POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Ja, bisschen ruhig ohne ihn :D
    Er hatte geschrieben, dass er seinen Account auf löschen gesetzt hat, keine Ahnung wie lange das dauert und ob es stimmt.
    Das ist auch nicht das erste Mal. Ein bisschen der Schrei nach Liebe, bekam er dann auch von WBT.
    Nun müssen wir mal abwarten. Er schrieb ja auch vor einigen Monaten, dass er psychisch nicht ganz gesund ist.
    Ich würde jetzt nicht drauf wetten, dass er bleibt. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass er die Finger vom Forum lassen kann. Abwarten!

• Wo ist @murdock?

Na, ich hoffe doch endlich wieder in der Psychiatrie wie das Original des Namens auch. :D
    Da sitzt er zumindest in der ersten Reihe zur anstehenden Kaiserkrönung von Waldi dem I.

Und von dort aus erobern sie die Welt 8o

Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

• Ach, sind doch genug verrückte hier, die seinen Platz einnehmen wollen.
    Lass den Kurs mal etwas fallen, dann kommen die Zeugen Jehovas wieder aus ihren Löchern gekrochen und wollen uns was von Kryptos erzählen. [smilie_happy]

• Ich kriege nichts mit. Murdock hat uns verlassen?
    Vielleicht triffts ja nicht ein, aber wenn der destruktive Meckerkopp weg ist und der Biden niemanden mehr hat der ihn am Besten auf den Mond schießen würde, wird dem der Windmühlenkampf gegen die EMs zu langweilig und die gehen jetzt ab wie ne Rakete.
    Das heißt kaufen kaufen kaufen.
    Weltwirtschaft und Charttechnik waren früher.

"es kann nur schlimmer kommen"

• dann jammer ich mal rum...

hier immer noch Tafelgeschäft nur mit Test und Kontaktdaten. Da hab ich keinen Bock drauf.

Vor allem weil mein jährlicher Kaufzeitpunkt 1 von 2, der sich bisher immer als "gut genug" rausgestellt hat, immer näher rückt. :boese:

Dann wird die Kohle eben für Schnaps und Nutten verprasst! Ach scheiße eins davon geht ja auch nicht und das andere nur eingeschränkt.

• ich genieße es das er weg ist er hatt sich zulange über die investoren über bankpapiere ausgelassen

habe 2500 unzen hardwäre bin aber auch in minen und hebelprodukten unterwegs

• die minen kacken weiterhin ab obwohl die position hält

das higlight des tages für mich noch keinen kommentar über die sinnlosigkeit meiner investionen

in silber von einem bekannten mitglied erhalten zu haben

• Ihr seid doch schon wieder völlig durch.

Wartet einfach mal bis nächsten Donnerstag, da werden die 6% Inflation und 2% bei der Kernrate in den USA bekannt gegeben.

Da durchbrechen wir die 30$ spielend.

Heute wird's spannend..... :)

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Offizieller Beitrag

Heute wird's spannend.....

Die haben den Wecker gestellt und nicht verschlafen.
    Da muss eine ungeübte Person am Drücker gewesen sein, wenn es nicht rein software-mässig abspult!

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Heut wird wieder mal die Inflationskarte gespielt *gääähn
    Wissen wir, kennen wir, ham wer alles schon gesehen........
    Warenpreise sind um 6,5% im Jahresvergleich gestiegen......usw.

EM's flat, bzw fallend........laaaaaangweilig. ||

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• Im Jammern bin ich ja eigentlich nicht so talentiert aber irgendwie muss es hier ja weiter gehen, auch ohne unseren Profi-Jammerer.

Daher mal ein zaghafter Versuch:

Um 14:30 sah es ja schon mal nicht so schlecht aus, aber wenn jetzt nicht bald ein weiterer Move nach Norden folgt, fürchte ich dass das Rumgeeiere der letzten Tage einfach so weiter geht. ;(

OK, nicht brilliant aber der Wille war da. :saint:

Schriftgröße:  A A A A A