Woernies Grabbelkiste.

• Ich würde in dem Markt ganz einfach ,mal still sitzen.

be-we...aha grüne Spitzen fische...kannst DU machen [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

cu DL...woernie geh aufs Boot und catch nen Thuna [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

be-we...aha grüne Spitzen fische...kannst DU machen [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

cu DL...woernie geh aufs Boot und catch nen Thuna [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

:thumbup:

DrK

“If you don’t own gold you neither understand history nor economics.”
    Ray Dalio

For my money give me gold not dollars.

„Blinder Glaube an die Regeln ist der schlimmste Feind der Realität."

„Entferne dich von Menschen, die meinen, bei dir ihren mentalen Müll abladen zu müssen.“
    Dalai Lama

Ich sitze nicht, ich liege . Still. Und genieße die Aussicht und das Wetter. Heute zwar bewölkt aber muntere 23 Gräder…und mein Boot ist ca. 10 000 km entfernt… 8)

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

• Ich sitze nicht, ich liege . Still. Und genieße die Aussicht und das Wetter. Heute zwar bewölkt aber muntere 23 Gräder…und mein Boot ist ca. 10 000 km entfernt… 8)

Könnte Kap-Region sein.Viel Spaß und einen guten Tropfen.

Die Menschen dieses Landes sind keine Untertanen.

Hans-Jürgen Papier, 03/2021

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Kann das weltweite leben auf Pump wirklich in die nächste Rund gehen ? :hae:

Klar!

Die Frage ist nur:
    Ob nicht zwischenzeitlich ein "wenig" Inflation benötigt wird? Um die Altschulden zu entwerten!

Ob die nächste Runde Kreditkartenhaushochbau wieder mit dem USD als Weltleidwährung gespielt wird - oder evtl. mit einer neuen (von den BRICS definierten!) Weltleitwährung???

Was in der Übergangsphase den POG (und "gehebelt" den POS) auf TEMPORÄRE Höchststände treiben sollte!

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• […]

...was uns ja reichen würde 🙋‍♂️

lg meggy Anmelden oder registrieren

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

"Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer.". W.E.

• Offizieller Beitrag
    Übrigens, Stand jetzt, sind wir im Silber stärker überverkauft als Ende Januar 2026.

RSI 19,85 im… Anmelden oder registrieren

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A