POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Dieser Artikel erklärt den Kurssturz, es handelt sich nicht um Weltraumschrott von UFO´s sondern um Gold mit welchem die Erde "bombardiert" wird. Einzig nur zu dem Zweck dieses Forum zu eliminieren. Als nächstes kommt der 400 Tonnen Klotz durch und löscht alles auf der entsprechenden Erdhälfte aus. Dann sehen wir was wir von unserer Gold-Besessenheit haben, mimimi! 8o

• Moin ihr Luschen. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Gibt es echt noch jemanden, der jetzt in wertlose Metalle investiert…? ?)

Nur noch in werthaltige Dinge investieren, Krypton, Dogecoins, Dow, Dax und natürlich das gute alte Sparbuch :love:

Ich werde mein ganzes EM verkaufen und eine Kapital-Lebensversicherung mit Einmalzahlung abschließen. Ansonsten den Rest der Kohle in Schiffs- und Immobilienfonds stecken. Sicher ist sicher. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Hinweis: Wer Ironie findet, darf sie behalten.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Also fuer diejenigen die sich anhand der Verluste die Zähne ausgebissen haben und @GoldenMask:

Statt gesunde Zähne abschleifen lassen gibt es ausser Bolzen die nicht immer in den Kieferknochen eingesetzt werden können das System Valplast in Deutschland kaum bekannt in USA dagegen weit verbreitet

Es wird ein Abdruck gemacht und einfach eine Klemmbruecke aus Nylon oder was über die Zahnluecke die auch 3 Zähne umfassen darf gegossen

Vorteil: Nichts gesundes wird angeschliffen

Mal sehen ob unser woernie das kennt

Ach so, ist ausserdem viel billiger Zahnarzt Abdruck kostet keine Ahnung 60€ und Labor ca. 350 oder 400€,Zahnarzt einsetzen ggf. anpassen noch ein paar Euro und fertig

Sieht aus wie Zahn und beißen und kauen geht auch

Nachteil: muss täglich rausgenommen und gereinigt werden dafuer auch sauber

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• Ansonsten den Rest der Kohle in Schiffs- und Immobilienfonds stecken. Sicher ist sicher.

Ü-Eier, Telefonkarten und Briefmarken nicht vergessen, Diversifizierung ist schließlich wichtig.

Als Beimischung noch ein paar Pokemonkarten und Paninibildchen. Für die ganz Vorsichtigen. [smilie_happy]

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Cash halten ist auch wichtig, einen Teil könnte ich also noch in türkische Lira packen. Sicher ist sicher!

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Cash halten ist auch wichtig, einen Teil könnte ich also noch in türkische Lira packen. Sicher ist sicher!

Simbabwe bietet sich auch an.

Dann wirst Du ganz schnell Multimilliardär. [smilie_happy]

• Danke für die Tips,

ich gehe morgen zur Reisebank mit allem EM was ich habe und tausche in Türkische Lira und Hrywana!

Ach und DogeCoin wenn schon alles vor die Hunde geht....

Letzterer ist übrigens eine weitaus stabilere Währung als der Dollar, der Gründer gibt nämlich ehrlicherweise zu das Dogecoin ein Witz ist.

Außerdem 100%ig mit Hundehaufen gedeckt!

• Bitte nicht über Pokemonkarten lästern wenn man wenig bis keine Ahnung davon hat.

Moin,

das Thema Briefmarken wird hier auch nur im Kontext "kleine bunte gezackte Bildchen" erwähnt [smilie_happy] Ich fröne der richtigen Philatelie mit dem Spezialgebiet Königreich Hannover und einige hier würden sich verwundert die Augen reiben, wie agil der Markt für hochwertige Philatelie ist.

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Moin,

…. einige hier würden sich verwundert die Augen reiben, wie agil der Markt für hochwertige Philatelie ist.

Grüße

Goldhut

Ich komm aus dem Reiben nicht mehr raus.. ;)

https://shop.deutschepost.de/a…des-koenigreichs-hannoverm

https://shop.deutschepost.de/koenigreich-hannover-die-letzten-5-freimarkenausgaben

"Willst Du eine Nation zerstören, zerstöre das Denken ihrer Jugend"

Konfuzius

• Die letzten Wochen zeigt sich bei dem EM Charts sehr oft das gleiche Bild. Asien und Europa haben den Daumen drauf.

Erst die Amis mit ihrem desolaten Finanzsystem versuchen den Tag noch zu retten

"es kann nur schlimmer kommen"

• Moin,

nichts für ungut, aber genau das meine ich :rolleyes: Wenn man keine Ahnung von der Materie hat, dann sollte man etwas leiser sein. Die gezeigten losen Marken kannst Du bei mir für ein viertel des Betrages frei Haus bekommen. Es geht um hochwertige Philatelie. Ich habe seltene Destinationen nach Übersee (z. B. nach Mexiko), die bringen recht hohe fünfstellige Beträge je Brief. Die werden wie Kunstwerke gehandelt und gehen meistens leider nach Übersee. Oder seltene vorphilatelistische Briefe aus dem 30-jährigen Krieg mit historisch bedeutenden Inhalt usw.

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A