POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Fröhliches Stop-Loss-Marken-Schießen.
-
im gold ebenfalls :
-
Die stinkenden Fettfinger wieder am Werk...
-
Da fällt mir nichts zu ein

-
-
Die stinkenden Fettfinger wieder am Werk...
War klar... heute ist 10/25 Ultimo....
-
War klar... heute ist 10/25 Ultimo....
Eben ... ist doch Monatsende. War zu erwarten und kann man aussitzen.
Ab Montag wieder alles besser.! -
Silber ist trotzdem wieder fast 1% in Backwardation.
-
Wieder ein klassischer „alles geht nach unten“ Tag….. die Aktien und Anleihen brechen ein…..Gold und Silber wird abverkauft um Verluste zu begrenzen.
Nichts Neues….aber es wird enden …..HODL.

-
Ja, in meiner Übersicht auch seit Tagen alles rot mit wenigen Tagesausnahmen. Aktien, Gold, Silber usw.
-
-
aber es wird enden …
...und der Knall wird lauter werden.
-
Heute ist mal wieder Freitag ! !

Da geht es mit den EM's ab 14.00 UHR MEZ nach Süden,

wegen der Shortisten an der CRIMEX in N.Y.C.
Das ist ja fast jeden Freitag so üblich ! !
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Knaza, Freitag is nu Dienstag und Dienstag hatt etz wohl auch ausgedient.
WBT
-
Knaza, Freitag is nu Dienstag und Dienstag hatt etz wohl auch ausgedient.
WBT
DIENST NACH VORSCHRIFT ! !

(Solange für die am Wochenende ein dickes T-Bone- Grillsteak bleibt,
ist alles in Butter )
-
Alles anzeigen
Heute ist mal wieder Freitag ! !

Da geht es mit den EM's ab 14.00 UHR MEZ nach Süden,

wegen der Shortisten an der CRIMEX in N.Y.C.
Das ist ja fast jeden Freitag so üblich ! !
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Or nö, nicht schon wieder.
Freitag ist der statistisch stärkste Wochentag!
Ich verlinke das jetzt nicht zum hundertsten mal. Mag sein, dass der heutige Freitag da rausfällt, weil die US Börsen, Anleihen und cryptoblasen endlich mal Luft aus der Blase lassen. Aber Freitig ist regelmäßig ein positiver Tag.
-
-
Or nö, nicht schon wieder.
Freitag ist der statistisch stärkste Wochentag!
Ich verlinke das jetzt nicht zum hundertsten mal. Mag sein, dass der heutige Freitag da rausfällt, weil die US Börsen, Anleihen und cryptoblasen endlich mal Luft aus der Blase lassen. Aber Freitig ist regelmäßig ein positiver Tag.
Statistisch gesehen wurde am FREITAG (letzter Arbeitstag vor WE) und
am MONTAG (erster Arbeitstag nach dem WE) am meisten MURKS gemacht ! !
(Das kann ich aus meinem aktiven Arbeiterleben auch bestätigen) ! !

-
14:41 Uhr
Nun erwischt es auch den Goldpreis
[Blockierte Grafik: https://kursdaten.n-tv.de/teleboerse/3077/chartNG.gfn?instrumentId=2323869&chartType=0&subProperty=3&width=800&height=450]
Gold USD 4.056,36Im Zuge der Kursverluste an den Aktienmärkten rutscht auch der Goldpreis ab. Eine Feinunze Gold verbilligt sich um 2,8 Prozent auf 4053 US-Dollar. "Gold gerät unter Druck, weil Positionen geschlossen werden, um Nachschussforderungen aufgrund von Kursverlusten an den Aktienmärkten zu erfüllen", sagt Ricardo Evangelista, Analyst bei ActivTrades. Schwindende Hoffnungen auf Zinssenkungen der US-Notenbank schickten die Börsen am Freitag auf Talfahrt. Auf Wochensicht steht das Edelmetall immer noch knapp drei Prozent im Plus.
-
Das war zu befürchten dass es mit dem fallenden Bitcoin auch die Edelmetalle erwischt
-
Mir egal was diese Betrüger machen,was ich hab hab ich.....ein Stinkefingersmilie wär auch toll
-
Das war zu befürchten dass es mit dem fallenden Bitcoin auch die Edelmetalle erwischt
Erklärst du mir bitte den Zusammenhang?
-