Meanwhile in Miami
[Blockierte Grafik: https://preview.redd.it/55kapz…960&crop=smart&auto=webp&]
Quelle: wss
16. November 2024, 16:28
Meanwhile in Miami
[Blockierte Grafik: https://preview.redd.it/55kapz…960&crop=smart&auto=webp&]
Quelle: wss
mir gefällt so etwas gar nicht...reklame für die masse??
Die Minen wurden wieder brutal geprügelt und was soll man sagen, sieht scheisse aus!!
Die Vorbereitung zum nächsten Absturz läuft auf Hochtouren.
....
Und erst die ganzen Chartspezialisten, die immer richtig liegen wollen.
Never fight die FED.
‘Richtig liegen’ wollen doch alle . Nicht ausschließlich ‘Chartspezialisten‘ . Du doch auch. ‘Richtig liegen‘ ist doch der gemeinsame Nenner von Investoren, Spekulanten und Hobby-Dauer-Jammer-Fuzzis. Als Du Dein Silber gekauft hast , hast doch etwas damit bezweckt. Du wolltest ‘richtig liegen‘. Wenn‘s stimmt hast Du‘s jetzt verkauft. Dann liegst Du jetzt definitiv nicht richtig. Glaub‘ ich Dir aber nicht. Dass du verkauft hast. Du hast ja auch angekündigt Deinen Account zu löschen und faselst immer noch hier rum. Du bist einfach ein Schwätzer. Ein trolliger Typ. FY.
‘Richtig liegen’ wollen doch alle . Nicht ausschließlich ‘Chartspezialisten‘ . Du doch auch. ‘Richtig liegen‘ ist doch der gemeinsame Nenner von Investoren, Spekulanten und Hobby-Dauer-Jammer-Fuzzis. Als Du Dein Silber gekauft hast , hast doch etwas damit bezweckt. Du wolltest ‘richtig liegen‘. Wenn‘s stimmt hast Du‘s jetzt verkauft. Dann liegst Du jetzt definitiv nicht richtig. Glaub‘ ich Dir aber nicht. Dass du verkauft hast. Du hast ja auch angekündigt Deinen Account zu löschen und faselst immer noch hier rum. Du bist einfach ein Schwätzer. Ein trolliger Typ. FY.
Schau einfach auf die Jahre 2012 bis 2013, da siehst du genau wie es kommt.
Manchmal hilft rückblicken und nicht vorausschauen.
Ich wähle auch mal FY als lieben Gruß.
Wahrscheinlich können aber die 2-3 Mio Raketenatomwissenschaftsärzte keine Nägel in die Wand schrauben und sind daher unbrauchbar.....
Ich bin Handwerker,
und kann dir daher mit Gewissheit mitteilen:
Auf diesem Planeten wirst du nirgends jemanden finden der in der Lage ist dir einen Nagel in die Wand zu schrauben !
Ich bin Handwerker,und kann dir daher mit Gewissheit mitteilen:
Auf diesem Planeten wirst du nirgends jemanden finden der in der Lage ist dir einen Nagel in die Wand zu schrauben !
2-3 Mio Raketenatomwissenschaftsärzte
Und ich garantiere dir, die wirst du ebenfalls nicht bei uns finden!
Nebenbei:
"Man wird es sehen und kaum glauben, man kann auch mit nem Hammer schrauben!
(du kennst die Begriffe: Ironie, Metapher oder Sarkasmus?)
gib mal in Google Nagelschraube ein.
Es gibt Nagelschrauben.
Lustig aber möglich, aber wohl eher in Holzwände?
Ich kann das schon, nehme aber für Schraubnägel trotzdem einen Hammer.
Ich wähle auch mal FY als lieben Gruß.
Mein Vorschlag ist, dass der kleine Murdock erstmal seine Hausaufgaben macht, bevor er sich hier öffentlich weiter einnässt.
Also bitte richtig zurückblicken und recherchieren:
- KGV, KBV und Chart des Aktienmarktes im Jahr 2013 im Vergleich zu heute
- Geldmengenausweitung und Verschuldung 2013 im Vergleich zu heute
- Realzins 2012/2013 im Vergleich zu heute
Das mal als kleine Anregung.
