POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Da wären aber die weiterhin leerlaufenen Lager. Das kann mur gewaltig knallen.

Gut möglich.

Mir persönlich tun niedrigere Kurse nicht weh, es kommt täglich Fiat herein, das gewandelt werden möchte.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Die Doppelspitze gefällt mir nicht, es kann ein langes Tal folgen.

Da muss man sich doch fragen, welche Leute haben gestern nochmals massiv gekauft und haben dann dieses exakte Doppel-Top erzeugt?

Das pendelt noch weiter wild hin und her bis in den Januar hinein.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Moin,

ob der Chart nun eine Toblerone-Formation ausbildet oder ein halbes Überraschungsei - es ist schlicht scheixxegal. Mittelfristig wird es immer weiter nach oben gehen müssen. Das Schuldensystem hat fertig - Flasche leer. Siegfrieds Tarnkappe liegt über dem physischen Gold, unsichtbar für die raffgierigen Po*litiker - nur das zählt. Die Bewegungen in Baumwolle tangieren hier wieder so viele, dass ich es nicht glauben kann :hae: . Das Jahr 2025 wird trotzdem ein phantastisches Gold-u. Silberjahr, in dem alles ggü. diesen beiden stark abgewertet hat. Die Kaufkraft ist deutlich gestiegen. Was will man mehr ;)

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• Ich habe vor etwa 3,5 Wochen hüpfende Känguru's einegesammelt bei 3244 € ich bin derzeit noch sehr entspannt. Aktuell ist so ein hüpfer beim günstigsten Anbieter für 3.612,05 € zu haben. Im Aktiendepot tut das natürlich weh . Wobei ich das völlig übertrieben finde.

Ich liebe die Normalität

• Genau die Richtige Entwicklung!

Nervöse Hände.......Raus mit dem Pack.

Verkauft Eure Drexxaktien, da kommt was.

Dachte bereits vor 2 Wochen abwärts. Darf gerne noch etwas Runter.......und dann wärds Richtig Bunt.

WBT

Cash ist Angesagt

• Cash ist Angesagt

Was willst mit dem Dreck? Wächst doch dauernd nach.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Wir leben tatsächlich schon in 2025, aber ansonsten bin ich inhaltlich bei dir… ;)

• Infolge des Kurssturzes gestern halten sich die Händler wohl erst einmal zurück.

Oder sind zT. leer gekauft. Jedenfalls spricht die Aufgeldtabelle eine seltene Sprache. Die gestürzten Preise von gestern sind noch nicht eingepreist, es gibt gerade kein Gold unter Spot (wie bis auf wenige Ausnahmen sonst durchgängig). Die Aufgelder sind gerade bemerkenswert.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Oder der physische Markt, koppelt sich vom Papiermarkt ab.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Wildes Treiben heute :whistling:

Im Asiahandel gings nochmal deutlich in den Keller um dann bis dato wieder $ 100 aufzuholen

Respekt :!:

Australien eröfnet 1:00 Uhr, Tokyo eröffnet 2:00 Uhr, Shanghai 2:30 Uhr

Man drückte also ausserhalb der Handelszeit größerer Börsen im Australischen Handel auf den Kurs und die Japaner machten da nochmal 10 Minuten kurz Druck bis 2:10 das Toef erreicht war. Im physischen Handel in Shanghai wurde der faule Zauber dann wieder zurückgedreht.

• Also wenn ich richtig gerechnet habe waren es bei Gold 8,61% und bei Silber 13,22% Korrektur.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Die Höchst und Tiefstwerte von Goldseiten.de , ist glaube ich KITCO.

Verbessert mich, wenn es nicht so ist!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A