POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Warte ja ob das Geflenne die schwachen Hände des Zweitmarktes endlich dazu bringt den Ag Müll endlich abzuschuetteln. Mag bei der Reinigung ein wenig zur Seite stehen. Bislang warte ich vergebens.

• Wie man es (in den letzten 6 Monaten) gemacht hat, ist es verkehrt.

Nein. Was man hat, hat man. Damit meine ich nicht das Buntpapier.
    Zum Ausstieg wird nicht geklingelt.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• öWie man es (in den letzten 6 Monaten) gemacht hat, ist es verkehrt.

Nein. Was man hat, hat man. Damit meine ich nicht das Buntpapier.Zum Ausstieg wird nicht geklingelt.

Sehe ich ähnlich. Die letzten Monate waren Einkaufsmonate. Preiswerter sollte es nicht mehr werden.

"es kann nur schlimmer kommen"

• Im Nachhinein wurde die Zinserhöhung "von den" EM richtig interpretiert.
    Ich glaube das man seine 22er Käufe noch im September tätigen sollte.

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass der Silberanstieg heute mit dem „Landgewinn“ der Ukraine vom Wochenende zu tun hat.

• Wenn die Gmoi jammert habbi immer Schixx daß das Uenzle nur noch 30,5 Gramm wiegt. Über diese Urangst vergesse ich mal um mal daß die Flennerrei immer und immer wieder auf so immens wichtigen Referenzen wie € oder Yankeetaler beruht. Von der zeitlosen Bedeutung der an den Zickezackelinien arbeitenden Institutionen schweigt des Sängers Höflichkeit eh schon. [smilie_love]
  • Sehe ich ähnlich. Die letzten Monate waren Einkaufsmonate. Preiswerter sollte es nicht mehr werden.

Ist mir ziemlich wurscht. Mal ist es billiger, mal teurer.
    Über die Zeitachse hat es immer gepasst.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• hoppla

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

N.

Privatier, basta :thumbup:

• Hat mal wieder jemand eine größere Position marktschonend unters Volk gebracht :tired:

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• :D 8o

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

Schriftgröße:  A A A A A