Hoffentlich hält der Fahrstuhl bei 16xx und geht nicht noch weitere Etagen nach unten
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
hej irgeneiner kauft das ganze Volumen... ich würde ungern in der Verkäuferliga sitzen... ganz schnell ist der Zug weg und wenn von den paar Big Boys einer seine shorts eindeckt und sagt bin raus... wer macht dann das Licht aus... sehr spannend.
-
Moin,
ich hoffe inständig, dass der derzeitige massive Kurseinbruch bei 5 EUR stoppen wird. Ansonsten komme ich in die Verlustzone - Ich verspüre große Angst
Grüße
GoldhutP.S.: Seid ihr alle SM - es passiert aktuell doch fast gar nichts
-
Oh Gott, oh Gott.
Wir werden Alle sterben!
WBT
sauft ihr Narren -
-
-
Wenn der Kurseinbruch wirklich noch weiter geht, ab wann machen die Händler einen Stopp mit dem Verkauf?
Die werden doch ihre Golmünzen/Barren nicht verschleudern? -
Seid ihr denn alle Meschugge???? Kurseinbruch? Verschleudern? An was fürn Zipfel lutscht du denn?
-
Salorius, sind das 1000 Unzen- oder 10 kg - Barren?
-
An was fürn Zipfel lutscht du denn?
Hannes Zipfel!
-
Die Kisten sind ja nur halbvoll.. oder besser gesagt, sie sind halbleer.
[Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/attachment/146083-ag-transport2-jpg/]
-
-
Wer billig kauft,
kauft zweimal, braucht viel Platz ! -
Uiih, uiih, uiih,
nu gibt's Mecker vom Meister.WBT
-
BILLIG gekauft ist TEUER bezahlt!
-
Die Kisten sind ja nur halbvoll.. oder besser gesagt, sie sind halbleer.
Moin,
da sind immer 5 Barren drin. Eine weitere Lage und der Deckel passt nicht mehr Ich finde die Menge schon ganz nett - wer hat mehr
Grüße
Goldhut -
Moin,
da sind immer 5 Barren drin. Eine weitere Lage und der Deckel passt nicht mehr Ich finde die Menge schon ganz nett - wer hat mehrGrüße
GoldhutVor allen Dingen reissen dann die Griffe ab....
-
-
Das Foto ist aber schon recht alt und abgenutzt... immer wieder sehenswert aber von wann ist das? Ich hab das jetzt zum xten mal gesehen. War das nicht der Abtransport zum Verkauf vor ... Jahren?
-
Ist ja ein schwarz / weiss - Foto.
In Farbe waere es interessant; z.B. Sonnen - gelb oder gelb mit leichtem rot - Stich...
-
Mal was allgemeines zum Gejammer Thread.
Ich merke hier gehen die Emotionen hoch, sobald der Goldpreis auf Talfahrt ist.
Je tiefer und schneller der Goldpreis sinkt, umso mehr Frust baut sich hier auf.Würde mal gerne erfahren, wozu ihr Gold besitzt und was eure Ziele mit Gold sind.
-Reich werden mit Gold?
-Schutz vor Entwertung des Geldes?
-Einfach ein Goldhalter, weil man Gold liebt..unabhängig vom Goldpreis?
-Die Ansicht, dass Gold eine Versicherung ist für turbulente Zeiten?Ich persönlich halte Gold, weil ich es als eine Versicherung sehe und weil ich allg. Gold mag.
Geht in Richtung GoLDFinGeR -
Wenn du im Forum ein wenig quer liest, wirst du dazu sehr viele Beiträge finden.
Sehr interessante Beiträge und Sichtweisen. -
Selbst auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole. EMs sind spekulativ. Bausparverträge sind sicher.
Wenn das INVEST in Glänzezeug eine Einbahnstraße wäre, wäre den meisten von uns Gold und Silber zu teuer -