Man kann über Charles sagen was man will aber......er ist immer vorbildlich angezogen.
Sanfte Grüße
Misan
3. Januar 2025, 10:07
Man kann über Charles sagen was man will aber......er ist immer vorbildlich angezogen.
Sanfte Grüße
Misan
@Misan
Die Queen etwa nicht?
Findest du ihr Outfit etwa zu freizügig?
optisch schlimmer noch Charles
Bei den abstehenden Ohren wäre das der Durchbruch für ovale Münzen
Also Karl wird nicht mehr König. Ich vermute mal, er musste für die neue Hochzeit mit dieser einen, seinen Anspruch direkt an Wilhelm abgeben. Sollte ihm was passieren wird es natürlich Heinrich werden.
@Misan
Die Queen etwa nicht?
Findest du ihr Outfit etwa zu freizügig?
Koala
Die Queen trägt erstmal die Klamotten der Großmutter & Mutter auf. Man hats schließlich nicht vom Ausgeben.
Warten wir erstmal was dabei rauskommt wenn sie ihren eigenen Stil findet.
Sanfte Grüße
Misan
ich denke aber, das Charlies Kopf bereits fertig designed ist !
Denke ich auch.
Freue mich besonders auf die Ohren. Vieleicht kommt dann Micky Mouse mit Riechkolben raus.
Bin sehr Gespannt.
Nachtwächter.
Bin sehr Gespannt.
Die Spannung könnte sich aber noch ne Weile halten. Traue der Dame zu 100 Jahre alt zu werden, dass wär 2026. Wahrscheinlich hat sie auch mit dem Boanlkramer (Gevatter Tod) Karten gespielt.
Wegen der blöden Kuh kann man die Münzen ohnehin nur von vorne angucken.
also ich finde den inselcharley gar nicht schlecht - aber den sovereign würde ich auch kaufen wenn sie camillas arschfalte draufpressen .
FlorianGeyer: Nicht daß Du Dich jetzt irrst: die staatsrechtliche Vorderseite ist immer dort wo Lizzy ist, nicht etwa da wo das Beuteltier rumhopst oder die Britannia-Amazone heroisch tumamazont oder das Ahornblatt rumahornt...
Also ich habe mir die Frage ja ehrlich gesagt auch schon gestellt...
Charles auf den Sovereigns? Das wäre schon strange.
Da wären ja nur zwei Ohren drauf
Hm,
soll mir alles recht sein.
Ich bin nur heilfroh darüber, daß weder auf den deutschen Brathähnchen noch auf den 100ern ein Abbild der derzeitigen deutschen Regentin "Angela der Ersten von und zu Verdamnis der Alternativlosigkeit" prangert.
Die Welt kann so schön sein
Meinetwegen können die nach der Queen auch Mr. Bean draufprägen, wäre der passende britischer schwarze Humor zum Pfundsspiel
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Einen hab ich noch!
High Relief Münze in der BRD ---> Theo Waigel
Wegen der blöden Kuh kann man die Münzen ohnehin nur von vorne angucken.
Ich bin dafür dass immer das aktuelle Playmate des Jahres auf den Münzen verewigt wird
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/playmateqncj.jpg]
mfg stargate
Ich bin nur heilfroh darüber, daß weder auf den deutschen Brathähnchen noch auf den 100ern ein Abbild der derzeitigen deutschen Regentin "Angela der Ersten von und zu Verdamnis der Alternativlosigkeit" prangert.
Für alle anderen gibt´s ja MDM
in Gold natuerlich, mit den wichtigsten Deutschen drauf... z.B. Dolly Buster wegen der schoenen Augen
Das waere doch auch ein nettes Motiv...
Nee, Leute, lache hier Traenen super Beitraege von Euch!
Ich bin dafür dass immer das aktuelle Playmate des Jahres auf den Münzen verewigt wird
(....)
mfg stargate
Yep, oder andere Königinnen.
Grüsse
Chef ist wer bestimmt im Laden, nicht wer Auswechselspieler vom Grüßhorst geworden ist. Sein Regentschaftsbereich beschränkt sich weitgehend auf seinen Luxusfüllfederhalter zur Proforma-Abzeichnung der ihm vorgelegten Vorlagen. Er hat ein nettes Amt unser Chrischi. Ne, solch deutsche Präsis haben real so gut wie nichts zu vermelden, das ist ihre Bestimmung.
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut