetzung des Verbots soll in Ungarn eine eigene Behörde eingerichtet werden. Bei Verstößen drohen Aktivisten bis zu drei Jahre Haft. Das „Souveränitätsgesetz“ soll auch in der Verfassung verankert werden. Aufgrund der Zweidrittelmehrheit von Fidesz im Parlament ist dies nur noch Formsache. Von dem Gesetz sind auch und gerade NGOs betroffen, die sich mit ihren ständigen Einmischungen in die Politik ihrer eigenen und anderer Länder zu einer Pest entwickelt haben, die den demokratischen Prozess immer mehr aushöhlt. Mächtige Geldgeber aus dem Ausland, wie George Soros und andere Milliardäre, können damit massiv und von der breiten Öffentlichkeit unbemerkt Einfluss nehmen und die politische Willensbildung in ihrem Sinne beeinflussen.

    Gefährliche Unsitte

    Diese gefährliche Unsitte zu beenden, sollte eigentlich ein Anliegen jeder Regierung eines demokratischen Landes sein, die sich dem Prinzip der Volkssouveränität und ihrem Land noch verpflichtet fühlt. Nach der Parlamentswahl 2022 hatte Orbáns Regierung Geheimdienstberichte veröffentlicht, aus denen hervorging, dass die Opposition über drei Milliarden Forint (ca. acht Millionen Euro) von einer NGO aus den USA erhalten hatte. Kein Wunder, dass die bisherigen Profiteure dieser Praxis schreien nun natürlich Zeter und Mordio, wobei sie auch und gerade von den deutschen Medien tatkräftig unterstützt werden. Orbáns konsequenter Anti-Migrationskurs, sein Kampf gegen die woke Ideologie, die den ganzen Westen in den Wahnsinn treibt und seine Ablehnung von Bevormundungen der EU haben ihn zum Feindbild aller Globalisten gemacht.


    Dass ihm seine Politik in Ungarn einen triumphalen Wahlsieg nach dem anderen einträgt, treibt seine Gegner zur Weißglut. Mit allen Mitteln wird deshalb seit vielen Jahren immer und immer wieder der Eindruck vermittelt, Orbán baue sein Land mit einem „System“ zu einer Diktatur um. In Wahrheit versucht er genau dies zu verhindern – und kämpft als heimatverbundener Politiker dafür, dass Ungarn zum Spielball zahlloser Interessen wird und seine Souveränität verliert. Dasselbe ist in Deutschland und anderen Ländern bereits in vollem Gange – und der dadurch von den NGOs errichtete Einfluss bewirkt eben auch, dass just diese Desinformationen und die Zerrbilder über Ungarn und das angeblich “oppositionsfeindliche” Gesetz kritiklos verbreitet werden.

    Katzenjammer der trockengelegten Profiteure

    Dass das Verbot ausländischer Wahlkampffinanzierung nicht nur völlig vernünftig, sondern überfällig ist, politisch seine absolute Berechtigung hat und eigentlich EU-weit Geltung entfalten müsste, wird vor allem in der deutschen Berichterstattung natürlich unterschlagen: Lieber stimmt man hier abermals das Lied von der angeblichen Unterdrückung der Opposition und der “Diktatur” der Fidesz-Partei an.

    So jammerte etwa Miklós Ligeti, der Direktor von Transparency International in Ungarn: „Es ist eine klammheimliche Taktik, denn die Finanzierung aus dem Inland hat uns die Regierung auch schon lange unmöglich gemacht. Unternehmen haben nicht genug Mut, um uns zu sponsern. Die Spenden von Privatpersonen sind wahnsinnig wichtig, aber das sind nur ein paar Millionen Forint im Jahr.” Auch die Oppositionsparteien protestieren gegen das Gesetz. Dass sie offenbar im Inland nicht genug Unterstützung mobilisieren können und auf Gedeih und Verderb Geld und propagandistische Schützenhilfe aus dem Ausland brauchen, dürfte vielen Ungarn verdächtig vorkommen. Gerade ihr erbitterter Widerstand gegen ein Verbot ausländischer Einmischungen in urnationale Belange zeigt, woher der Wind weht und dass das Souveränitätsgesetz überfällig ist. Das gilt auch in Deutschland, doch hier dürfte diesbezüglich der Zug bereits abgefahren sein.

    https://journalistenwatch.com/…ischen-ngos-den-kampf-an/

  • Wer immer noch Fragen hat, ob es um Gesundheitsschutz zum Wohle des Menschen oder etwas anderes geht schaue bitte hier :


    EU Beraterin empfiehlt religiöse Organisationen und Militär für Impfkampagne einzusetzen
    Eine einflussreiche Beraterin der EU hat die Regierungen dazu ermuntert, ihren Bürgern nicht länger “die Wissenschaft” zu erklären, sondern stattdessen das…
    tkp.at


    Kennt ihr auch nur einen Militär, der beim Corona Lockdown eingesetzt wurde, die Menschen mit Stubenarresst mit dem Nötigsten (Lebensmittel/Medikamente) zu versorgen ?

