Heute mal wieder eine ordentliche Blutgrätsche von den US Boys fällig?
Bin schon auf Entzug.
Dienstag bleibt Dienstag.
28. November 2024, 05:44
Bin schon auf Entzug.
ich bin immer noch fasziniert wie Gold und Silber steigen und BTC gleichzeitig fällt...
Und man droht RUS mit Ausschluss aus dem Swift - in Kanada sperrt man Konten von Truckern und deren Spendern...
Sägen die alle begeistert am eigenen Ast? Verückte Zeit.
@came back,
dann hoffe hoffe ich mal, was ich persönlich nicht glaube, das Du Recht behälst.
Bin mämlich in Kauflaune.
oh alles dreht - sirgey war einkaufen...
pffff........
Bin schon auf Entzug.
Slipper stept weiterhin, Inflations-Währung No.1 find ich die letzten Wochen ordentlich.
Warum biste uffn Entzug? Ich schick dir gerne Bier, Whisky, Vodka....Distra, sach an wohin.
Jedoch nur wenn das auf auf den Tag nach Montag fällt.
WBT
Jeden Tag das selbe Spiel.
10:00 Uhr geht der EM Chart frühstücken. Dann verdaut er ein paar Stunden um dann zwischen 15:30 und 17:30 Uhr MEZ ein fettiges amerikanisches Bohnengericht in sich reinmampft, welches er überhaupt nicht verdauen kann und deswegen erst mal unter die Bettdecke kriecht.
Euer Buffet für Arme.
Nana. Schau mal zurück zum 1.6.21, war doch klar, daß es da nen Abpraller gibt.
Ich finde es sehr beruhigend, dass die EM Preise durch den Ukraine Konflikt keine großen Bewegungen haben.
Denn ehrlich gesagt, halte ich nicht viel von großen Kursbewegungen wegen Krisenzeiten.
Nana. Schau mal zurück zum 1.6.21, war doch klar, daß es da nen Abpraller gibt.
Was war am 01.06.2021 passiert? Mein Nachschauen konnte mich nicht wirklich erleuchten.
Deichkind....ich finde es sehr beunruhigend....da kommt noch was
cu DL
Es gibt Krieg. Da muss Gold und Silber logischerweise fallen.
Wer jetzt nicht verkauft ist selber schuld. Weg damit!
Gold gab ich für Eisen.
Gold und Silber werde ich für Eisen (und Klimarettung, Flüchtlingshilfe, Inflationsbekämpfung, Gas, etc.) geben.
Jetzt rammelt halt wieder alles und jeder in die Aktiemärkte und kauft die Dipps.
Gold hängt jetzt am Hoch aus Anfang Juni 2021 und wir jetzt meiner Meinung nach wieder Richtung 1.800 US$ abverkauft.
Die USA wird alles drehen, wie sie es braucht.
Wir werden wohl aus meiner Sicht in eine lange Seitwärtsphase zwischen 1.920 und 1.750 US$ hineinlaufen.
Ich glaube ihr irrt Euch Beide. Nicht Gold und Silber, sondern der gute alte Papierdollar und der knallharte Euro sind die einzigen Garanten um durch die aktuelle Krise zu kommen.
Ihr sauft doch ALLE mehr wie ich!
WBT
@tatze82
Markantes Hoch wird zum Widerstand. Wie im Lehrbuch. Bis jetzt sieht es noch nicht sonderlich dramatisch aus.
[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/GkbCWFV/Gold-1.png]
Geld ist der Grund, warum ich EM habe.
Ich habe da innerlich seit vielen Jahren eine Wette laufen, gegen Währungen.
Kostet Konflikt/Krieg Geld, sehe ich die Chance, dass meine Wette aufgeht, noch höher.
Aber... ich lasse mich durch nichts aus der Ruhe bringen, kaufe weiter und erfreue mich an dem Gedanken, dass die Rechnung eines Tages aufgeht.
@Deichkind26603,
zu 98% gebe ich Dir Recht. Zu 2% + finde ich sowohl Gold, als auch Silber und Platin einfach nur schön.
@Deichkind26603,
zu 98% gebe ich Dir Recht. Zu 2% + finde ich sowohl Gold, als auch Silber und Platin einfach nur schön.
Das kommt noch hinzu.
Von den Münzen usw. finde ich auch ca. 5% sehr schön.
Das sind dann später bei einem Verkauf wohl auch die Dinge, von denen ich mich eher nicht trennen werde.
Außer ich muss das dann mal, dann mache ich aber vorher noch Fotos davon.
Darum das Plus.