Woernies Grabbelkiste.

• Wie weit kann die FED die Zinsen ohne Systemkollaps erhöhen ? Was passiert wenn der ’Systemkollaps‘ evident wird und die Zinsen explodieren?

Die 4 Phasen des FINALE FURIOSO:

Hatten wir alles schon - die Geschichte wiederholt sich (3body Problem, erster Band)

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ich sach jetzt mal nich dass es so kommen wird ...

aber es "riecht" kurzfristig förmlich nach einem klassischen island Reversal am 05.10. (Montag früh oder auch schon heute ?) falls die (Fernost-) Gaps vom 28.09. nicht geschlossen werden.

Egal was ich mir ansehe (HUI, XAU,GDX,SILJ,...) alles arbeitet auf eine 8-monatige INVERSE SCHULTER-KOPF-SCHULTER Formation hin. Von den Falling Wedges mit bereits erfolgten Pullbacks beim POG und POS will ich erst gar nicht reden ...

Mein Fazit: alles steht in den Startlöchern, heute oder spätestens Montag.

nice weekend

resci

- und wenns nicht so kommt ... dann kann ich auch nichts machen ... 8)

• ja Sagglzement, kaum ist man von der Wiesn zurück schon schlägts wieder ein...

ok, dann halt Montag.

3-facher Retest zur Wedge bei Silber scheint wohl immer noch nicht genug zu sein ... :wall:

heute 14.30 Uhr Arbeitsmarktzahlen oder was auch immer.

c-Welle (aus rotem b) rauf ... C-Welle runter ... mal gespannt wann die rote 2 bei Gold fertig ist ?

resci

- und wenns nicht so kommt ... dann kann ich auch nichts machen ... 8)

Schriftgröße:  A A A A A