POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• und "zufällig" wieder zur gleichen Zeit wie gestern im Asiatischen Handel... Manipulation? Auf keinen Fall! Weitergehen, es gibt hier nichts zu sehen! X/

mein Bewertungsprofil

Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

• Deichkind26603

Gleich steht die 6 vorne und dann ist es nicht mehr weit zu 66,66.

Was sagt uns das?

Auflösung morgen,

Wir hatten ja die 66,66 Euro

Mich hat der Preis in Dollar eigentlich nie interessiert, da ich den Kram auch immer in Euro bezahle.

Und wenn ich mir den Verlauf so ansehe, hat die Welt sich auch eher für den Preis in Euro interessiert, denn bei genau 100 Euro ging es dann auch runter.

Meiner Meinung nach wollte niemand 100 Dollar sehen, sondern 100 Euro.

Wir erreichten 101 Euro und 63 Cent

Das haben wir jetzt fast wieder halbiert und ich denke es wird leider etwas eintreten, was ich erst kürzlich angedeutet habe.

Aber schaun wir mal, vielleicht kommt es doch anders.

P.S.

Ich warte immer noch, seit bald 20 Jahren, darauf, dass die Chinesen alles aufkaufen.

• Beitrag von Connor MacLeod ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wenn das so anhält wird das Gemetzel schlimmer als am letzten Bloody Friday und wir haben noch den ganzen Tag vor uns.

Na immerhin gibt's bald die ersten Unze mit ner 7 ganz vorne dran.

Jetzt Gold Silber Shop ist der Erste mit 79,23€.😃

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

2 Mal editiert, zuletzt von Connor MacLeod ()

• So Kameraden, ich melde mich hiermit ab als Kriegsberichterstatter.

Gerade zieht ein leichtes Hoch auf und das will ich mal nicht weiter stören.

GN8 an die letzten Mohikaner hier.👋💤

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• So China ist erwacht, es geht geringfügig aufwärts, die 66 sind durch jetzt stehen die 68 auf der Liste. Ich fühle mich nun nicht mehr vom Teufel gejagt sondern nur noch unendlich gef..... :wacko: .

Der Bürger als Souverän hat in diesem Lande das Recht auch Menschen auf dem geistigen Stand eines Sonderschülers mit abgeschlossenem Studium in irgendwas mit.... in verantwortliche Positionen z.B. als Minister zu erheben.Dieses Recht wurde in der Vergangenheit des öfteren bis an die Grenzen von der Mehrheit genutzt. Die Konsequenzen allerdings müssen in einer Demokratie auch die tragen, welche dann gelegentlich "Migräne" bekommen.

• Oh, 69 mit der Zahl war doch auch was?

Bodenbildung, he! Nach unten muss man denn alles den Algos erklären?

Der Bürger als Souverän hat in diesem Lande das Recht auch Menschen auf dem geistigen Stand eines Sonderschülers mit abgeschlossenem Studium in irgendwas mit.... in verantwortliche Positionen z.B. als Minister zu erheben.Dieses Recht wurde in der Vergangenheit des öfteren bis an die Grenzen von der Mehrheit genutzt. Die Konsequenzen allerdings müssen in einer Demokratie auch die tragen, welche dann gelegentlich "Migräne" bekommen.

2 Mal editiert, zuletzt von John_Mayence ()

• Nachdem ich es endlich mal geschafft habe, einiges für Liquidität zu liquidieren (u.a. von den guten alten Silver Wheaton ;( , aber die machten inzwischen 1/3 des kleinen Depots aus), würde ich jetzt trotz Buchverlusten gerne erstmal Einkaufspreise sehen ... sorry. ;)

Allerdings war mein Timing in der Vergangenheit selten wirklich gut, auch diesmal bin ich spät dran, von daher ...

Schriftgröße:  A A A A A