Explorer -- Ihre vielen Gesichter

  • Ich auch nicht.


    Ist ja nicht so, dass wir hier eine Market Cap. von 100 Mio. C$ oder so hätten, wie es momentan bei einigen Explorern üblich ist.


    10 Mio. C$ Market Cap in Topp-Region mit diesen bisherigen Bohrergebnissen scheinen wohl eine gute Kaufgelegenheit zu sein.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Ein kanadischer Explorer mit dem originellen Namen Kesselrun Resources hat vorgestern "42.1 g/t Au over 4.9 m Within 45.1 m Zone Averaging 6.2 g/t " vermeldet.

    Kesselrun Resources :rolleyes: hatte ich mir gestern zufälligerweies angeschaut und etwas darauf herumgekaut. Man muss wissen, die hatten zwischenzeitlich seit Juni über 1'000 % hingelegt und die MC liegt auch heute erst bei CAD 17 Mio. Die neuste Medienmitteilung mit den Resultaten vom 7.10.20 hatte ich gar nicht gesehen.


    Sie weisen auf ihrer Präsentation für die Huronion Property ca. 550 Toz Au @ 15 g/t historische I+I Resourcen aus. Wie bei den neusten Bohrungen (in der Fisher Zone) äusserst oberflächennah, 20 - 70 Meter tief. Das Kartenmaterial in der Präsentation ist aber unpräzis/untransparent. Die Bohrungen sind nicht datiert, die Karten/Pläne zwar farbenfroh, wie aus einem Kunstseminar, aber ungenau und handgestrickt. Ich hatte kein gutes Gefühl. Ihr 2. Projekt heisst "Bluffpoint". Sie wanderten daher in eine meiner hinteren Listen.


    Nun durch die neuen Resultate wird es wieder etwas ernsthafter, wobei es nur gerade ein Loch zu sein scheint mit guten Graden. Das überzeugte nicht vollständig. Ich traue dem Braten immer noch nicht so ganz, nehme sie aber mal auf eine von meinen WL. 8o


    Kesselrun seit Juni 2020


    • Offizieller Beitrag

    WL sicher, der Braten duftet schon ein wenig....Wesdome ist in der Nähe (was im Prinzip nicht allzu viel viel heisst)
    und die geplante Finanzierungsrunde scheint ziemlich ambitiös. Siehe Webseite. Gruss, LF

  • Ein sehr interessanter Bericht! :!:


    Der neue Fragen aufwirft. Wie haben es die Explorer vor 200 Jahren gemacht, als es keine Hitech Labore gab? Die Labore haben riesiges Insiderwissen. Wird das nicht für Trades missbraucht? Wo sollen die benötigten Chemiker und Geologen alle herkommen beim aktuellen Boom?


    Die Explorer und Mineure haben mit riesigen Herausforderungen zu kämpfen. Geologie, Topographie, Klima, Politik, soziokulturellen Fragen, Ökologie, Finanzen. Und am Ende haben sie noch Probleme mit den Labors. Grossen Respekt vor ihrer Leistung und ihrer Geduld! [smilie_blume]


    Wir wickeln in der warmen Stube per Mausklick unsere Trades ab und die reissen sich während Jahrzehnten in der Wüste oder im Gebirge den Arsch auf. Am Abend wird in der Pampa auch nicht üppig gefeiert, sondern es gibt eine Suppendose in der Wellblechhütte - oder im Zelt. :(

  • [...]
    Wir wickeln in der warmen Stube per Mausklick unsere Trades ab und die reissen sich während Jahrzehnten in der Wüste oder im Gebirge den Arsch auf. Am Abend wird in der Pampa auch nicht üppig gefeiert, sondern es gibt eine Suppendose in der Wellblechhütte - oder im Zelt. :(

    Einzigartige Landschaften, echtes Abenteuer, Natur pur, fernab der corona-verrückten Zivilisation....
    Da wär' ich gerne dabei!


    Man muss nur genug von uns Mausklickern in ihre Mausefalle locken, am besten mit feinstem Speck, d.h. Bohrresultaten. Dann noch die Optionen gut timen, den Newsflow günstig managen und irgendwann ist es dann egal, ob jemals eine produzierende Mine daraus wird [smilie_happy]


    Aber bei Erfolg wird man zudem noch richtig, richtig reich.
    Das erklärt, wieso manche Management-Teams und Ikonen es immer wieder versuchen.



