Beitrag von foxele ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
11. Januar 2026, 15:55
Der "Landesverband Schwaben" ist hier im Forum ja bestens bekannt.
Genau so, wie Gabi und Gudrun bekannt sind.
Tja, und nur die Besten dürfen dazugehören. ![]()
Hoecker, Du bist raus. ![]()
Tja, und nur die Besten dürfen dazugehören.
Hoecker, Du bist raus.
Genau das zeichnet eine gewisse Klientel hier aus. ![]()
Genau das zeichnet eine gewisse Klientel hier aus.
Wir sind sogar eine Geheimgesellschaft, weil Gabi und Gudrun nur ihrem jeweiligen Führungsoffizier bekannt sind.
![]()
Wir sind sogar eine Geheimgesellschaft, weil Gabi und Gudrun nur ihrem jeweiligen Führungsoffizier bekannt sind.
![]()
![]()
Ist ja im Forum bekannt.
Darum beneiden euch auch alle im Forum. ![]()
Genau so, wie Gabi und Gudrun bekannt sind.
sind wir ehrlich… das Problem besteht doch vor allem darin, dass Dir die beiden eben nicht bekannt sind.
Der "Landesverband Schwaben" ist hier im Forum ja bestens bekannt.
… ja, die fränkisch-bairische-schwäbische Achse ist schon was ganz feines… aber persönliche Netzwerke habe ich schon an anderen Orten genutzt, bevor ich hierhin gekommen bin. Und ich kann’s nur jedem empfehlen…
Da hast du dann bestimmt auch eine große Auswahl an den verschiedensten Münzen
.
Mal abgesehen davon, dass ich überhaupt keine große Auswahl an verschiedenen Münzen brauche, kaufe ich auch eher Posten als Münzen. Wenn Dein Geschäftsmodell darin besteht, bei den ganzen Münzkrautern zu gucken, ob da einer vielleicht einen Ladenhüter noch nicht preisaktualisiert hat, bitte. In dem Fall könnte ich auch ein paar Wochen warten. Aber dafür ist mir meine Zeit zu schad.
Werde glücklich mit deinem Landesverband, carokann .
Ich glaube, da haben sich die Richtigen gefunden. Bleibt gerne unter euch, das ist für euch und vor allem für alle anderen das Beste.
Tja, und nur die Besten dürfen dazugehören.
...
Du hättest statt "die Besten" eher "die Eingebildetsten" schreiben sollen, taheth .
Ich glaube, da haben sich die Richtigen gefunden. Bleibt gerne unter euch, das ist für euch und vor allem für alle anderen das Beste.
Wie wahr, aber nicht für alle. Es kommt immer mal der ein oder andere hinzu, der sich als würdig erwiesen hat, aber Knalltüten bleiben außen vor. ![]()
...aber Knalltüten bleiben außen vor.
Dabei dachte ich, dass gerade das das entscheidende Aufnahmekriterium bei euch wäre.
Alles anzeigenWerde glücklich mit deinem Landesverband, carokann .
Du hättest statt "die Besten" eher "die Eingebildetsten" schreiben sollen, taheth .
Werde glücklich mit deinem Namensvetter,
![]()
Werde glücklich mit deinem Namensvetter,
Bin mir nicht sicher, wen du mit Namensvetter meinst, mein Freund Salito .
Aber wenn du den meinst, den ich denke, solltest du besser mal unsere Beiträge lesen, um zu erkennen, dass wir öfters heftige Kontroversen und Auseinandersetzungen haben, so dass du bestimmt nicht wieder so einen UnSchwachsinn ohne jegliche Berechtigung schreiben würdest.
Hoffe für alle anderen Kollegen, die irgendwas mit "Fuchs" im Namen haben (wie z.B. Silberfuchs25 ), dass man bezogen auf sie nicht so einen Blödsinn verzapfst, wie du es gerade getan hast, Salito !
Danke NeidHammel, Retter meines Abend , war schon irgendwie
runter vor laschen, je höher die Preise , je höher der NeidFaktor
auf Andere , GlücksHasen die mal eben 1Cent billiger aufkaufen ![]()
Gruss
alibaba ![]()
PS: fangt €uch mal wieder alle ein und holt €uch wieder runter €inen
aus welchen Grund auch immer, stehen wir auf der €delMetallSeite ![]()
die €inZiegenSeite
Nie war Silber so teuer als wie Heute , wo dasch
PapierGeld so wertlos wie nie, Brote wird sich bald verdoppeln, also
KleinSilber vom Alfred kaufen, das KleinGeld wird man gut brauchen können,
jetzt wo uns die Regierung die Kriege immer näher holt aus AllahWelt,
selbst die Freunde bekriegen Deutschland und die HörigeBundesRegierung
finanziert die GasSprengRegierungen immer weiter und kraucht der USA
immer weiter in den GröönLandAxxxx
aus Angst vor dem Freund,
wer solch Freunde hat braucht keine Freunde, die Pantoffeln vom
Honecker sind Frei, für irre Füsse die nach Deutschland treten ![]()
wie alt ist Merz ![]()
Silber nahezu ausverkauft!
coole Preise..😄
Vorraussichtlich ab 6. März 2026 lieferbar.
Hoffentlich haben die sich da im Jahr nicht vertan.
Silber ist so knapp das die Öfen rund um die Uhr rauchen. ![]()
was sind das eigentlich für leudde, die jetzt auf einmal anfangen silber zu kaufen, nachdem ja schon so einen rasanten antieg hingelegt hat? oder halten die händler einfach die ware zurück?
An die Knappheit glaube ich nicht, dient eher als künstliche Begründung für hohe Aufgelder.
Die spiegeln sich im Ankauf nicht wieder.
Auch die Preise für Hortware sind noch im Keller.
Ist schon noch genug zum Verkaufen da.
Auch wenn der Andrang scheinbar tatsächlich Recht groß ist.
was sind das eigentlich für leudde, die jetzt auf einmal anfangen silber zu kaufen, nachdem ja schon so einen rasanten antieg hingelegt hat? oder halten die händler einfach die ware zurück?
Zusammenfassend: Der typische Silberkäufer 2026 ist nicht mehr nur der klassische „Krisenvorsorger“, sondern zunehmend ein junger Konsument oder ein technikaffiner Anleger, der Silber als den „Rohstoff des digitalen Zeitalters“ begreift.
Also ganz anders als du Schloßgespenst und ich ewig Wiederkehrender.
Dabei dachte ich, dass gerade das das entscheidende Aufnahmekriterium bei euch wäre.
Nee, dicke Ti...ten dachte ich? So kann man sich irren!
Muss es doch einfach nur an gemeinsamen Intressen oder gar Freundschaften liegen??
hat, aber Knalltüten bleiben außen vor.
Jetzt hab ich fast nen Schreck bekommen!
![]()
Jetzt hab ich fast nen Schreck bekommen!
![]()
Selbst wenn, verpasst man nix. ![]()