POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Ich war ne Woche weg, ist was passiert? :rolleyes:

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Das Problem der Bad Boys ist, dass jene die Silber benötigen, fast sofort wieder einspringen! Und, ja ich weiß, dass die Auslieferung nicht garantiert ist, aber zumindest die Preisdifferenz kann dann eingesackt werden, falls es steigt und das wird es. Der Drops ist gelutscht....

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Frage,ich finde nichts eindeutiges :

Wann ist denn heute diese " NY-Skat-Ramsch-Ich schiebe die Blinden weiter-Runde " fertig ??

Danke

Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• Bei Kitco steht über dem Kurs, in wieviel Std&Min der Markt schließt.

Gruß,

GL

Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

• richtig....an andere Stelle steht was von...verkürzten Zeiten ?

Gruß

Golden Mask

Nicht dass wüßte. Wo? Kann natürlich sein, dass Kitco irgendeinen letzten nachbörslichen Handel meint. Ist mir ein bißchen auch egal.

Gruß,

GL

Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

• Die Börse schließt in New York 14:00 Uhr (20:00 Uhr MEZ), das ist ein verkürzter Handelstag.

Der Spotmarkt nach Kitco 3 h später.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A