    Diese Goldgräberstimmung, an der wir Mausklicker in unserer Vorstellung auf unsere Art ebenso teilnehmen, hat schon was ganz besonderes. Eine absolut spannende Nische, extreme Auf und Abs, teilweise emotionale Achterbahnfahrten, unzählige Minengeschichten mit teils überraschenden Verläufen in beinahe jedem Winkel der Erde.
    Es ist eben auch grandiose Unterhaltung [smilie_blume]

    Wird zugelassen, dass Geld auch anderweitig als durch Arbeit geschöpft wird,
    wird jeder Tätige seiner Wertschöpfung genau insoweit beraubt, als die anderweitige Geldschöpfung an der insgesamten Geldentstehung beteiligt ist.

  • Einzigartige Landschaften, echtes Abenteuer, Natur pur, fernab der corona-verrückten Zivilisation....
    Da wär' ich gerne dabei!

    Was hält Dich ab?


    Es ist eben auch grandiose Unterhaltung

    Ja, und zwar mit (oft geschönter) Realität, nicht mit reiner fiction wie Hollywood usw.


    Warum ich etwas lesen oder anschauen soll, was gar nicht stimmt, was sich nur jemand ausgedacht hat, das sehe ich je länger desto weniger ein.


    Gruß! Fritz

    Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

  • Von wem stammt der schöne Bohrkern? - Wer bekommt das raus?


    A Spectacular High Grade Gold Copper Deposit


    Gold Intercepts
    10m @ 47.97g/t Au
    from 471m in R1ARD41-1
    7m @ 125.93 g/t Au
    from 542m in WGR1D034
    20m @ 32.61 g/t Au
    from 469m in WGR1D003
    23m @ 13.22 g/t Au
    from 833m in WGR1D059-2A1
    22.75m @ 21.89 g/t Au
    from 499m in WGR1D002-5
    12m @ 58.40 g/t Au
    from 555m in WGR1D002-5


    Copper Intercepts
    21m @ 6.86% Cu
    from 469m in WGR1D011
    27m @ 4.75% Cu
    from 429m in WGR1D024-1
    27m @ 3.26% Cu
    from 935m in WGR1D055-1
    30.2m @ 4.46% Cu
    from 827m in WGR1D059-2A1
    42m @ 4.10%Cu
    from 360m in R1ARD30
    29m @ 3.60% Cu
    from 399m in WGR1D034-1

    Drill core from ? :thumbup:



    LG Vatapitta

  • castile [smilie_blume]


    http://www.asx.com.au/asxpdf/20200312/pdf/44fz90jf274gyh.pdf



    LG Tulius [smilie_blume]


    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

    2 Mal editiert, zuletzt von tulius destructivus ()

  • Ja! - Es ist egal, wie klein die Mine/der Explorer ist, wo er sich befindet und ob das Ergebnis schon 6 Monate alt ist, irgendjemand im Forum weiß es.


    Ich habe als Spinout von Westgold eine winzige Position Castile im Depot. Dort ist sie, weil es sich nicht lohnt sie in Australien zu verkaufen. Seit einiger Zeit bewegt sich der Kurs nordwärts und deshalb habe ich mir die aktuelle Präsentation von Castile Res. vom Juli angesehen.


    Das Management scheint sehr motiviert zu sein! Es macht einen guten Job.
    Ich werde mir die Leute mal ansehen.


    Wie es nicht geht, das werden sie bei Peter von WGX sicher gelernt haben.
    @tulius destructivus und @holzschlange, wie seht ihr die Chancen bei Castile Res.?
    Ich lasse die Miniposition im Depot und schaue mir das Ganze an.


    Auf dem Explorationsgebiet in Northern Territories gibt es ja noch andere Assets.


