Hey Leute... das finde ich aber etwas heftig, so mit pharma und psycho.
Wie in einer Schulklasse finden sich auch in einem Forum immer Menschen, die eine gewisse Rolle (gerne) spielen/übernehmen. In meiner Klasse war das Bernd, der immer, egal was ihm widerfuhr, theatralisch aber sowas von total gestöhnt und gejammert hat "...immer ich, immer passiert mir das". Der war aber nicht krank, sondern voll lustig drauf.
So ist es auch hier im Forum, von Woernie mit seinem Lieblingstool charts, von Patrona mit seinem längsten ihr wisst schon was, von Lupus, taheth, Edel, von Alibaba (wo steckt er bloss?), und all den Anderen.
Das gehört zu einer "guten Mischung" dazu, ich will keinen missen
Ach und nicht zu vergessen, Weizenbier, als verdeckter Bukowski....
sach ma....
geht's noch?
Hab gerade die Vita von dem Bukowski gelesen. Kannte den nicht. Der war doch ne Klosterschülerin im Vergleich zum Biersäufer. Den hätte ich beim ersten Treffen ins Koma verabschiedet. Der würde nich Eine Stunde durchgehalten haben.
Bei mir in der Klasse waren übrigens nur Bernds!
Ich bin mir außerdem sicher, im Gegensatz zum Patron, die gewaltigere Anaconda mein Eigen zu nennen. Im übrigen muss ich die ganze Scheixxe seit ein paar Tagen hier auf dem iPad tippen, will sagen, ES kann mit Antworten dauern. Ich beneide den Patron gerade um seine Tastatur.
Ali taucht scho widda auf. Ich vermute, der besucht einen Deutschkurs für Anfänger.
Und nu zu Dir Salito Klorius.......................................
.........................................................................
haste wahrlich mehr als nur schön geschrieben! Tut Gut in solchen Zeiten.
WBT
nu brauch ich jedoch meine Medis. Spül das Zeuch trotz dem Bubikopf mit nem Hefeteil runter.
Ich mag ja keine Fräulein Smillas. Nur für Dir