POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Offizieller Beitrag

...Shining war vor 2-3 h noch aktiv

Gruß

Golden Mask

Müssen wir uns Sorgen machen =O .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Offizieller Beitrag

Black Friday

Aber ein durchaus historischer Tag, mittendrin statt nur dabei. :rolleyes:

Ah, es geht Dir gut, das freut mich zu hören [smilie_blume] .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Na ja.... meine kleinste Position war/ist ein Silber ETC.

Und dennoch, wenn da ein doch beachtlicher Betrag im Depot rot ausgewiesen ist.... das ist nicht sooo amüsant. :/

Aber Sorgen mache ich mir nicht, da ich das meiste physisch halte und zurückgelegtes Papier zum Eintausch bereit steht.

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• Die 85 USD sind auch wieder geschafft zum WE. Gold nicht ganz 4900.

Damit kann am Montag gearbeitet werden denke ich.

Physisch gibt's nicht annähernd etwas zu diesem Preis. :hae:

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• das ja man echt krass: habs eben mal kurz überschlagen und der buchverlust ist höher als mein eingangsinvest - verrückt =O

ich hatte ja gesagt, dass ich mir 30$ wünsche, aber erst kommendes jahr :boese:

und ich hatte euch gesagt, versaufen und verhuren ok, aber den alk für danach aufheben ;)

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Tja, ich würde sagen, zu 80-90% ist diese Rally gelaufen... 10-20%, dass es nochmal viel höher über ATH geht. Ein höheres ATH ist möglich. Habe Vergleichbars aus Vergangenheit gefunden. Da ist Silber bis zu 30% gestiegen. Aber meistens eher nicht. Gold dagegen lief noch länger nach. 1-2 Monate - und war stärker als Silber. Somit müsste Gold-Silber Ratio wieder ansteigen.

Fallendes Messer, Dead Cat... Habe gehofft, das es bis Ende FEB hält... Aber das ging wohl zu schnell.

Zu viele Verkäufe, überall Flaschenhälse... Wer sein Metall verkloppt hat, sollte froh sein... Habe es 3x geschafft... Leider zu wenig. Noch halbwegs zu guten Preisen. Aber auch wesentlich unter ATH.

Genial wäre eine Fortsetzung des Crashs. Das würde eine physische Kauf-Lawine auslösen. Als hätte jemand einen Schalter umgelegt. Dann würden sich lange Käufer-Schlangen bei den Gold-Shops bilden. Und später irgendwann würde das den Preis-Deckel wegsprengen.

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

3 Mal editiert, zuletzt von Deflationator ()

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• Hatte Eichelburg nicht davon geschrieben, dass es unter einer mächtigen Volatilität weiter nach Norden geht?

Kann auch wer anderes gewesen sein :hae: .

Schon seltsam buchtechnisch ein komplettes ehemaliges Jahresgehalt in ein paar Stunden erodieren zu sehen.

Gut dass ich am physischen Bestand nix geändert hat, wird der Kauf vom Straßenzug halt in die Zukunft verlegt.

Wie fühlt sich so was wohl an wenn es die ganzen Derivate und den anderen Zettelmist mal so zerreist?

Da ist dann tatsächlich "nix" mehr da...

Ist das Philipp Amthor?

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• Ich weiß, das klingt gerade unpopulär, aber seit heute weiß ich, dass es richtig war, nie einen Zettel zu kaufen, sondern immer nur Physisches. Und ich habe heute Abend so viel Physisches gekauft, wie früher in einem Monat. Weil es auch morgen richtig ist.😎

Für mich war das heute der Offenbarungseid der Zettelzocker.

Aber vielleicht bin ich ja auch einfach nur süchtig🤪

greetz anwir

• Wie hast du das praktisch gemacht mit dem Kaufen?

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

Schriftgröße:  A A A A A