"Ein Stänker braucht die negativen Reaktionen anderer wie ein Süchtiger seinen Stoff – ohne sie ist er leer."
Lass mich raten, blauer Balken? ![]()
5. Dezember 2025, 07:55
"Ein Stänker braucht die negativen Reaktionen anderer wie ein Süchtiger seinen Stoff – ohne sie ist er leer."
Lass mich raten, blauer Balken? ![]()
Dreht gerade wieder. ![]()
Dreht gerade wieder.
Scheiße! ![]()
Gold uns Silber kehren immer zu ihrem "Tatort" zurück. ![]()
Was......Nix Ali?
Also fahr ich halt zum Internisten, Herztabletten.
WBT
Was......Nix Ali?
Also fahr ich halt zum Internisten, Herztabletten.
WBT
Ich habe tatsächlich Islamisten gelesen
![]()
Ich habe tatsächlich Islamisten gelesen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Unterschied ist bisweilen sprachlich wie praktisch nicht mehr allzu groß, sie beten nur unterschiedliche Gottheiten an. Der Glaube gibt ihnen scheinbar jedes erdenkliche Recht, deswegen halten sie sich selbst auch mehrheitlich für Halbgötter.
Das war eine 7,5 % Korrektur im Blitzmodus. ![]()
Das war eine 7,5 % Korrektur im Blitzmodus.
Und gleichzeitig eine Verringerung der üblen Überkauft-Situation.
7,5 %
Wie kommst Du denn darauf?
Da wurden mal wieder gierige Callspekulanten ausgenockt
Von irgendwas muessen die Banken ja leben
Und es hat nur gut 1 Stunde gedauert fast die Hälfte des Verlustes wieder aufzuholen.
Von solch einer Stärke (und Vola) träumt derzeit selbst BTC. ![]()
Silber ist fast so spannend wie ein WM-Finale, das Spiel dauert aber etwas länger als 90 Minuten. 🤣
Wie kommst Du denn darauf?
7,5% war nur kurz überschlagen…
Tageshoch 54,04$ …Tagestief 50,16$ … macht 7,2% Korrektur. ![]()
Das war eine 7,5 % Korrektur im Blitzmodus.
Flashcrash
Die übliche Unkrautvernichtung. Damit das Unausweichliche nicht zu teuer für die nackten Callemittenten wird.
Silber fällt wie ein Stein, ich spüre die Angst ![]()
Es ist letztlich wie Vieles im Leben, es gibt immer eine optimistische Sicht auf die Dinge und das Gegenteil.
....Fährt man auf der Autobahn mit Tempo 130Km/h und muß plötzlich auf 0 km/h abbremsen, dann ist für genau dieses kleine Intervall die durchschnittliche Geschwindigkeit so um die 65 Km/h.Macht im Durchschnit etwas mehr als 1Minute pro Kilometer. Steht man dann noch 2 Minuten und bindet die in ein zweites Intervall ein, dann muß man sich fragen ob sich Auto fahren überhaupt lohnt. Wir fahren dann im Schnitt etwas mehr als 250 m/min , also brauchen für einen Kilometer 4 Minuten. Das schafft ein durchschnittlicher Jogger.
Waren das aber die einzigen 3,5 Minuten die uns auf einer Strecke von 400 Kilometern gebremst haben, liegen wir im Mittel zwar nicht genau auf 130km/h, aber kaum meßbar darunter.
Fazit, es kommt auf den längeren Atem an
Es ist letztlich wie Vieles im Leben, es gibt immer eine optimistische Sicht auf die Dinge und das Gegenteil.
....Fährt man auf der Autobahn mit Tempo 130Km/h und muß plötzlich auf 0 km/h abbremsen, dann ist für genau dieses kleine Intervall die durchschnittliche Geschwindigkeit so um die 65 Km/h.Macht im Durchschnit etwas mehr als 1Minute pro Kilometer. Steht man dann noch 2 Minuten und bindet die in ein zweites Intervall ein, dann muß man sich fragen ob sich Auto fahren überhaupt lohnt. Wir fahren dann im Schnitt etwas mehr als 250 m/min , also brauchen für einen Kilometer 4 Minuten. Das schafft ein durchschnittlicher Jogger.
Waren das aber die einzigen 3,5 Minuten die uns auf einer Strecke von 400 Kilometern gebremst haben, liegen wir im Mittel zwar nicht genau auf 130km/h, aber kaum meßbar darunter.
Fazit, es kommt auf den längeren Atem an
Wie jetzt? Du joggst so schnell, wie manch einer nicht Fahrrad fährt?
Wie jetzt? Du joggst so schnell, wie manch einer nicht Fahrrad fährt?
Er schrieb von einem "durchschnittlichen Jogger", nicht von sich.
Im Übrigen:
"Hobbyathleten, die im Laufsport unterwegs sind, laufen im Schnitt eine Laufgeschwindigkeit pro Kilometer zwischen 7:30 min/km und 4:00 min/km."