Alles anzeigenDie Katze hat ganz schön Federn gelassen die letzten Tage.....für mich denken hier die Verkäufer zu kurzsichtig. Ich meine wenn sie aus fundamentalen Gründen verkaufen....Trading-Gewinnmitnahmen sind immer zu empfehlen
Hier die Präsentation zum Conference Call
https://www.greatpanther.com/_…nference-Call-Webcast.pdf
Auf Seit 5 der Präsi sind Produktionszahlen aufgeschlüsselt u.a. auch schon die Zahlen Monat Juli 2019 bis einschließlich 24.07. .....9.900Oz hat man bei Tucano bis dahin im Juli rausgeholt.
Wenn ich stark vereinfacht (hoch) rechne: 9.900/24 X 31 komme ich für den gesamten Juli auf 12.878Oz und da liegen sie am oberen Ende der Prognose für Q3 von 35.600 - 38.600.
Da immer noch hochgefahren wir, rechne ich sogar damit, dass sie übererfüllen.....mit 38 + X für Tucano in Q3 dürfe auf alle Fälle Gewinn hängenbleiben.....für mich a) super turn around Potential und b) tolle Wachstumsstory mit Coricancha.....Grundvoraussetzung natürlich weiter steigende bzw. gleichbleibende POG und POS
Ich bleibe hier dabei und würde aufstocken wenn der Kurs noch weiter zurückkommt.....aktuell stehe ich knapp unter Einstand...
Beste Grüsse
Und Tschüss....was nützt die schönste Rechnerei wenn man nicht alle Details kennt......ein Fass ohne Boden....tausche das Geld lieber in den Yukon....wenn schon zocken dann richtig!