Woernies Grabbelkiste.

• Scheint wieder zu laufen :

Aber wie sagte gestern Willhöft von AxinoCapital: Werden wir das Ende der Comex erleben ? Nein ! Aber wir werden sehen wie lang die Zündschnur ist ! (Gut gebrüllt Löwe !)

[smilie_happy]

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

• Bin heute Nacht aufgewacht so ca. 3.Bravo°°

Das hatt scho in Übersee nur wie Kraut und Rüben gewirkt.

WBT

schau Ma mal

Das kommt vom Bier, wenn alles wie Kraut und Rüben wirkt. Ist mir auch schon so ergangen [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Bei Silber bleibt es spannend.

Bislang hält sich die Variante ABCDE meiner Ansicht nach sehr gut.

Nach meiner Zählung wäre auch die (4) beim 0,236 ausreichend korrigiert.

Alternativ steht die Marke bei ca. 40 USD (0,382). Aus heutiger Sicht wäre das aber ein Rückgang von 25%. Auszuschließen ist es natürlich nicht, aber ich möchte es nicht! :P ^^

• Bei Silber bleibt es spannend.

Bislang hält sich die Variante ABCDE meiner Ansicht nach sehr gut.

Nach meiner Zählung wäre auch die (4) beim 0,236 ausreichend korrigiert.

Alternativ steht die Marke bei ca. 40 USD (0,382). Aus heutiger Sicht wäre das aber ein Rückgang von 25%. Auszuschließen ist es natürlich nicht, aber ich möchte es nicht! :P ^^

Sieht aus klass. CT-Sicht eher wie ein trendbestätigender Wimpel (bei Gold, bereits getriggert) aus. Mit rel. geringer Option auf Bildung einer Bear-flag. (orange). Falls die bullische Annahme richtig , wird Silber (sofort) folgen. E fällt dann aus...

Kursziel daraus für Gold : ~ 5300

Silber : ~ 63

Voraussetzung der Server wird vor Weihnachten noch repariert ! [smilie_happy]

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

• Es tut sich was

Futscher 55,22

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Zur Zeit von @ Woernies und meinem Posting stand die Uhr im Chart noch auf 6:45. Jetzt passt es.

Die CME stellt außerhalb ihrer Öffnungszeiten Kurse für den Futur, die sie sich von anderen Börsen holt.

Es wird sich zeigen, was da gerade läuft.

• Kursziel daraus für Gold : ~ 5300

Silber : ~ 63

Voraussetzung der Server wird vor Weihnachten noch repariert ! [smilie_happy]

Der Vollständigkeit halber, der Server funzt wieder...Kursziel Silber bis Weihnachten:

• .... aktiviert worden zu sein mit Ziel 59 USD.

Kann ich auch mit leben ! [smilie_love]

• Der Vollständigkeit halber, der Server funzt wieder...Kursziel Silber bis Weihnachten: 63

Hoffentlich ist dann nicht nächste Woche schon Weihnachten, hab noch keine Geschenke. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• Mal die Reihenfolge der Stärke bzw. des Fortschritts, mit der die EM die aktuelle Korrektur auflösen, bzw. dazu ansetzen. Auch wenn noch nicht Ende des Handelstages und der -woche ist.

1. Silber

2. Platin

3. Gold

4. Palladium

Gruß,

GL

Edit: ob die abfallenden Umsätze wohl Sorgen machen sollten, oder ist das einfach das Feiertagswochenende in den USA?

Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

Schriftgröße:  A A A A A