POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Silber ist bärenstark und zieht wieder an.

-
Silber ist bärenstark und zieht wieder an.

Falscher Faden - dieser ist für die Klageweiber reserviert

-
OK, ich, wenn Silber wieder stark fällt, auf dem Weg zum Einkauf:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Yankees an der COMEX wollen Gold unter 4000 $, und Silber unter 50 $ halten ! !

-
-
Die Yankees an der COMEX wollen Gold unter 4000 $, und Silber unter 50 $ halten ! !

Hast Du was anderes zum Wochenschluss erwartet? Ich nicht!
-
Im Moment liegen die Fettfinger mit 0:2 hinten.
-
Im Moment liegen die Fettfinger mit 0:2 hinten.
Es ist auch noch nicht 19.00 Uhr MEZ ! !
Ab dann tanzen die Yanks an der COMEX SOLO ! !

-
-
Das könnte irgendwann bei wesentlich höheren Kursen ein Problem für Haussiers werden, die auf immer höhere Kurse hoffen.
Hongkong im Goldfieber: Rekordpreise treiben Verkäufer in die Läden -
-
juchuh!!!
Silber schon 2,5% runter!
Nachkaufen!
...
Mist, schon wieder am Steigen!

-
Alles anzeigen
juchuh!!!
Silber schon 2,5% runter!
Nachkaufen!
...
Mist, schon wieder am Steigen!

Keine Sorge, wenn es 5 Tage nacheinander im Minus ist, verkaufen genug Leute schnell ihr Silber, weil die innere Panik einsetzt.
Immer wieder lustig zu sehen, wie sich die Angebotsfaden dann füllen.
-
Die Sekundensprünge derzeit sind riesig, da wird Papiersilber in Unmengen hin und her geschoben.
Wir stehen hier nicht vor einem 3 Spike in 45 Jahren sondern vor einer völligen Neubewertung, Silber wird in Zukunft nicht mehr großartig unter 50 fallen.
-
Gaps werden auch gerne wieder geschlossen, manchmal intraday..........heute waren es 2 gaps down bisher.
-
Keine Sorge, wenn es 5 Tage nacheinander im Minus ist, verkaufen genug Leute schnell ihr Silber, weil die innere Panik einsetzt.
Immer wieder lustig zu sehen, wie sich die Angebotsfaden dann füllen.
Meinst Du dich ?

-
-
Meinst Du dich ?

Nein, mich interessiert das mit den Preisen nicht mehr.
-
So ein irrer Dump innerhalb 60 Minuten.
Was geht da ab?
-
Ich bin dann ma wech.
Amtsgericht. Privatinsolvenz anmelden. Danach bei ALI noch das Fußkettchen meiner Fraaa zwecks Essen für heut Abend verticken.
WBT
Getränk, nur noch aus der Regentonne wohl
-
Meinst Du dich ?

Nein, mich interessiert das mit den Preisen nicht mehr.
Interessiert ihn nicht, aber macht ein heiden Brimborium von wegen Preisen und vergleiche in seinen Angeboten usw.
Lächerlich.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
"Ein Stänkerer braucht die negativen Reaktionen anderer wie ein Süchtiger seinen Stoff – ohne sie ist er leer."
-