Es braucht also keine Bücher und Vordenker. Es reicht vollkommen, wenn man sein Gehirn selbst anstrengt. Was ich natürlich nicht kann, da ich ja der Unterschicht angehöre, gell?
Also so weit ich mich erinnern kann hast Du die Andersdenkenden als dumm bezeichnet daher auch die primitive Wortwahl von Sarrazin damit wir es verstehen.
1999 lebten in Deutschland 74.827.400 Deutsche und 7.336.100 Ausländer, so und jetzt eiern wir mal nicht um ein paar 100.000 rum und sagen wir mal wir haben einen Ausländeranteil von knappen 10 % und nun bleibt die Frage wieviel von den Deutschen einen Migrationshintergrund haben, aber weiter, es gab 1.140 Morde, davon 788 deutsche und 352 ausländische Täter also kurz gesagt, fast jeder 2te Mord wurde von 10% der gesamten Bevölkerung begangen, die andere Hälfte entfiel auf die 90% Deutschen, das ist doch mal eine gute Quote.
40,4 % Heroinhandel/Schmuggel und 59,1 % Kokainhandel/Schmuggel werden von Ausländern betrieben 10% der Bevölkerung sind für diese Dilekte zuständig.
Das ist nämliche der Trick von solchen Statistiken, klar sind 30% Straftaten nicht viel wenn man die anderen 70% betrachtet, doch auf den Anteil der Bevölkerungsgruppe gerechnet kommt man dann mal schnell auf 70 %.
Und da die Integration gescheitert ist bedarf es halt radikalere Lösungen und die Ausweisung von allen straffällig gewordenen Migranten und ihren Familienangehörigen stellt die einzige Lösung dar, denn so sind die Eltern gezwungen auf Ihre Kinder zu achten wenn sie selber dem Risiko der Ausweisung und Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft ausgesetzt zu sein.
Der Sarrazin gehört genauso zum System wie alle anderen auch und von dem kam noch nie was gutes, doch er hat mit dem was er gesagt hat Recht und wenn er es nicht gesagt hätte, würde sich hier dank der Grünen und Linken weiter nichts ändern.
Die Masse macht es und in gewissen Maße ist alles vertretbar doch irgendwann ist das Fass voll und droht überzulaufen und so lange es hier Viertel gibt die nicht mehr betretbar sind ist das alles nicht mehr hinnehmbar und die Gastfreundlichkeit wurde mit Füßen getreten und bedarf demzufolge keine Grundlage mehr.