Könnte Kap-Region sein.Viel Spaß und einen guten Tropfen.
Woernies Grabbelkiste.
-
-
-
Wie erwartet geht es weiter bergab. Mal sehen ob da noch mehr Schwung reinkommt. Sprich wieder Tagesverluste mit 5% oder mehr.
Okay,
er ist da - der Schwung.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Kann das weltweite leben auf Pump wirklich in die nächste Rund gehen ?

Klar!
Die Frage ist nur:
Ob nicht zwischenzeitlich ein "wenig" Inflation benötigt wird? Um die Altschulden zu entwerten!Ob die nächste Runde Kreditkartenhaushochbau wieder mit dem USD als Weltleidwährung gespielt wird - oder evtl. mit einer neuen (von den BRICS definierten!) Weltleitwährung???
Was in der Übergangsphase den POG (und "gehebelt" den POS) auf TEMPORÄRE Höchststände treiben sollte!
-
-
Klar!
Was in der Übergangsphase den POG (und "gehebelt" den POS) auf TEMPORÄRE Höchststände treiben sollte!
...was uns ja reichen würde 🙋♂️
lg meggy
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Ein Stundenglas war fast gefüllt,
wenige Minuten vor Schluss veränderte sich viel:
Charts sind "Hexenwerk" ohne Frage, für jene, die dem "Bund der Erkenntnis" kategorisch abschwören.
Da ich mich frei in meinen Entscheidungen fühle und weiß was ich tu, sind sie zugleich auch spannend;)
fractal?
Not time to say goodbye…but time to buy !

(Klssischer sell-off)
-
Not time to say goodbye…but time to buy !

(Klssischer sell-off)
Absolut! Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub woernie !!!
-
-
-
Wollte noch etwas zu meinem letzten Posting hinzufügen, an Stelle von ‚bearbeiten‘ den ‚löschen‘ Button erwischt… time to buy, war die message. Aus meiner Sicht.
-
Wollte noch etwas zu meinem letzten Posting hinzufügen, an Stelle von ‚bearbeiten‘ den ‚löschen‘ Button erwischt… time to buy, war die message. Aus meiner Sicht.
ein pöses omen???

-
Finde Fractis Keilprognose interessant, weil ich eine ähnliche Entwicklung im Kopf habe.
Allerdings weniger aus rein CT Sicht, sondern ob des Termins, denn ein etwaiger erneuter Anstieg könnte in einem solchen Szenario zeitlich genau auf die Fußball WM treffen, also dann wenn die Wenigsten es erwarten, weil sie gespannt vor der Flimmerkiste hocken.
Brot und Spiele... damit der Pöbel schön den Ein- und Anstieg verpasst.
-
Das sich verjüngende Dreieck passt aber so gar nicht zu der sich aufweitenden Vola und dem massiv steigenden Ereignispotential in der Welt ...
Das bleibt Imho die nächsten drei Monate niemals so ruhig bzw. wird ruhiger.
-
-
Das Dreieck bei Gold passt hervorragend zu einem Rendezvous mit der 200-Tage-Linie auf Wochenbasis, wie Jordan Roy-Byrne es in einem seiner letzten Videos aufgezeigt hat, um die Konsolidierung über die Zeitachse zu vervollständigen und anschließend neue Hochs anzuvisieren.
-
-
-
Es wär nicht fair,
wenn ich mich heut nicht noch einmal melden würde...
Damit müssen wir uns kurzfristig mit südlicheren Gefilden anfreunden.
Verstörend ist dabei, daß Gold offenbar sein seit Jahren andauerndes Konsolidierungsmuster "Dreieck" aufgegeben hat...
Offensichtlich drängt die Zeit.
Zum 200er ist`s nicht mehr weit.
Korrektur zu Ende buchstabiert ?
Mit Zahlen werden höh`re Ziele anvisiert.
fractal zum Wochenende
-
Trump Taco

BREAKING: President Trump says the U.S. is considering “winding down” its military efforts against Iran.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das sollte nächste Woche zu einem Befreiungsschlag führen, falls es tatsächlich so kommt. So wie ich Trump kenne, wirkt der Anstieg der US-Indizes in den letzten Minuten vor Handelsschluss zumindest verdächtig
-