Die Queen ist tot?!

• optisch schlimmer noch Charles

Bei den abstehenden Ohren wäre das der Durchbruch für ovale Münzen [smilie_happy]

8)

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

• Also Karl wird nicht mehr König. Ich vermute mal, er musste für die neue Hochzeit mit dieser einen, seinen Anspruch direkt an Wilhelm abgeben. Sollte ihm was passieren wird es natürlich Heinrich werden.

• @Misan
    Die Queen etwa nicht?
    Findest du ihr Outfit etwa zu freizügig?

Koala
    Die Queen trägt erstmal die Klamotten der Großmutter & Mutter auf. Man hats schließlich nicht vom Ausgeben.
    Warten wir erstmal was dabei rauskommt wenn sie ihren eigenen Stil findet. :D

Sanfte Grüße
    Misan

• FlorianGeyer: Nicht daß Du Dich jetzt irrst: die staatsrechtliche Vorderseite ist immer dort wo Lizzy ist, nicht etwa da wo das Beuteltier rumhopst oder die Britannia-Amazone heroisch tumamazont oder das Ahornblatt rumahornt... ;)

Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

• Also ich habe mir die Frage ja ehrlich gesagt auch schon gestellt...

Charles auf den Sovereigns? Das wäre schon strange.

:D Da wären ja nur zwei Ohren drauf ;( 8o :hae:

Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.

Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

• Hm,
    soll mir alles recht sein. =)
    Ich bin nur heilfroh darüber, daß weder auf den deutschen Brathähnchen noch auf den 100ern ein Abbild der derzeitigen deutschen Regentin "Angela der Ersten von und zu Verdamnis der Alternativlosigkeit" prangert.
    Die Welt kann so schön sein :D
    Meinetwegen können die nach der Queen auch Mr. Bean draufprägen, wäre der passende britischer schwarze Humor zum Pfundsspiel :whistling:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

• Einen hab ich noch!

High Relief Münze in der BRD ---> Theo Waigel [smilie_happy]

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Ich bin nur heilfroh darüber, daß weder auf den deutschen Brathähnchen noch auf den 100ern ein Abbild der derzeitigen deutschen Regentin "Angela der Ersten von und zu Verdamnis der Alternativlosigkeit" prangert.

:D Für alle anderen gibt´s ja MDM :D

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Soeben in den Weiten des Webs gefunden. Also im Seitenprofil fallen seine Ohren auch nicht so auf - gut wir wissen alle das Ohren und Nase zeitlebens wachsen und immerhin 30 Jahre seit dieser Prägung vergangen sind.

• Ich bin nur heilfroh darüber, daß weder auf den deutschen Brathähnchen noch auf den 100ern ein Abbild der derzeitigen deutschen Regentin "Angela der Ersten von und zu Verdamnis der Alternativlosigkeit" prangert.

Die RegentIn ist
    Angela ist Chef des Hofstaates.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• in Gold natuerlich, mit den wichtigsten Deutschen drauf... z.B. Dolly Buster wegen der schoenen Augen [smilie_happy]

Das waere doch auch ein nettes Motiv...

Nee, Leute, lache hier Traenen [smilie_happy] super Beitraege von Euch! [smilie_blume]

• Offizieller Beitrag

Ich bin dafür dass immer das aktuelle Playmate des Jahres auf den Münzen verewigt wird :D
    (....)

mfg stargate

Yep, oder andere Königinnen.

:) Grüsse

• Die RegentIn ist
    Angela ist Chef des Hofstaates.

Chef ist wer bestimmt im Laden, nicht wer Auswechselspieler vom Grüßhorst geworden ist. Sein Regentschaftsbereich beschränkt sich weitgehend auf seinen Luxusfüllfederhalter zur Proforma-Abzeichnung der ihm vorgelegten Vorlagen. Er hat ein nettes Amt unser Chrischi. Ne, solch deutsche Präsis haben real so gut wie nichts zu vermelden, das ist ihre Bestimmung.
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

Schriftgröße:  A A A A A