Sozialisten sind einfach nur schlimm..ohne Leistung, viel abschöpfen wollen und mit fremden Geld bestimmen. Halten sich für moralisches übergeordnet. Sind manipulierbar in allen Richtungen und man Ihnen jede ideologie aufzwingen. Predigen Wasser, aber Wein trinken...!! Eine gefährliche Sekte!!

Woernies Grabbelkiste.
-
-
-
Er kann oder will halt unser praktiziertes Geldsystem nicht verstehen. Dabei kann man es ja in einem Satz plastisch machen: Gold ist Geld , alles andere ist Kredit. Wir haben keine Goldblase , sondern eine Kreditblase. Um das zu erkennen und zu ’akzeptieren‘ müsste Beck seine ’Links-Sozialisierung’ abstreifen, und das kann er offensichtlich nicht. Tief in seinem Herzen ist Beck nämlich Sozialist.
Zumindest projiziert er seinen Glauben an die Omnipotenz der Systembetreiber auf das System selbst und hält es für unfallbar. Dass die Betreiber aber von Zeit zu Zeit eine Schlussrechnung stellen, scheint er zu verdrängen.
Integer ist ein interessantes Wort. Das Gegenteil davon könnte man mit ,,nicht ganz dicht" umschreiben.
Wie soll ich also jemanden als integer bezeichnen, der sein Portfolio auf US Anleihen gründet, deren Ausfall offenbar gar nicht mehr so unwahrscheinlich ist?
-
Woernie...ich sehe dein Boot schon mal in rodi am Steg. Nimmst mein Auto oder den Scooter und gondelst zu Romanazzis...oder ankerst gleich vor der Kneipe....dann komm halt ich.
cu DL...wir packten früher die Boote mit Freß und Trinkszeugs voll wenn wir nach Kroatien huschten....einzig die Seeigel fraßen wir im Wasser sitzend.
-
Woernie...ich sehe dein Boot schon mal in rodi am Steg. Nimmst mein Auto oder den Scooter und gondelst zu Romanazzis...oder ankerst gleich vor der Kneipe....dann komm halt ich.
cu DL...wir packten früher die Boote mit Freß und Trinkszeugs voll wenn wir nach Kroatien huschten....einzig die Seeigel fraßen wir im Wasser sitzend.
Machen wir...bist jetzt unten ? Romanazzis...
-
Romanazzis ist das einzige Lokal wo direkt über den Steg vom Boot reinkannst und Traumlage.
cu… Anmelden oder registrieren -
-
[…]
Genau das habe ich gestern per Mail an seine Mannschaft bei globalportfolio-one geschickt.
Da er… Anmelden oder registrieren