Ich finde es gerade mega spannend:
Zusammen mit Nebelparder s Daten
sitze ich nun bis 23:00 Uhr vor den Stäbchen und entscheide dann, wie mein Tag morgen aussieht...
Vor einer Stunde hat die letzte 4 Stunden-Kerze für heute zu brennen begonnen:
Wenn das Gebirge über der Blauen wirklich SK-Essig ist (die Blaue ist übrigens auch das 23er RT der Bewegung seit 6. Oktober) und der Kurs heute Abend wieder darüber steigt, muß ich morgen früh losrennen und Baumwolle gegen Knöpfe tauschen. (Dann ging es nach Nebelparder nur bis 1.951 $ ) - und danach wohl hurtig aufwärts.
Wenn der Kurs heute Abend darunter bleibt, besteht die Möglichkeit, daß diese Blaue die Nackenlinie darstellt, der Kurs morgen, übermorgen beim Backtest von unten abprallt und in den kommenden Tagen tiefere Ziele ansteuert. Das wäre entspannter und noch etwas "günstiger".
Die Höhe der SKS nach Süden abgetragen, führt zu einer grünen Unterstützungszone im Bereich 1.915 - 1.908 $. (Bei 1.910 $ verläuft übrigens auch das 50er RT der Bewegung seit 6. Oktober siehe letzter Post von mir hier im Faden.)
Das entspräche Version 2 von Nebelparder:
wäre das Kursziel ziemlich genau bei 1.900 $. +/- (evtl. 1.908 $ oder unwesentlich unter der 1.900 $ Marke)
Das würde ich begrüßen, obwohl ich es vor zwei Tagen nicht für sehr wahrscheinlich gehalten habe.
Der Stundenchart krepelt gerade an den 1.951 $ herum und kann sich nicht so recht entscheiden...
Nach fulminantem Durchbruch über die Blaue sieht es aber irgendwie nicht aus...
Hach, noch zwei Bier oder so...mal abwarten.
Edith sagt: Kannst dich entspannen, mußt nicht in der Früh losrennen...
Nächtle.
f