POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Sieht doch ganz entspannt aus.

5 Jahre +61%
    Ich kenne schlechtere Verläufe

Wenn man alle 3 Minuten auf den Chart schaut und Blutdruckprobleme hat, sieht es vielleicht anders aus.

Aber Sekunde, Minute, Tag, Woche, Monat, Jahr.
    Alles egal.
    Kommt halt drauf an, wie man im Vergleich zum Einkauf im + oder - ist. Aber auch nur dann, wenn man es aktuell verkauft oder nachkauft.
    Ansonsten sind es nur Zahlen, die nichts bedeuten.

• wir können ja mal wieder eine Wette abschliessen

Ich setze darauf dass wir eher die 100 als die 50 sehen im GoldSilberverhältnis

Wer hält dagegen?

1 Silberunze für den Gewinner die hab ich noch

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• @Weizenbiertrinker: sicher dass du da kein 1V-LSD oder sowas mit eingebraut hast? oder entstehen da ähnliche bewusstseinserweiternde Pilze in deinem Eigenbräu? Hoffe du bekommst die 1Uz Münzen zur Entgiftung gut runter.

Mann, Mann, Mann, Mann...... man,

ich brau immer bei Vollmond kolloidales Bier.
    Pro Hektoliter ein Philli.
    Da brauch ich die Drogen meiner Kindheit nicht.
    Für Euch ganz Reine, füll ich das auch in Silberfässer ab.

Irgendwann komm ich in die Psychiatrie, wenn die mein IP-Adresse raus bekommen.
    Zuvor biet ich euch das in 5l-Silberfässla für 666 € an. Frei Haus ab sex Stück.
    Alternativ kolloidales Bier im Kasten.....selba Preis, aber wartet....,20x0,5l
    Quasi ein Schnapper.

WBT
    ich wechsel mit meiner nu erwiesenen Dummheit in die Politik

• @Wbt: Guthaben?

Hab ich was vergessen?

Ist eigentlich egal bis wann was früher eintritt dann ist die Wette fällig

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• @Wbt: Guthaben?

Hab ich was vergessen?

Ist eigentlich egal bis wann was früher eintritt dann ist die Wette fällig

Das machen wir dann per PN.

So und nu zur aktuellen Situation.
    Also 50/100 left net.
    Da geh ich ja in die SqueezeVollen

Bei 70 / 100 is der Biersäufer dabei.
    Ich also wette das Ratio eher die 70ich nach unten reißt, als das die Ratio über die Hundert geht.

WBT

• Ach Mädels, das juckt mich nicht die Bohne sammle den Schott seit 2008 ein (AU + AG). Wer Schrott abladen möchte gerne melden..... bei den Aussichten werden wir uns preislich bestimmt einig (Entsorgungsgebühr). :rolleyes:

Ich liebe die Normalität

• Ach Mädels, das juckt mich nicht die Bohne sammle den Schott seit 2008 ein (AU + AG). Wer Schrott abladen möchte gerne melden..... bei den Aussichten werden wir uns preislich bestimmt einig (Entsorgungsgebühr). :rolleyes:

Me2, es ist immer wieder unglaublich, was aus dem Goldhaufen so geworden ist. Da wird jeder Daytrader blass und fällt um…

• Morgen ist Himmelfahrt, ob da die Kurse explodieren?

Jja sie sind explodiert. Eventuell aber in die falsche Richtung, also wohl implodiert.
    Aber das ist wohl das übliche Gezappel.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

Schriftgröße:  A A A A A