kann mich nicht beschweren
soeben 2 x 1/2 Phil und 4 x 1/4 Phil @ 1744,-- / Unze bekommen
das passt schon
7. November 2024, 23:49
kann mich nicht beschweren
soeben 2 x 1/2 Phil und 4 x 1/4 Phil @ 1744,-- / Unze bekommen
das passt schon
....und nächste Woche gibt's die für 1644€.
Im Moment geht's ja wieder bergauf....
So lange wie man mit heuer gekauftem Gold nur Verluste macht, hilft diese Aussicht auch nur begrenzt. Hält man sein Fiat aber trocken, dann kommt über Nacht evtl ein Bankenzusammenbruch und man hat gar nichts davon.
Wie man es (in den letzten 6 Monaten) gemacht hat, ist es verkehrt.
Kauf einfach Hopfengold.
Da machste nur aufm Lokus Verlust, Gewinnst jedoch unheimlich an Umfang über Nacht.
WBT
So lange wie man mit heuer gekauftem Gold nur Verluste macht, hilft diese Aussicht auch nur begrenzt. Hält man sein Fiat aber trocken, dann kommt über Nacht evtl ein Bankenzusammenbruch und man hat gar nichts davon.
Am 03.09.2020 lag der Silberpreis pro Unze bei 23,13€ und man konnte die Kaiserreich Märker für 4,15€ kaufen.
Heute liegt der Silberpreis bei 19,-€ und für was kann ich die Münzen kaufen? Laut Gold.de für 5,70€!
Das ist jetzt vielleicht ein extrem Beispiel aber das betrifft auch die DM Gedenkmünzen und viele andere, dass der Aufschlag deutlich höher ist als vor 2 Jahren.
Der Ankaufspreis der Händler ist natürlich analog dem Silberpreis zurück gegangen, muss man halt hier im GSF verkaufen und bekommt sicherlich mehr, als man vor 2 Jahren bezahlt hat.
Ich fühle mich jedenfalls sicherer wenn ich nicht soviel Fiat auf Bank oder zu Hause habe, das kann über Nacht wertlos werden.
In den Silberzug bitte alle einsteigen. Vorsicht an der Bahnsteigkante.
Warte ja ob das Geflenne die schwachen Hände des Zweitmarktes endlich dazu bringt den Ag Müll endlich abzuschuetteln. Mag bei der Reinigung ein wenig zur Seite stehen. Bislang warte ich vergebens.
Im Nachhinein wurde die Zinserhöhung "von den" EM richtig interpretiert.
Ich glaube das man seine 22er Käufe noch im September tätigen sollte.
Nein. Was man hat, hat man. Damit meine ich nicht das Buntpapier.
Zum Ausstieg wird nicht geklingelt.
öWie man es (in den letzten 6 Monaten) gemacht hat, ist es verkehrt.
Nein. Was man hat, hat man. Damit meine ich nicht das Buntpapier.Zum Ausstieg wird nicht geklingelt.
Sehe ich ähnlich. Die letzten Monate waren Einkaufsmonate. Preiswerter sollte es nicht mehr werden.
Sehe ich ähnlich. Die letzten Monate waren Einkaufsmonate. Preiswerter sollte es nicht mehr werden.
Das höre ich seit über 10 Jahren
und ich seit zwanzig. Was soll ich sagen: stimmt sogar
Im Nachhinein wurde die Zinserhöhung "von den" EM richtig interpretiert.
Ich glaube das man seine 22er Käufe noch im September tätigen sollte.
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass der Silberanstieg heute mit dem „Landgewinn“ der Ukraine vom Wochenende zu tun hat.
Ist mir ziemlich wurscht. Mal ist es billiger, mal teurer.
Über die Zeitachse hat es immer gepasst.
und der hat auch noch Hunger.....
WBT
trinken is einfach Besser
wtf
Da drehen die PURSCHEN in N.Y. mal wieder die Daumenschrauben kräftig an !
DIE SCHRAUBE HAT ABA NICH LANGE JEHALTEN ! WAR WOHL SAE-GEWINDE !