POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Besonders die hübschen Mädels.....sind die nymphoman und willig????

cu DL....und mit WIXX Air vom Allgäu Airport ein Katzensprung

also....hübsche gibts da so einige. und die meisten haben auch eine gute bildung und was im kopf.
    viele komische tumbe kerle laufen dort rum. kurze hose, shirt mit umhängetasche, meist mit dicken autos unterwegs. so wie bei uns in Berlin, Essen und so...... :D

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• Besonders die hübschen Mädels.....sind die nymphoman und willig????

cu DL....und mit WIXX Air vom Allgäu Airport ein Katzensprung

Es ist alles relativ, also nackig laufen die da nicht herum und auf den Wessi warten der sie da raus holt damit die dann im Westen ein schoenes Leben als Lohnsklavin fristen duerfen um dem deutschen Goettergatten die Pantoffeln zu reichen, zu bekochen und das Bier aus dem Keller holen... das gibt es nicht und wenn es das gab ist das lange vorbei!
    Freundlichkeit kommt immer an und wer sich Muehe gibt die russische Sprache zu sprechen, kann fuendig werden. Den Rest einfach selber heraus finden. :)
    Und von Memmingen fliegen mit Witz Air, warum nicht, aber Kiev ist NICHT die Stadt wo man meinen sollte, dass dies dann die Ukraine waere so wie Moskau nicht Russland ist!

Und nun wird weiter gejammert, um beim Thema zu bleiben! [smilie_happy]

• Offizieller Beitrag

Russen (Ukrainer weiss ich nicht) scheinen Ihre kotchkas (Katzen) zu mögen...hatte es neulich doch ein Patriarch (oder Oligarch?) geschafft, einen 9 kg schweren Kater ins Passagierabteil des Flieger zu schmuggeln, während nur 8 kg erlaubt gewesen wären...
    Ich bleibe dabei, dass es der Gesundheit eines Tieres der Gattung Hauskatze sehr zuträglich wäre, wöchentlich einen Fastentag einzuhalten.... :)

LF

PS: zum Thema, die 14.00 - Uhr Crew ist noch beim Hamburger mit Kola runter spülen...oder geben sich auf dem Teppich unter den Bürotischen Beschäftigungen hin, die Lupo neidisch machen oder die uns allen lieb gewordene Aktion an der Algorithmen-Kiste fällt heute möglicherweise ganz aus - egal!

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• PS: zum Thema, die 14.00 - Uhr Crew ist noch beim Hamburger mit Kola runter spülen...oder geben sich auf dem Teppich unter den Bürotischen Beschäftigungen hin, die Lupo neidisch machen oder die uns allen lieb gewordene Aktion an der Algorithmen-Kiste fällt heute möglicherweise ganz aus - egal!

Eh wurscht, ich habe heute unbewusst seine Majestät Erzherzog Johann von Österreich vor dem Feuertod in der Schmelze gerettet. PP original verschweißt zum Nominal :thumbsup: .
    Neben einem Komplettsatz Doppelschillinge flaggte die Originalrechnung des Herzogs in dem Sammelsurium auch noch mit herum. Der arme Tropf hat Ende der 80er Jahre 560 DM dafür gelöhnt. :wacko: Sachen gibts.
    An dieser Stelle herzlichen Dank an die unbekannten Erben. :)

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Manchmal hat man ja noch Aha-Erlebnisse.
    Es fragte mich im zwanglosen Gespräch jemand nach meiner Einschätzung zu EM.
    Ich erzählte über Au, er wollte mehr über Ag wissen.
    Ich zeichnete mit einer Hand die bekannte Chartlinie von Ag in die Luft.
    Linie bei 0, dann der Hunt- Abspritz, wieder viele Jahre bei 0, dann der 2008-Abspritz, jetzt wieder gegen 0.
    Frage: Wie würdest du dieses Investment nennen?
    Die Antwort hat mich umgehauen. Sie lautete: Stabil 8|

Seit 2025 Renster

Erfolgreich gehandelt mit 17 Forumsusern. :thumbsup:

• Ich will sie ja nicht heiraten....sondern nur liebhaben!!!!

cu DL....aber sie kommen schon zu uns mit Wixx Air.....in Memmingen landeten zwei Großfamilien aus der Ukraine mit 31 Mitgliedern und beantragten sofort Asyl.....Zigan, Zigan ...ich hör dich fideln

• Silber fällt heute mal wieder wie ein Stück Hundekacke vom Himmel.