    Nein ?

    Aber für das Einbringen fremder Stoff in den Körper soll jedes Mittel recht sein.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Aus o.g. Beitrag :

    An der Podiumsdiskussion nahmen neben Leptin der CEO von Moderna, Stéphane Bancel, das WEF-Exekutivkomiteemitglied Shyam Bishen, der ehemalige CEO von Bill Gates’ GAVI und Miterfinder von COVAX, Seth F. Berkley, sowie Michelle Williams von Harvard teil.

    Der Europäische Forschungsrat (ERC) ist eine öffentliche Einrichtung zur Förderung der wissenschaftlichen und technologischen Forschung in der Europäischen Union (EU). Der ERC wurde 2007 von der Europäischen Kommission gegründet und besteht aus einem unabhängigen wissenschaftlichen Rat, dessen Leitungsgremium aus angesehenen Forschern besteht, und einer Exekutivagentur, die für die Durchführung zuständig ist. Er ist Teil des Rahmenprogramms der Union für Forschung und Innovation, Horizont 2020, dem das Siebte Forschungsrahmenprogramm (RP7) vorausging.

    Maria Leptin ist eine deutsche Entwicklungsbiologin und Immunologin und die derzeitige Präsidentin des Europäischen Forschungsrats. Von 2010 bis 2021 war sie Direktorin der Europäischen Organisation für Molekularbiologie.

    ——-

    Fazit: bei jeder NGO, wo das Wort „europäisch, world, global, international, organisation“, Finger weg, die Leute kann man unbesehen vors Schnellgericht stellen.

  • Passt doch, dann kann ich endlich fremde Stoffe aus meinen Geräten in andere Körper eindringen lassen-und wäre mir absolut sicher , niemanden Falschen zu treffen, den wer da mitmacht hat es einfach verdient von Bolzen mit Jagdspitzen geimpft zu werden. Aufarbeitung??? das ich nicht lache, die machen solange weiter, bis es eskaliert

  • Die Auflösung des Welttheaters
    Jo Conrad unterhält sich mit Friedrich Krüger, Autor des Buches "Das Ende der uns bekannten Welt" über die Gefahren einer transhumanistischen Zukunft, von NWO und KI und über das Erwachen eines neuen Bewußtseins vieler Menschen, das die Chance für große Veränderungen in Richtung einer menschlicheren Zukunft bietet.
    https://bewusst.tv/die-aufloesung-des-welttheaters/
    https://wirtube-shop.de/ende-der-welt
    https://youtube.com/@bewusstseinsrockroll

  • @Haintz_Media

    Die Teilnehmer des #wef in Davos haben vor allem Angst vor Desinformation. Damit meinen sie wollte sämtliche Informationen, die nicht ihren eigenen Narrativen entsprechen.
    Ursula von der Leyen, Präsident der @EU_Commission fordert Länder auf der ganzen Welt zur Zusammenarbeit und zur Wiederherstellung des Vertrauens inmitten einer Reihe von globalen Herausforderungen auf.


    Markus Haintz (@Haintz_Media) auf X
    Die Teilnehmer des #wef in Davos haben vor allem Angst vor Desinformation. Damit meinen sie wollte sämtliche Informationen, die nicht ihren eigenen Narrativen…
    x.com





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Nur Lügen und Pseudowissenschaften brauchen die Stütze der Zensur und den Kampfbegriff "Desinformation".

    Javier Milei fliegt offenbar auch nach Davos, ob er sich mit folgender Aussage beliebt machen wird? :hae:

    Zitat

    JOURNALIST: "Was ist der Zweck der Reise nach Davos?"

    PRÄSIDENT JAVIER MILEI: "Um die Ideen der Freiheit in ein Forum zu tragen, das von der sozialistischen Agenda 2030 verseucht ist, die nur Elend über die Welt bringen wird."

    JOURNALIST: "Worauf wird sich ihr Vortrag am Mittwoch stützen, was ist das zentrale Thema der Rede?"

    PRÄSIDENT JAVIER MILEI: "Dass die Freiheit der Schlüssel zum Wohlstand ist."

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    saludos

  • Anscheinend hat man die Gästeliste nicht so 100%ig überprüft :D
    Kann natürlich auch Show sein.

    Wobei man nie vergessen darf, dass auch Schwab und sein WEF Sockenpuppen sind.
    Wenn die ihre Schuldigkeit getan haben, lässt die Kabale sie fallen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Wenn die ihre Schuldigkeit getan haben, lässt die Kabale sie fallen.

    Hoffentlich ins tiefste Loch was sich finden lässt und gleich hinterherstolpern.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Iraner sind manchmal einfach köstlich :thumbup:

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • aber den verstehe ich tritzdem :thumbup:


    Kann natürlich auch Show sein.

    Ist ein "Deep Fake", nun ja, nicht wirklich Deep von einem gewissen Damon Imani. Steht oben links.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Damon Imami, er ist einer von uns


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

Schriftgröße:  A A A A A