POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Tja, ich lag mal wieder daneben ;)

Ich hätte gewettet der jetzt sichere Sieg Trumps lässt die EM-Kurse heute deutlich im Plus eröffnen, schliesslich ist jetzt dei Unsicherheit wer Präsident wird aus dem Markt.

Da ist die Messe noch nicht gelesen, wer nächster Präsident der USA wird. Entgegen (besser gesagt, wegen) der Aussagen der Mainstream Presse, halte ich jede Schweinerei noch für möglich.

Gruß

Magellan

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

• Da ist die Messe noch nicht gelesen, wer nächster Präsident der USA wird. Entgegen (besser gesagt, wegen) der Aussagen der Mainstream Presse, halte ich jede Schweinerei noch für möglich.

Gruß

Magellan

IN "GOD BLESS AMERICA" gab es schon des öfteren unvorhergesehene plötzliche <X

und unerwartete "UNFÄLLE", mit AUTOS, SCHIFFEN oder auch FLUUCHZEUCHEN ! :love:

( Trump wäre ja nicht der Erste, und mit absoluter Sicherheit nicht der Letzte ) [smilie_happy]

• Tja, ich lag mal wieder daneben ;)

Ich hätte gewettet der jetzt sichere Sieg Trumps lässt die EM-Kurse heute deutlich im Plus eröffnen, schliesslich ist jetzt dei Unsicherheit wer Präsident wird aus dem Markt.

So sicher ist das gar nicht.

So einem brauchts net.

Suche immer Silber für den Ofen.

Aktuell können wir keine Anfragen mehr bearbeiten. Sorry. [smilie_blume]

• Da ist ja Silber heute schon fast ein Lichtblick .

Boah das nervt nur noch.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• IN "GOD BLESS AMERICA" gab es schon des öfteren unvorhergesehene plötzliche <X

und unerwartete "UNFÄLLE", mit AUTOS, SCHIFFEN oder auch FLUUCHZEUCHEN ! :love:

( Trump wäre ja nicht der Erste, und mit absoluter Sicherheit nicht der Letzte ) [smilie_happy]

Der CIA hat Trump auf eine Cabriofahrt in Dallas eingeladen ..........

• Schaut man sich den aktuellen EM Chart an, dann scheinen die Börsensanitäter die Wunden von letzter Woche provisorisch bepflastert zu haben.

Dann warten wir mal ab, obs der Heilung zuträglich sein wird.

...Also 2,5 Kilo $ die Feinunze könnte der Rekonvaleszent langsam angehen.

"es kann nur schlimmer kommen"

• 100 € aufs Kilo.... nicht gerade wenig. Und beim physischen?

Schon alles sehr verrückt was so die letzte Zeit passiert, auf ganzer Linie!

• Geht alles mit rechten Dingen zu!

Der Planet ist befriedet und Geld hat wieder den Wert von 1913.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Frage mich worauf hier einige spekulieren?

50$/Oz? [smilie_happy]

AG war jetzt ne Zeitlang auf hohem Kurs.

Zeit genug um zu handeln.

Dieses Jahr massive Abverkäufe beim Physischem.

Das schlägt sich irgendwann auch auf die Preise nieder. :thumbsup:

Suche immer Silber für den Ofen.

Aktuell können wir keine Anfragen mehr bearbeiten. Sorry. [smilie_blume]

• Ich weiß im Nachhinein auch immer warum sich der Kurs verändert hat.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Also gibt's keinen Grund für den massiven Verlust heute? War ganz erschrocken, heute morgen um 8 schon rd 1% im Minus. Und jetzt noch deutlich tiefer.

Krieg gebannt?

Inflation weg?

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Damit wird dein Ofen auch nicht voll.

Und Abverkäufe beim Physischen?

Bist du ein Rothschild oder ein Besserwisser?

Du gehts unter wie der andere angebliche Fuchs.

Euch beide würd ich auf den Mars schießen denn der Mond ist zu nah.

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

Schriftgröße:  A A A A A