POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Zitat von kawabanga

    Wenn , falls alles runterkracht...die Stimmung total am Boden ist, dann greife ich wieder persönlich zu und kaufe zu Discountpreisen Aktien von Welt-Unternehmen ein.

    Du bist halt einfach ein total genialer Trader und Investor. Du kaufst immer zum Tiefpunkt und verkaufst zum Höchstpunkt. Genial. Auf diesem Weg hast du dir schon ein Millionenvermögen an Schweizer Franken geschaffen und die Rente gesichert! Und das alles in jungen Jahren. Respekt.


    Fragt sich nur, warum du dann diese Spammerei im Goldjammerfaden nötig hast?

  • EIL: Merkel sagt Ministerpräsidenten-Konferenz ab und verkündet ein neues Gesetz, mit dem sie in Zukunft alleine bundesweit alle Corona-Einschränkungen erlassen kann, die sie möchte. Wer das noch für demokratisch hält, dem ist nicht mehr zu helfen.


    Und was erkennen wir? Etwa düsteres Gelaber von wegen DIKTATUR im Anmarsch? Ermächtigungsgesetze? Größenwahn? Schluss mit dem Corona Faschismus!!!


    Die Frage ist eigentlich nur, WANN wird der ERSTE bereit sein, es wie einst bei A.H. zu versuchen... ???
    Die Zielrichtung ist jedenfalls so offensichtlich, offensichtlicher geht es kaum noch, aber die Masse wird es noch gut finden, das jetzt endlich HART durchgegriffen wird mit dem Bundes Totalen Krieg ... äh.. Lockdown (abschließen) ... der letzte macht das Licht aus! :wall:


    Und immerhin ist ja aktuell der Inzidenzwert bei 60! Das geht gar nicht, TESTEN, TESTEN, TESTEN... keiner ist Krank, Gott sei Dank... nur die IRRE in Berlin mit den Vasallen, die haben wahrlich die Überdosis Chemtrails intus und drehen nun völlig durch!!!



    und lieber @kawabanga: demnach, wenn Du nicht mehr investiert bist, hast Du ja reichlich cash, ob das intelligent ist? Ich habe bei zu viel Cash Bauchweh! Aber, muss jeder selber für sich wissen... [smilie_blume]

  • Wohl dem der dann genug Thunfischdosen hat und aquirieren kann. :thumbup:

    Aber nur wenn Dein Sideline-Cash dann noch was wert ist. :thumbup:

  • @FanaticsVfL das ist nicht der richtige Faden für solche News!
    Das hast du wahrscheinlich im Eifer des Gefechts vergessen, aber dir sei es verziehen :D
    Spaß beiseite. Schlimmer geht immer gell?


    Wir sind alle in dieser historisch verrückten Zeit dabei und können live miterleben, wie dieses einst wundervolle Land den Bach untergeht. Sowohl wirtschaftlich als auch gesellschaftlich.
    Es läuft alles nach deren teuflischen Plan.


    Übrigens POG wird pünktlich geprügelt. Es wird noch eine Etage runtergehen. :wall:

  • Ich habe Mohrenköpfe noch nie gegessen, aber wo kriegt man noch Original Arier her? Die sind ja so selten und müssen dementsprechend teuer sein.
    Was mir da so einfällt, in manchen russischen Märchen ist der Held ein großer, gutgewachsener blonder Jüngling. Entschlußkraft in den strahlenden blauen Augen. Sind das Arier? Und wenn ja, schmecken die?

  • Wenn , falls alles runterkracht...die Stimmung total am Boden ist, dann greife ich wieder persönlich zu und kaufe zu Discountpreisen Aktien von Welt-Unternehmen ein.


    Denn die Welt wird sich weiterdrehen...wie seid eh und je. Crash,Währungsreform hin oder her.

    Das einzige wo Du dann Investierst,ist dann Blei,wobei das dann auch sehr teuer ist :thumbup:

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • @kawabanga


    Deine schöne Grafik, um eine kleine, für Dich vermutlich unbedeutende Info ergänzt. :whistling:


    [Blockierte Grafik: https://s18.directupload.net/images/210409/ae7gpylj.png]

    Eine weitere Ergänzung : trotz monetärem Rückenwind (aka Druckerpresse auf Hochtouren) betrug die Recovery time oben rechts im Bild nicht 6 Jahre, von 2009 - 2015, sondern vom Hoch 2000 bis zu einem neuen ATH eben ca. 15 Jahre.... der Mittelwert nach säkularen Bärmärkten scheint bei ca 18 Jahren zu liegen.

  • Diktatur-Gefasel, Gewaltaufrufe, Chemtrails. Da passt wieder alles zusammen.

    Die Plandemie und Crimex bitte nicht vergessen. Ich bin auf einigen Diskussionsplattformen zu verschiedenen Anlageklassen unterwegs, aber der Hang zum Verschwörungsglauben scheint leider im Edelmetallbereich besonders ausgeprägt zu sein. Befeuert von Krisenpropheten mit Eigeninteressen. Die Namen sind bekannt.

  • Die Plandemie und Crimex bitte nicht vergessen. Ich bin auf einigen Diskussionsplattformen zu verschiedenen Anlageklassen unterwegs, aber der Hang zum Verschwörungsglauben scheint leider im Edelmetallbereich besonders ausgeprägt zu sein. Befeuert von Krisenpropheten mit Eigeninteressen. Die Namen sind bekannt.

    Ich finde auch, wir brauchen neue Verschwörungstheorien. Die alten sind alle schon eingetroffen. [smilie_happy]


    Die Letzte (niemand hat die Absicht eine Mauer äh Impfpflicht einzuführen) findet gerade durch die Hintertüre Einlass.

  • Wohl dem der dann genug Thunfischdosen hat und aquirieren kann. :thumbup:

    Aber nur wenn Dein Sideline-Cash dann noch was wert ist. :thumbup:

    Das lieber Wornie kann ich selber nicht beurteilen.
    Mag sein, dass es nicht mehr wert ist, dafür habe ich ja noch mein schönes Gold :)

    Untergangspropheten :


    Markus Krall 2019: MEGA CRASH Banken + Systemkollaps Herbst 2020 8|


    Jim Rogers 2009: Bitcoin is going to ZERO 8|



    • Offizieller Beitrag

    Es ist geschafft...das wird nicht mehr grün heute.


    Wir dürfen über das WE, neben dem Avatar aus irgend einem Schwulentreff, ROT anschauen.


    LF

  • Ich finde es inzwischen beängstigend wie stark Gold gegen die Aktienindizes an Wert verliert.


    Der DOW und S&P steigen gefühlt jeden Börsentag.


    Der Dax hat seit dem Tief letztes Jahr über 50 % dazu gewonnen!


    Das Wort gesunde Korrektur gibt es nicht mehr.


    Kann etwas unaufhaltsam einfach nur steigen???



    LG


    murdock

Schriftgröße:  A A A A A