    Auf investing.com findet man die Aktie:
    52 W. Spanne0,06 - 0,39
    Volumen1.588.155
    Marktkap.68,9M
    Aktien im Umlauf199.710.121



    LG Vatapitta

  • Minnova mal wieder mit Neuigkeiten:


    Toronto, Ontario--(Newsfile Corp. - October 15, 2020) - Minnova Corp. (TSXV: MCI) (OTC Pink: AGRDF) ("Minnova" or the "Company"), a discovery-stage exploration and advanced development-stage gold company focused on the expansion and restart of our 100% owned PL Gold Mine in central Manitoba, is pleased to announce further assay results from its Summer 2020 PL Mine on-lease exploration and resource expansion drilling program.
    Highlighted intercepts include:


    11.7 g/t over 1.00 m
    7.55 g/t over 1.00 m
    6.99 g/t over 1.50 m
    6.92 g/t over 1.20 m
    10.7 g/t over 1.00 m
    11.4 g/t over 1.00 m



    The purpose of the drilling program was to demonstrate the exploration and resource expansion potential of the PL Mine property. Holes M-20-01 through M-20-11 are all located outside the November 2017 mineral resource and reserve estimate resource wireframes (see news release dated November 1, 2017) and were designed to test the PL North target area to potentially expand the current PL Mine resource whereas holes M-20-12 and 13 were located within the current resource area to potentially expand and upgrade the current resource. The highlighted mineralized intervals in Table 1 have the potential to; a) either expand the resource wireframes, b) extend a currently defined mineralized trend or c) are newly identified mineralized trends (eg the new Footwall Tonalite mineralized structure). In any case the PL deposit remains open to expansion.


    Gorden Glenn, President and CEO commented, "Results from the 2020 summer drilling program were an overwhelming success and demonstrate the exploration upside and resource expansion potential within the permitted Mineral Lease boundary. Notably high-grade gold was intercepted at, or near surface in holes M-20-02, 09 and 10, highlighting the untapped near surface potential of the PL Mine Property. In addition to the highlighted results in Table 1 we observed several new mineralized structures in the Footwall Tonalite with anomalous gold grades ranging form 0.5 g/t to 1.5 g/t over core widths of up to 9 meters. It is also important to note that all the drilling was completed within 500 meters of the permitted 1000 tpd mill and could have a positive impact on not only future resource estimates but also future development plans due to the location proximal to the mill. This will be evaluated in 2021 as we update our reserve and resource estimates and review our mine development plans.
    Additional exploration and resource expansion drilling is planned to restart in mid-late November targeting further resource expansion and even greater step outs along strike. In addition, future drilling will target new mineralized structures in the Footwall Tonalite.


    Quelle: ceo.ca

  • Mistango River Resources Inc. (MIS)
    mit 10% Plus am Ende eines ansonsten für 95% der Werte miserablen Handelstages!


    Naheliegenderweise aufgrund der geografischen Nähe zur Macasa-Mine von Kirkland Lake:
    http://cdn.ceo.ca.s3-us-west-2…naws.com/1forbnr-miis.JPG


    Die von KL veröffentlichten Bohrergebisse an diesem südwestlichen Zipfel ihres Claims, nahe des MIS-Gebietes, sind schon eine Klasse für sich:
    https://ceo.ca/@nasdaq/kirklan…s-exceptional-gold-grades
    (KL schließt daraufhin 2,8% im Minus :wall: :cursing: :boese: <X )


    Wenn sich diese Form der Mineralisierung auf dem Gebiet von MIS fortsetzte,
    sähen wir dann dort bald eine ganz und gar andere Marktkapitaliserung.

    Wird zugelassen, dass Geld auch anderweitig als durch Arbeit geschöpft wird,
    wird jeder Tätige seiner Wertschöpfung genau insoweit beraubt, als die anderweitige Geldschöpfung an der insgesamten Geldentstehung beteiligt ist.

  • Kingston Resources / KSN / http://www.kingstonresources.com.au/
    In Sydney heute +5.9%


    ASX Veröffentlichung 20. Oktober 2020
    http://www.kingstonresources.c…loads/2020/10/2128628.pdf
    Bohrungen im Misima-Goldprojekt im Gange
    Wiederaufnahme der Bohrungen nach Aufhebung der COVID-19-Beschränkungen, mit Vor-Machbarkeitsstudie
    soll in diesem Quartal abgeschlossen werden
    - Zwei Diamant-Bohrgeräte wurden nach der Aufhebung der COVID-19-bezogenen Transporteinschränkungen zum Baustellenstandort gefahren
    - Das Gesamtprogramm umfasst 8.000 m Diamantbohrungen, einschließlich Ressourcen-Infill- und Erweiterungsbohrungen am südöstlichen Ende der vorgeschlagenen Umuna-Grube und Folgebohrungen an den Abi-Entdeckungen


    - Die Vor-Machbarkeitsstudie von Misima (Misima Pre-Feasibility Study - PFS) ist in die Endphase eingetreten und steht kurz vor dem Abschluss im laufenden Quartal.


