POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!


  • Tenbäggerle, jetzt pass mal ganz kurz auf: dass Du mich nicht ausstehen kannst, das hab' ich jetzt kapiert. Bin ja nicht blöd. Allerdings muss ich gestehen , das Ausmaß und die Wucht Deiner Aggression mir ggü. überrascht mich schon. Ich gehe davon aus , dass Du ein (gesperrter) 'Wiedergänger' bist. Tippe auf @Merlin8...und befürchte , dass Du ganz krasse Minderwertigkeitskomplexe hast.Scheint etwas mit Schullbildung zu tun zu haben ? Akademiker-Hass ? Unsere persönlichen Kontakte hier im GSF während Deiner Zeit als @Tenbagger geben jedenfalls keinen Anlass für soviel HASS . Unterlasse zukünftig Charaktereinschätzungen meine Person betreffend . Die stehen Dir weder zu noch bist Du in irgendeiner Weise dazu qualifiziert. Du darfst die QUALITÄT meiner Beiträge jederzeit kritisieren. Nicht die Qualität meiner Person.


    Habe unsere ersten Kontakte hier mal per Screenshots zusammen getragen. Bin überzeugt , dass mein Verhalten Dir ggü. keinen Anlass für das von Dir gezeigte Verhalten erlaubt.


    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • was soll der Quatsch?
    Schreibt euch doch per PN !

    Wir essen neuerdings keine Negerküsse / Mohrenköpfe mehr,
    wir essen die weissen Schaumküsse und nennen sie Arier.


    Laß Dich nur zu keiner Zeit Zum Widerspruch verleiten: Weise verfallen in Unwissenheit, Wenn sie mit Unwissenden streiten.“ (Parerga und Paralipomena, II, Kapitel 2, §26).


    Besser in den sauren Apfel zu beißen als gar keinen zu haben.

  • Heute eine unzirkulierte Helvetia für knappe zehn Öcken über POG abgegriffen.
    Nur der Massenjahrgang 1896. Was für ein Jammer.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Immer noch besser als das olle Gejammer hier sonst... [smilie_happy]

    Jaja, Gabi weiß schon wie sie mich quälen kann. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Heute eine unzirkulierte Helvetia für knappe zehn Öcken über POG abgegriffen.
    Nur der Massenjahrgang 1896. Was für ein Jammer.

    Moin,


    Gondo-Gold erwartest Du aber nicht von Gabi oder? [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,
    Gondo-Gold erwartest Du aber nicht von Gabi oder? [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut

    Ausschlagen würde ich es nicht. :D
    Ich hab schon schöne Preziosen in meine Sammlung überführen können, die weder von den Erblassern, noch von den Bankern als solche erkannt wurden. Sicher nicht die absoluten Raritäten, aber durchaus mehr oder weniger selten.
    An dieser Stelle noch mal ein Dankeschön an alle Beteiligten. Weiter so. :thumbup:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    • Offizieller Beitrag

    Allerdings: Es scheinen unglaublich viele Leute NICHT verstehen zu wollen, und das immer wieder, dass es diverse Fäden für Chart-Technik / EM gibt. diese Tatsache allein lässt Augenbrauen hochziehen, zum mindesten!


    1.Charttechnik für Gold- und Silberbugs? Das ist der mit einem Fragezeichen ("?") am Schluss. Das ist woernie's Faden, wo er seine fabelhaften eigenen Chartanalysen postet.


    2. Charttechnik...Meinungen und Diskussionen "Laberfaden", wird irrtümlich viel zu wenig benützt. Aus Bequemlichkeit vielleicht, oder aus Nichtwissen, ich denke nicht, um woernie zu ärgern, werden viel zu viele Kommentare, Bemerkungen ohne Chart direkt ins Nr.1 statt Nr.2 geschrieben.


    3. Diverse andere, wie Fundstücke aus dem Netzt, woernie's Chartarchiv u.a.m.


    Es wurde schon so häufig erwähnt, dass ich fast Hemmungen habe, dies hiermit noch einmal zu tun und entschuldige mich dafür...ob es hilft?


    Grüsse,
    LF

  • Auch du mein Sohn Brutus wirst mal Erblasser!!!!!


    cu DL.....ich verprasse lieber das Erbe meiner Kinder....den Saubeuteln bleibt noch genug

    Mach ich auch.
    Wenn was ügrig bleibt,habts Glück kappt,
    wenn nicht,habts nichts verloren.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Auch du mein Sohn Brutus wirst mal Erblasser!!!!!

    Vielleich gebe ich aber mit warmen Händen und nehme von warmen Händen.....der Pflegerin. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Die Comex ist für die tägliche Schußfahrt in Tal bereit. Wenn ich auf die Uhr schaue ist das eine richtig gute letzte Abfahrt zum Einkehrschwung. Ischgl läßt grüßen, auch wenn das eigentlich auch ins Coronathema gehören könnte.

  • Hallo,


    Muäääääh!
    Der Preis für die 2021er Dragon Rectangle ist total abgekackt! 8o
    Von 40 € gestern auf 28€. 8|


    Ich muss weinen! :cursing:



    Obwohl, eigentlich wollte ich die ja noch kaufen?!
    Ist evtl. doch gar nicht so schlecht?! :hae:


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wieso Pflegerin ? Das ist doch schon wieder struktureller Sexismus.

    Natürlich. :D
    Denn das Leben braucht Struktur. :thumbup:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Bin ja in deiner Prognose bei dir.
    Nur sehe ich die gesamte Weltwirtschaft in eine scharfe langandauernde Rezession münden, hohe Arbeitslosigkeit und zu erwartende Hyperinflation.


    Dann können wir uns an dem Glanz der Barren und Münzen erfreuen, aber zu futtern haben wir trotzdem nichts.
    Da nutzen dann auch kiloweise Silber und Gold im Keller geparkt nichts, - glaub mir, nicht mal als Tauschmittel.


    Alles andere beruht auf dem Prinzip Hoffnung, und die stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    https://www.lubera.com/de/shop…ifli_produkt-2278793.html

    Bei einem Fluß ist das Wasser das man berührt das letzte von dem, was vorüber geströmt ist, und das erste von dem, was neu kommt.
    So ist es auch mit der Gegenwart.

Schriftgröße:  A A A A A