Viele Dickschiffe bauen an einer SKS/Diamant-Formation.
Woernies Grabbelkiste.
-
-
-
@Nina...das habe ich auch gesehen. Bei Agnico zuerst und gefällt mir abolut nicht. Die Zahlen werden kommen und mit den kommt der Abverkauf so mein Gefühl.
-
@Nina...das habe ich auch gesehen. Bei Agnico zuerst und gefällt mir abolut nicht. Die Zahlen werden kommen und mit den kommt der Abverkauf so mein Gefühl.
Ja, und dafür dann Pulver trocken halten und den Unterstrützungen nachkaufen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Fed und andere Zentralbanken NICHT eingreifen,
sollte die Weltwirtschaft und das Finanzsystem durch eine immer länger dauernde Krise
bedroht sein.
Dann dreht der Dollar und die Metalle und die Cash Cows werden mitmachen.
-
Zeitraum

Ich hatte ja so Juni aufm Schirm.
-
Juni bis Ende July sollte es dann Aufwärts gehen, so meine Prognose und aus den Charts würde es gut passen. Trotzdem sollten wir nicht mehr viel fallen. Ein auf und ab bzw seitwärtsphase wäre sehr wünschenswert.
Die Zahlen sollten insg.positiv sein, klar wird der Ölpreis sich auswirken, hoffentlich nur nicht zu viel. Ich denke das Tief sollte gewesen sein und ein Bewegung zwischen 4500-4900 wäre super.
-
-
...
Viele Dickschiffe bauen an einer SKS/Diamant-Formation.
Die SKS-Formationen wären/sind alle ziemlich 'schräg'...tendiere zu soetwas:
-
-
Meine Anaconda meint...alles was nicht steigt oder stramm steht....hängt irgendwann.
Weil die Händler sagen sich doch logischerweise....wenns nicht hochwill dann probieren wir es einfach nach unten.
cu DL
Märkte sind einfach....und wir zuppeln schon lange rum -
-
Meine Anaconda meint...alles was nicht steigt oder stramm steht....hängt irgendwann.
Weil die Händler sagen sich doch logischerweise....wenns nicht hochwill dann probieren wir es einfach nach unten.
cu DL
Märkte sind einfach....und wir zuppeln schon lange rumEinerseits...andererseits...ich kann Dir jahrelange Seitwärtsmärkte zeigen. Im Dutzend .
-
-
-