    Ausgewählte Höhepunkte der historischen Bohrungen innerhalb des Kulumalia-Ressourcengebiets sind:
    - 42m @ 4,11g/t Au einschließlich 6m @ 13,21g/t Au aus 50m in KRC1025
    - 50m @ 1,42g/t Au einschließlich 18m @ 2,55g/t Au einschließlich 4m @ 6,92g/t Au von 46m in KRC421
    - 36m @ 1,90g/t Au einschließlich 4m @ 11,45g/t Au aus 48m in KMD470
    - 14m @ 2,18g/t Au einschließlich 6m @ 4,28g/t Au von der Oberfläche in KMD465P
    - 22m @ 1,42g/t Au einschließlich 8m @ 2,81g/t Au ab 30m in KMD465
    - 12m @ 1,22g/t Au einschließlich 8m @ 1,59g/t Au aus 40m in KMD431
    - 12m @ 1,23g/t Au aus 70m in KRC405
    - 38m @ 0,80g/t Au von der Oberfläche in KMD470
    - 24m @ 0,88g/t Au aus 100m in KRC1025


    Folgebohrungen werden auch bei der Entdeckung Abi-Kila bei Ewatinona durchgeführt werden, um die zuvor definierte hochgradige Mineralisierung weiter zu erproben.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    Grüße
    Magor

  • Banyan Gold Corporation / BYN
    https://www.banyangold.com/


    Banyan Gold Corp, ein kanadisches Unternehmen, konzentriert sich als Explorer auf die Erschließung von Mineralhaltigen Grundstücken. Zu den Projekten des Unternehmens zählen das Projekt AurMac, das Goldprojekt Hyland und das Grundstück Nitra.



    Unter 321GOLD ist heute folgender Bericht von Bob Moriaty erschienen, welches nach politischem Vorgeplänkel in der zweiten Hälfte des Berichtes auf die Chancen eines Investments in Banyan näher eingeht:



    Banyan Gold, Yukon’s Finest / BanyanGold, Yukons Feinster


    http://www.321gold.com/editori…iarty/moriarty101920.html



    ... Tara Christie ist eine meiner Lieblingspersonen in Kanada. Sie ist ein Yukon-Bergmann der dritten Generation....


    Zufällig leitet sie auch eines der interessanteren Goldunternehmen in Kanada oder für diesen Teil der Welt. Sie nennt sich Banyan Gold (BYN-V) und hat ihren Sitz im Yukon....


    ...die Ergebnisse, die veröffentlicht wurden, sind ausgezeichnet, einschließlich 47,7 Meter mit 1,02 g/t Au. Die Ressource ist mit durchschnittlich 0,535 g/t Au nicht besonders hochgradig, aber die Investoren erhalten eine unglaubliche Hebelwirkung auf den Goldpreis.


    Beim heutigen Preis erhalten Investoren Gold für etwa 40 Ca$ pro Unze. Aber das Unternehmen definiert die Unzen für Ca$ 2 pro Unze....


    Insider besitzen etwa 11%, wobei sich Alexco, Victoria Gold, Osisko und Sprott mit etwa 24% beteiligen und der Streubesitz bei etwa 65% liegt. Anfang September 2020 hatte das Unternehmen etwa 5,7 Millionen Dollar in der Kasse.