Ich kann das schon, nehme aber für Schraubnägel trotzdem einen Hammer.
Wir haben leider eine Flut an Fachkräften, die Schrauben nageln und Nägel schrauben...
Schön auch die Reiterkollegin meiner Frau, die am Stall eine Schubkarre „reparierte“. Alte verrostete Schrauben zwischen Rahmen und Wanne raus, dann neue Schrauben, Muttern, U-Scheiben, zuerst die U-Scheiben auf die Schrauben gesteckt, dann die Muttern aufgeschraubt, dann alles von oben lose durch die Wanne gesteckt.
War dann verwundert, als beim ersten Mal Mist abkippen alles wieder auseinanderfiel.
@Smithm,
So mache ich das letztendlich auch.
Vielleicht liegst Du auch einem Irrtum auf. Als ich zwei oder drei Jahre alt war haben meine Großeltern mit uns zusammen in einem Haus gewohnt. Meine Mutter hat für alle vorgekocht, und da sie tagsüber am Arbeiten war, gab es die von ihr gekochte Bohnensuppe von meiner Oma serviert.
Soweit so gut. War meine Mutter Zuhause und es gab die selbe Bohnensuppe von ihr kredenzt, habe ich die nicht gegessen. Weil, meine Mutter kann ja nicht kochen. Das ging so weit, das ich die Suppe mit viel Wasser verdünnt habe,
um meiner Mutter zu beweisen, das sie eh nicht kochen kann. Die selbe Suppe eine Etage höher schmeckte natürlich Klasse.
So gehe ich auch heute noch vor. Habe ich etwas was ich loswerden will, das aber bei der beste aller Ehefrauen auf wenig Gegenliebe stößt, stelle ich mich so dumm an, daß das Teil nach meinem Reparaturversuch völlig unbrauchbar ist.
Kurzes Statement, im dem ich gelobe beim nächsten Mal vorher die Gebrauchsanweisung zu lesen.
Schnell das Teil meiner Wahl bekauft, und alle sind glücklich.
Last doch unseren Sir Gay...alias Murdock....er macht doch nur einen spaß....es ist alles nicht sein Ernst
cu DL...es ist eine Kunstfigur
Karl Lauterbach ist auch eine Kunstfigur. Trotzdem gibt es Leute, die ihn ernst nehmen. Und da muss zwischendurch auf den gröbsten Unfug hingewiesen werden. Also z. B., 2013 mit heute und damit einen leckeren, am Aktienmarkt bereitstehenden Früchtekorb mit wurmstichigen Schlachtabfällen zu vergleichen.
Wir haben leider eine Flut an Fachkräften, die Schrauben nageln und Nägel schrauben...
Da hast du der Schraube genau auf den Kopf getroffen.
Last doch unseren Sir Gay...alias Murdock....er macht doch nur einen spaß....
Ähm ja, das ist dann auch schon das Problem. Er macht diesen Spaß einmal. Einmal pro hier sein. Also eigentlich unendlich.
Ich glaube, er hat noch nie einen anderen Spaß gemacht, außer diesen einen Spaß. Einmal, jedes eine Mal.
Als würde dir immer, wenn du durch eine Straße gehst, weil da ein Kumpel von dir wohnt, einer hinterherlaufen und dir diesen einen Witz erzählen. Jeden Tag, immer den selben Witz. Woche für Woche, Jahr für Jahr.. bis dir der Witzeerzähler ankündigt aus der Stadt zu ziehen.. und dann, du hast gerade gedacht, wie schön.. da singen auch Vögel in der Straße.. ist er wieder da und erzählt den Witz, nur dass er jetzt nicht mehr der Feuerwehrmann ist, sondern das Feuer. Nur "Ein" Witz´!
Danke . Super Idee ! Habe da bisher auf‘s falsche Pferd gesetzt. Ich werde mich nächstens auf der Autobahn bei Tempo 200 auch mal mehr auf den Rückspiegel konzentrieren...
Wieso bist Du ejgentlich nicht schon längst Multibillionär, wo Du doch alles vorher weißt?
Dank der 150k Verkaufserlös seiner EM ist er es ja jetzt vielleicht
150k? Glaub ich nicht mehr dran beim Bitcoin
Oder was?