Ist Österreich ein besseres Deutschland ??

  • Was sind nun die Lehren aus der Wahl?


    1. Daheim bleiben statt zur Wahl zu gehen, wenn eine reelle Siegchance besteht, ist selten dämlich. Vor allem wenn man sich dann noch regelmäßig über die Zustände im Land beschwert.


    2. Das Wahlrecht muss dringend reformiert werden, um so knappe Entscheidungen in Zukunft zu vermeiden. Also Wahlrecht auch für Refugees und alle anderen ohne deutschen/österreichischen Pass, die hier leben.


    Oder noch besser: Jedes Familienmitglied, das noch nicht wahlberechtigt ist (Kinder), soll jeweils eine Stimme bekommen. Dann kann Achmed, wenn er fleißig ist, 10 Mal abstimmen. Ist kein Scherz! Diese Forderung habe ich tatsächlich neulich gelesen.


    3. Vorarlberg, Tirol und Wien sind für mich absofort touristische No-Go-Areas.


    http://www.berliner-zeitung.de…familienwahlrecht-1217048
    :wall:

    „If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

    3 Mal editiert, zuletzt von Spengler ()

  • Selbstverständlich. Der grünversiffte alte Sack ist ja wohl kein Gegner. Eure Zeit ist rum. :thumbup:

    Die Österreicher haben sich in der (knappen) Mehrheit für den richtigen Kandidaten entschieden.
    Irgendwo ist es schon ein bisschen schade - interessanter wäre es garantiert mit Hofer geworden


    PS: Eure Zeit ist seit 70 Jahren rum :thumbup:

  • Immer wieder die dumme und einfallslose Nazikeule... :hae:
    Tatsache ist, dass es bei uns zwar eine Linksextreme Szene gibt, die bei jeder Veranstaltungen gewalttätig werden und mit Plakaten wie "FPÖ-Wähler raus und Ausländer rein" durchs Land maschieren, während eine rechtsextreme Szene im Land kaum noch vorhanden ist.


    In Wirklichkeit holen wir uns gerade mit diesen Kulturbereicherern die Steinzeit-Islam-Nazis ins Land, welche keinerlei Toleranz gegenüber andersdenkenden kennen!
    Man lässt eben keine Wölfe in ein Land voller Schafe...
    Das werden früher oder später auch die Linken in ihrer Zuckerwattewelt [smilie_love] erkennen...

  • Könnte sich ja mal ein Mathematiker mit der statistischen Wahrscheinlichkeit, dieser ständigen 4,9 % und 49,8 % Egebnisse befassen, die immer so ausfallen, wie es dem Establishment gerade nützlich ist.


    PS: Und bitte lasst Apu seine Nazikeule (habe ich glaube ich schon einmal gesagt), er hat doch nichts anderes. Irgendwer sollte auch hier die Mehrheit des deutschen Souverän repräsentieren.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

    2 Mal editiert, zuletzt von Smithm ()

  • Dass bei dieser Ö-Wahl etwas schräg lief, ist gut denkbar.
    Aber immerhin, Hofer hatte beim ersten Durchgang nur knapp über ein Drittel der Wähler für sich. Und jetzt rund die Hälfte.
    Schaut man sich die Österreich-Karte an, dann ist bis auf zwei kleine Flecken alles blau. Schon seltsam.
    :whistling:


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160523/qexshvdi.jpg]
    :hae:
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160523/c34dtxc2.jpg]
    :hae:

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

    2 Mal editiert, zuletzt von thobaffin ()

  • PS: Und bitte lasst Apu seine Nazikeule (habe ich glaube ich schon einmal gesagt), er hat doch nichts anderes. Irgendwer sollte auch hier die Mehrheit des deutschen Souverän repräsentieren.

    Nazikeule habt ihr jetzt gesagt - wobei, im Vergleich zu Euren Kommunisten-/Sozialisten-/Gutmenschen-/Lügen-/Links-grün-/...-Keulen ist die Nazikeule schwer in der Minderheit [smilie_happy]
    Egal, ein professioneller Schlechtmenschenschlächter wie ich, kommt ohne Keule aus und zerlegt seine Opfer wesentlich waidgerechter


    PS: Mit großer Dankbarkeit nehme ich die Rolle als Mehrheit des deutschen Souverän an


  • Volle Zustimmung. Auch in meinem Bekanntenkreis gibt es ähnliches. Man regt sich regelmäßig über die Zustände im Land, den fehlenden Nationalstolz und Patriotismus oder einfach die durch und durch korrupten Eliten im Land auf. Aber wenn Wahlen anstehen, gehen genau diese Leute nicht hin mit dem Argument...."Ändert sich ja doch nüscht" :wall: :wall:
    Jetzt muss die FPÖ ordentlich Druck auf dem Kessel machen bzw. diesen aufrecht erhalten und dann kommen ja bald die Nationalratswahlen und Kanzler. :thumbup:

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Könnte sich ja mal ein Mathematiker mit der statistischen Wahrscheinlichkeit, dieser ständigen 4,9 % und 49,8 % Egebnisse befassen, die immer so ausfallen, wie es dem Establishment gerade nützlich ist.


    PS: Und bitte lasst Apu seine Nazikeule (habe ich glaube ich schon einmal gesagt), er hat doch nichts anderes. Irgendwer sollte auch hier die Mehrheit des deutschen Souverän repräsentieren.