    Ich habe an der letzten Privatplatzierung teilgenommen, was mich natürlich befangen macht. Machen Sie Ihre eigene Analyse, aber wenn Sie sehen, dass Gold viel höher steigt als ich, dann wollen Sie an den günstigen fremdfinanzierten Spielen mit Gold teilnehmen.
    Banyan Gold ist perfekt dafür geeignet und hat ein brillantes Management.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)



    Grüße
    Magor


    Als Nachtrag hier noch ein gerade gefundenes Kitco-News Video vom 20.Oktober mit der Banyan Gold Geschäftsführerin Tara Christie:
    https://www.kitco.com/news/vid…Fshow%3DInvest-Yukon-2020

  • p2gold











    ich wollte einen neuen faden zur besseren übersicht beginnen, jetzt fehlt p2gold in der minenübersicht und jetzt muss ich es hier parken. ede kannsu die mine bitte listen?


    morgen dann mehr dazu---


    guten abend [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif]


    wenns dem esel zu wohl wird, geht er aufs glatteis [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/hae.gif]


    damit der explorerfaden nicht explodiert, ein neuer zu p2gold.com WKN: A2QCBZ | Symbol: PGLD


    ich bin letzte woche zu 0,45 cad rein, das fürs arschiev...



    hier die lage der minen:


    https://p2gold.com/site/assets…e-september-3-2020-md.jpg


    P2 Gold Files Technischer Bericht über das Grundstück Silver Reef


    VANCOUVER, Britisch-Kolumbien, 20. Oktober 2020 (GLOBE NEWSWIRE) -- P2 Gold Inc . ("P2" oder das "Unternehmen") (TSX-V:PGLD) meldet, dass es einen technischen Bericht gemäß National Instrument 43-101 Standards of Disclosure for Mineral Projects ("NI 43-101") mit dem Titel "NI 43-101 Technical Report on the Silver Reef Property, Omineca Mining Division, British Columbia, Canada" (der "technische Bericht") eingereicht hat, der am 20. September 2020 in Kraft tritt. Der technische Bericht ist unter dem Unternehmensprofil auf SEDAR unter http://www.sedar.com verfügbar und wurde von Amanda Tuck, B.Sc. P.Geo, einer "Qualifizierten Person" gemäß NI 43-101 und unabhängig von P2, erstellt.


    Über P2 Gold Inc .


    P2 ist ein Mineralexplorations- und Erschließungsunternehmen, dessen Schwerpunkt auf der Förderung von Edelmetallentdeckungen und -akquisitionen im pazifischen Nordwesten liegt.


    Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
    P2 Gold Inc.
    www. p2gold.com


    Vorausschauende Informationen


    Diese Pressemitteilung enthält "zukunftsgerichtete Informationen" im Sinne der anwendbaren Wertpapiergesetze, die von den durch diese Gesetze geschaffenen sicheren Häfen abgedeckt werden sollen. "Zukunftsgerichtete Informationen" schließen Aussagen ein, die zukunftsgerichtete Terminologie wie "können", "werden", "erwarten", "antizipieren", "glauben", "fortsetzen", "potentiell" oder deren Verneinung oder andere Variationen davon oder vergleichbare Terminologie verwenden. Solche vorausblickenden Informationen beinhalten, ohne Einschränkung, die Erwartungen, Strategien und Pläne des Unternehmens für das Grundstück Silver Reef, einschließlich der geplanten Ausgaben und Explorationsaktivitäten des Unternehmens.


    Vorausblickende Informationen sind keine Garantie für zukünftige Leistungen und basieren auf einer Reihe von Schätzungen und Annahmen des Managements zum Zeitpunkt der Abgabe der Aussagen. Darüber hinaus beinhalten solche vorausblickenden Informationen eine Vielzahl bekannter und unbekannter Risiken, Ungewissheiten und anderer Faktoren, die dazu führen können, dass sich die tatsächlichen Pläne, Absichten, Aktivitäten, Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge des Unternehmens erheblich von jeglichen zukünftigen Plänen, Absichten, Aktivitäten, Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen unterscheiden, die in solchen vorausblickenden Informationen ausgedrückt oder impliziert werden. Siehe "Risikofaktoren" im endgültigen Prospekt des Unternehmens vom 4. Oktober 2018, der auf SEDAR unter http://www.sedar.com veröffentlicht wurde, für eine Diskussion dieser Risiken.


    Das Unternehmen weist darauf hin, dass es keine Garantie dafür geben kann, dass sich vorausblickende Informationen als korrekt erweisen werden, da die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse erheblich von den in solchen Informationen erwarteten abweichen können. Dementsprechend sollten sich Investoren nicht übermäßig auf vorausblickende Informationen verlassen.


    Sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben, übernimmt das Unternehmen keine Verpflichtung, Berichtigungen der in dieser Pressemitteilung enthaltenen vorausblickenden Informationen zu veröffentlichen, um Ereignisse oder Umstände nach dem Datum dieser Pressemitteilung widerzuspiegeln.


    Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (wie dieser Begriff in den Richtlinien der TSX Venture Exchange definiert ist) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.


    ti?nf=ODA3MDEzNyMzNzg0NTEwIzIyMDEzMzMzM=


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    P2 Gold: Goldanomalie definiert durch Bodenprobentnahmen auf dem Grundstück BAM


    VANCOUVER, Britisch-Kolumbien, 08.10.2020 (GLOBE NEWSWIRE) -- P2 Gold Inc . ("P2" oder das "Unternehmen") (TSX-V:PGLD) berichtet über die Ergebnisse des geochemischen Bodenprobenentnahmeprogramms auf seinem Grundstück BAM, das sich im Goldenen Dreieck im Nordwesten von British Columbia befindet.


    Das Programm, das im August abgeschlossen wurde, definierte eine gewundene Goldanomalie mit einer Länge von etwa 3,6 Kilometern, die in der neu definierten Goldzone Monarch in der Nähe des nördlichen Endes des Gitters beginnt und durch die historische Kupferzone Jan verläuft und in der historischen Goldzone BAM 10 im Süden endet. Die Goldzone Monarch misst 1.100 Meter mal 600 Meter und bedeckt ein verhorntes Kalksediment in Kontakt mit einem granitischen Batholithen. Die Zone wird durch zahlreiche Proben mit mehr als 25 ppb (0,025 g/t) Gold definiert, von denen 16 Proben mehr als 500 ppb (0,50 g/t) Gold ergeben, wobei die höchste Probe 5.730 ppb (5,73 g/t Gold) ergab. Diese Bodenproben gelten als sehr hochgradig, da Gold-Bodenanomalien in der Regel durch Bodenproben mit Werten im Bereich von 10 ppb (0,01 g/t) bis 50 ppb (0,05 g/t) definiert werden. Die Zone weist auch stark anomale Werte von Arsen, Antimon, Kupfer, Quecksilber und Tellur auf, die in Kombination mit der Größe und Lage der Anomalie auf ein robustes epithermales System hindeuten.


    Das geochemische Bodenprobenentnahmeprogramm bestand aus etwa 60 Linienkilometern an Untersuchungslinien, die ein Gebiet von 4,8 km x 2,0 km abdeckten. Die Haupterhebungslinien befanden sich in 200-Meter-Zentren in Ost-West-Richtung, während kürzere Infill-Erhebungslinien in 100-Meter-Zentren lokal Gebiete mit historischen Anomalien abdeckten. Bodenproben wurden alle 50 Meter entlang jeder der Vermessungslinien entnommen. Ungefähr 1.100 Proben wurden gesammelt und untersucht.


    Plankarten des BAM-Grundstücks mit den Ergebnissen des geochemischen Bodenbeprobungsprogramms 2020 sind unter http://www.p2gold.com verfügbar.


    Das Explorationsprogramm 2020 auf dem BAM-Grundstück umfasste auch luftgestützte magnetische und radiometrische Vermessungen, eine 15 Kilometer lange geophysikalische IP-Vermessung sowie geologische Kartierungen und Prospektionen. Die Interpretation der geophysikalischen Daten ist im Gange und es wird erwartet, dass darüber berichtet wird, sobald die Ergebnisse des Schürfprogramms vorliegen.


    Die Qualitätssicherung


    Amanda Tuck, P.Geo ist die qualifizierte Person, die für das BAM-Grundstück verantwortlich ist und die wissenschaftlichen und technischen Informationen in dieser Pressemitteilung überprüft, verifiziert und genehmigt hat.


    Alle Proben wurden von MSALABS in seinen Einrichtungen in Terrace, BC, zur Vorbereitung und Analyse vorgelegt. Alle Proben wurden mittels eines Multisäureaufschlusses mit niedrigem ICP-Finish analysiert.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    die ehre gebührt @zukuenftiger [smilie_blume]


    der spott ggf mir [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/sick.png]


    jibbet meinungen?? [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/crying.png]


    lg tulius [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif]
    ----------------------------


    tulius hat PN erhalten
    Edel

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

    Einmal editiert, zuletzt von tulius destructivus ()

Schriftgröße:  A A A A A