Mal sehen ob es heute eine starke Gegenbewegung geben wird, oder ob man der Meinung ist, noch weiter drauf hauen zu muessen.
Gestern telefonierte ich mit einem Freund, der meinte, dass es "nur 25 €" die Unze waeren die es gefallen sei und er rechnet, weil er in 2 Wochen massiv beim Gold einsteigen wird damit, dass es sich "relativieren" wird...
Und ich selber? Da gut positioniert, genug Konfetti fuers normale Leben da ist, bin ich Tiefenentspannt frustriert und wuetend ueber den betrug, rege mich aber nicht auf, weil man kennt die Spiele doch zu genuege , auch wenn es mich aergert zu sehen, dass ich einiges nach dem aktuellen Stand zu teuer gekauft habe! Und dennoch, bis zum Jahresende wird die Unze 1900 $ kosten, sagt mir mein Bauch!
Wer sein Leben nur noch ueber die Kurse definiert, der MUSS schnellstens damit aufhoeren, denn sonst lebt man nur noch fuer die Boerse und das ist KRANK! ich habe Jahre gebraucht um mich von diesem Irrsinn zu loesen! Seitdem geht es mir deutlich besser, zudem auch noch das TV ausgeschaltet, da verpasst man nichts, selbst den "teuren" Fussball gucke ich mir nicht mehr an. Die gewonnene Zeit kann man dann spazieren gehen... und lustige Bildchen knipsen.