POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Hier zählt nur die Optik, und nicht die Geburtsurkunde. [smilie_happy]

Also bin ich höchstens 20..... wenn überhaupt.... [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Sotte Jongspond henn bei ons des Maul zu halta ! ! :) :love:

Mr isch emmer so ald wie mr sich fühlt!

Ond ois isch au gwies, ihr drei Goldmohr, bmwknaz, Nachtwächter send "Pfundskerle" !!!

Ich möchte keine Sekunde missen von unseren Gesprächen die wir schon geführt haben, teilweise über Stunden. Denn daraus habe ich schon viel gelernt - fürs echte Leben.

Der bayerisch-schwäbische Sprengel, ist jedenfalls in jeder Hinsicht "GOLDWERT"....

[smilie_love] [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love]

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Wer mit 50+ ohne Schmerzen aufwacht ist Tod :!:

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• eeh.....wasn mit dem Drecks€uro los??

Falls die das nächste Woche im BT durchdrücken ist es nur eine Frage der Zeit,

bis andere Länder im €uroraum folgen.

Das ist dann wie eine Lawine...... :rolleyes:

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• In US-$ nehme ich an ? ? Gringo - Dinieros ! :love:

Teils, Teils. In Argentinien und Brasilien fährst Du mit Euro besser. In Kolumbien mit Dollar.

War gefühlt letztes Jahr so. Und Fakt ist natürlich eins, viel falsch machen kannste nicht.

Das Beste sind gleichermaßen Dollar und Euro. Es ist wie mit anderen Waren auch, haben sie von einer Sorte zu wenig dann werden die Preise halt besser und umgekehrt.

"es kann nur schlimmer kommen"

• Wer mit 50+ ohne Schmerzen aufwacht ist Tod :!:

Danke für die Verjüngung [smilie_blume]

Dachte von den Papieren her, daß ich mittlerweile Ü50 wäre...

(und fühle mich sehr lebendig!)

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Danke für die Verjüngung [smilie_blume]

Dachte von den Papieren her, daß ich mittlerweile Ü50 wäre...

(und fühle mich sehr lebendig!)

Das Nesthäkchen im Sprengel, bin so oder so ich. Dennoch sind ja noch einige Gen-X-ler neben Dir und mir dabei.

• Gibt keinen Grund.

Heute 1 % runter bei 7% plus in 2025. Selbst wenn ich die 2000,-€/Oz wieder sehen sollte, kein Beinbruch. Die Welt dreht sich weiter und ich kann selbst bei 500,-€/oz nicht alles verfrühstücken.

Bin immer auf dem Teppich geblieben. Wie ich Dich kenne, Du auch [smilie_blume]

Ihr Zwei vielleicht!

Ich versauf scho 500 T€uronen zum Frühstück und dann kommen die festen Leckerlis extra.

WBT

• Um die Geschichte abzukürzen.

Ich kauf glei von dir 1Oz Maple, Kangaroos, Phillis und Krüger für 2000 T€uronen.

Zahle Bar!

WBT

Moin,

Du bist ein alter Geizkragen! Ich zahle 10% mehr als Du und garantiere die Abholung zur Feier des Tages in Begleitung einer Top-Angestellten von PatroneLupo [smilie_happy] Bitte PN wie viel es wird, da der 11er eine begrenzte Zuladung hat und ich ggfs. mit dem Cayenne kommen muss ;)

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• @WBT also bei den Oblaten aus der Ostmark muss ich passen.

Goldhut

hmmm, wenn mein oller V6 hin is könnt mer son´n gebrauchter Ferdinand im Tausch auch gefalle.

Aber jetzt is noch zu früh; da mach ich ja Minus ^^ :D

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Wer mit 50+ ohne Schmerzen aufwacht ist Tod

Da ich quicklebendig bin, kann ich also noch keine 50 sein. ^^

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A