Unglaublich und langsam echt langweilig diese Abverkäufe.

Das geht einem voll auf die Nerven.

Aber immer wenn die Kacke gelandet ist, kann man sich darauf verlassen, dass die ~ 18 wieder angepeilt werden...
    für Trader ein gefundenes Fressen.

[Blockierte Grafik: https://www.tradesignalonline.com/ext/img.ashx/ub/ECE4E296-78CC-4FB7-8335-58237F28F27A]

Der Optimist glaubt , dass wir zur Zeit im besten Deutschland aller Zeiten leben. Der Pessimist befürchtet es !

• Das Problem ist, wenn es bei 18,5 ankommt und eine Woche später auf 18,3 fällt, ist er wieder am jammern.

es ist ja auch der „Jammerfaden“. Kunstvolles Jammern auf hohem Niveau will auch gelernt sein [smilie_denk]

• Ich bleibe dabei, dass es der Gesundheit eines Tieres der Gattung Hauskatze sehr zuträglich wäre, wöchentlich einen Fastentag einzuhalten.

Glaube ich gern, weis nur nicht wie ich dann diesen Terrortag überstehen soll :D
    Unserer geht auch auf die 9 kg zu ;(

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Gerade heute möchte ich nicht jammern.

Heute ist ein extremer Tag.

Die Aktienmärkte sind übermäßig pervers am steigen, egal was auch passiert.

Fast jeder sieht in jedem kleinem Rücksetzer immer und immer wieder Kaufgelegenheiten.

Und natürlich mal wieder der klassische Wasserfall bei Gold.

Unglaublich diese Gier nach allem was nach Aktien riecht.

Ich wünsche diesen von Gier und Falschgeld getriebenen Märkten den totalen UNTERGANG!

• "Überlege gut was Du Dir wünschst - es könnte gewährt werden"

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Ich sehe das mal wieder mit gemischten Gefuehlen. Einerseits aergert es mich wenn "Buchgewinne" schwinden, andererseits steht bald eine Summe bereit die investiert werden moechte. Denn eines ist klar, Bares ist zwar bis zu einer gewissen Menge eine feine Sache, doch es gibt da eine Grenze ab der ich mich nicht damit wohl fuehle. Das die Boerse wieder laeuft wie doof, warum eigentlich? Alles wegen zuviel neuer Liquiditaet also kuenstlichen Maerkten oder gilt es, dem letzten kleinen mann die Hosen aus zu ziehen und die Oma zu zwingen ihr klein Haeuschen zu verkaufen? man weiss es nicht, ueberhaupt weiss man nichts!
    Man schaue sich TESLA an, hat das noch was mit Boerse zu tun? Und da die dummen schlauen Leute ja wissen, das der Laden ueberbewertet ist, gehen diese short, kaufen Puts und gehen kaputt, weil die Gegenseite das teil weiter nach oben zockt! Vergleicht es mit 2008 als man VW nach oben manipulierte! Und vergleicht es mal. Da ist noch viel Luft nach oben!!!

Wie dem also auch sei, ich aendere daran nichts und ich denke, wenn eine, die letzte derweil buchmaessig extrem verlustige Position mal ins Plus geht, ich mich von der Boerse komplett verabschiede, weil es Nerven frisst und man trotz vermeintlichem Wissen damit heutzutage NULL mehr anfangen kann!

Bei physischer Ware kann man aussitzen, man muss ja nicht verkaufen bzw. die Hemmschwelle ist viel hoeher, weil auch viel Aufwand dazu betrieben werden muss.

Und mal angenomen, es geht 300% beim Silber hoch, verkauft man dann? Ich fuerchte ich werde es nicht tun! Und der Deckel wird in absehbarer Zeit vom Topf fliegen und dann geht die Kursexplosion beim Silber los und alle wollen rein!!!

Solange darf gejammert werden! [smilie_blume]

• .... ich mich von der Boerse komplett verabschiede, weil es Nerven frisst und man trotz vermeintlichem Wissen damit heutzutage NULL mehr anfangen kann!

Bei physischer Ware kann man aussitzen, man muss ja nicht verkaufen bzw. die Hemmschwelle ist viel hoeher, weil auch viel Aufwand dazu betrieben werden muss.

Genauso ist es ! Daher bin ich nur mit Minen, Yandex und einer russischen Staatsanleihe unterwegs - mehr nimmer [smilie_love]

Schriftgröße:  A A A A A