    Schon am Sonntag wurde kräftig an den Zahlen gearbeitet, wenn die nachgeprüft werden würden (und der ein oder andere könnte das ja wohl für seinen Wahlkreis), gäbe es garantiert Irrtümer und Versehen. Und am Montag wurde dann die Krönung vollzogen und gleiche eine Serie vormals (angeblich) knapper Ergebnisse knapp gedreht. Es ist eine reine Verarsche. Real hat die nicht-weiter-so Seite die wir-profitieren-aber-davon Clique 2:1 hinweggefegt. Minimum.


    http://www.theintelligence.de/…tschland-es-gibt-sie.html
    https://twitter.com/hashtag/Wahlbetrug
    http://ekla.in/trends/wahlbetrug.html

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Könnte sich ja mal ein Mathematiker mit der statistischen Wahrscheinlichkeit, dieser ständigen 4,9 % und 49,8 % Egebnisse befassen, die immer so ausfallen, wie es dem Establishment gerade nützlich ist.


    Bitte zähle doch mal die Ergebnisse, von denen du sprichst, auf.


    Schaut man sich die Österreich-Karte an, dann ist bis auf zwei kleine Flecken alles blau. Schon seltsam.
    :whistling:


    Verstehe ich nicht. Wenn in den 2 Flecken mehr Menschen wohnen, dann ist das eben so. Nach dem Verhältnis Wien/Österreich gerechnet hätte Berlin in Deutschland 20 Millionen Einwohner und es gäbe keine andere Großstadt. Und das Großstädter sich von der Landbevölkerung im Wahlverhalten unterscheiden ist plausibel.

  • Was regt ihr euch auf..
    Das ist DemokRattie ;(
    Zur Not auch mit Knüppel und Tränengas wie gerade in Frankreich..


    Zitat:
    "Und der neue Mann in der Hofburg, Alexander Van der Bellen, ist angetreten mit dem Versprechen, den FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache nicht zu vereidigen, selbst wenn dessen Partei eine absolute Mehrheit haben sollte."
    EU-DemokRatten


    Noch Fragen?


    Wie ich dieses ganze Pack verachte..

  • Dann dürfen wir jetzt gespannt sein, wann die Bewohner Östereichs mit den Füßen abstimmen. ;(


    Mal sehen, wie viele Bereicherung es bedarf, bis aus den 49,7 % mehr als 50 % werden und man sich die Politik nicht mehr gefallen lässt. :hae:


    Der Sieger hat das Problem, dass sein Sieg Patchwork ist und so ein Flicken schnell mal ausreisst. :D


    Eventuell ist ja aber genau dies von der Politik gewollt - Bürgerkrieg als Option 8|

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • es wird doch wohl keine glauben , das Kriminelle die Partei der AbSchieber wählen würden um sich selbst zu endlösen aus dem jeweiligen


    SchlarAffenLand :D


    ich persönlich habe nixs gegen EhrlichAusLänderBürger die den Sitten der Deutschen folgen nach dem StrafGesetzBuch und KirchenGlauben :D


    " die Säulen der Demokratie lauten "


    Du sollst nicht vergewaltigen deiner nächsten Begierde :D


    Du sollst nicht bestehlen , des anderen Eigentum :D


    Du sollst dich benehmen , in dem Land wo du heimisch werden willst :D


    die Deutschen teilen sogar ihr Geld für die Kinder in BokoHaram , schicken sogar weltweit Soldaten mit Munition und ihre NatoKumpels


    sogar BombenFlugZeuge mit HilfsMittel jeglicher Art , auch KrankenHäuser fallen zum Opfer von grosszügigen Spenden :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: und die vielen BlauHelme welche sog :D ar KörperKontaktSpenden direkt vor Ort , Frauen und Kinder vornehmen .... laut Medien :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Tja,mit ein wenig Glück,oder so ähnlich....
    erstrahlt ,zumindestens die Hälfte ,stop - ein klein bisserl mehr,
    Österreichs,sich selbst feiernd ,in blendendem,gleisendem
    Neongrün..... ;( :wall:
    Was würde unser alter ,unvergessener Freund <BUNDSCHUH> ,Gott hab ihn selig,zu dem sich
    ihm bietenden Schauspiel sagen ?......er würde schon die treffenden ähem Worte finden...


    Gruß
    Golden Mask

  • und Order aus Brüssel, Berlin, Paris gearbeitet. Das wird schöne neue Posten für verdiente Wahlmanipulateure in der EU geben. :thumbup:


    Alles wirklich keine Überraschung und genauso wird es am 23.06.2016 in GB laufen, Brexit wird es nicht geben.

    ,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

  • Nazikeule habt ihr jetzt gesagt - wobei, im Vergleich zu Euren Kommunisten-/Sozialisten-/Gutmenschen-/Lügen-/Links-grün-/...-Keulen ist die Nazikeule schwer in der Minderheit [smilie_happy]
    Egal, ein professioneller Schlechtmenschenschlächter wie ich, kommt ohne Keule aus und zerlegt seine Opfer wesentlich waidgerechter


    PS: Mit großer Dankbarkeit nehme ich die Rolle als Mehrheit des deutschen Souverän an

    Ist das jetzt schon Endstadium des Deliriums oder nur eine Drogenunverträglichkeit. :hae:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A